• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Projekt Wolfsbarb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo das ist schon richtig, hatte das jetzt nur nicht mehr gesagt, da er ja laut eigenen Angaben schon Grief + Lash besitzt...

Und Lawbringer als Speedbugwaffe bringt so einen enormen Schadenszuwachs, dass es schon echt schwer wird für den Grabräuber hier echt zu konkurrieren, besonders wenn man nicht standardmäßig in 8-Pl-Games unterwegs ist.


:hy: Jan
 
Update:

Mein Barbar level 60 hat sich jetzt durch Nightmare durchgekämpft. (musste vorher irgendwie meine Melee Sorc spielen;))
Mit Ehre Scharfrichter und Lanzenwache mal ausprobiert, werde es noch mal mit dem Wolf ausprobieren die 50life und 20%DS sind schon was:


Jetzige Ausrüstung:
Anmerkung Verstärkter Schaden ist absolut genial:

Merc:


Me:


Rest:

Eifer ist meinen Augen besser als Konzentration, bei dem Schaden von Grief und Forty stirbt eh alles in Sekunden. Und man muss die Maustaste nur gedrückt lassen. Die linke Maustaste schon kaputt bekommen. Naja ist auch noch Nightmare!:angel:

Passion solange von meiner Sorc geklaut:



Grief



Forty



Arreats wird mit 62 gegen Harle ausgetauscht um 5 Schläge mit Eifer zu bekommen. Oder ich spiel auch nur mit 3 Schlägen weiter, weil die Badekappe nicht schönheitsverdächtig ist.

Stats:


MfG :hy:

Hinweise werden dankend entgegengenommen.
 
Hiho Barbs,

weiss einer wie ich den Speed mit einer Pb 33% IAS(!!!) bestimme, es geht darum das ich mit dem Titansteel Calc nur 30% bzw. 35% IAS berechnen kann.

Also Randbedingungen klar:;)
PB 33%
Babarenwut+Werwolf

Wie kann ich das berechnen=?

MFG
 
kannst dir gerne mal meinen Wolfbarb angucken, hab meinen hier reingestellt!

mfg ghost
 
Dein Vorstellung kenn ich doch.;) Sie war auch Motivation mir auch so einen zu machen.

MFG
 
LSD-L34D3R schrieb:
Hiho Barbs,

weiss einer wie ich den Speed mit einer Pb 33% IAS(!!!) bestimme, es geht darum das ich mit dem Titansteel Calc nur 30% bzw. 35% IAS berechnen kann.

Also Randbedingungen klar:;)
PB 33%
Babarenwut+Werwolf

Wie kann ich das berechnen=?

MFG

Beim Calc gibt's rechts neben der Auswahl der IAS (nicht der Waffen-IAS) eine Checkbox bei der "Intervall ändern" steht. Haken dran machen und du kannst bei allen IAS-Einstellungen in 1er Schritten auswählen.
 
Jau haut hin! Thx!
Dachte damit konnte man nur das off-Weaponspeedeinteilung verändern.
 
Hola,
ich spiel seit längerer Zeit jetzt n Wolfhowl Baba und hab so ziemlich alles durchgetestet. Im PVM ist mein Wolfi total imba und schafft alle Organe und UT ohne Probleme.

In die Ausrüstung hab ich allerdings einiges gesteckt:

- Wolfshowl mit Ber gesockelt,
- highlord,
- LoH/dracul je nach Anwendungsgebiet
- Forty/Eni (hier teste ich noch, lacht nicht aber ich hab das Gefühl dass die Eni besser ist wegen str, skill und der tele ist nett)
- Bul 3%
- 19/249 Raven
- Gores
- Arach (ja der ist tatsächlich besser als n Verdung)
- beast und grief mit speedbug (hier hab ich alles getestet !! Schild geht garnet wegen Blockgeschwindigkeit in Wandelform). Im UT Beast/LW.
- 2. Slot 2 Hotos
- mid babatorch
- mid anni

Einige BO SKiller und fast nur Vita geskillt bringt !!7058!! Life in Wandelform.
BO Lvl 45, nur UT Meppel kann einen killen wenn man net Fade angecastet hat.
Killspeed mit grief ist unglaublich, Ahnen Hell unter 20 sec. mit arach und 2 Hotos + eni hat man n tele mit 100 FCR !

Holy Freeze Merc mit eth schnitters, andy und forty (Der stirbt auch nur im UT).
Macht brauch keiner, die Gegner fallen nicht auf Grund des dam sondern speed (speedbug + fana von beast) gores, highlords und vergessen wir nicht das grief ITD hat. Mit Holy Freeze + altern bewegt sich kein Monster mehr ! Shout, BO. mastery, resi und iron skin hab ich gemaxed, 1 Punkt in Amok. Mit Forty ca 21k Def, mit Eni ca 16K (Eni in Loricated). Resi max mit forty, mit Eni fast ---> fade casten mit lv oder Verrat.

Zusammenfassend: Der stärkste Meele Char im Spiel (Smiter ist besser gegen Bosse aber schelchter zum normalen SPielen). Macht sehr viel Spass und 10 mal besser als mein Frenzy.
 
ZakZerberus schrieb:
In die Ausrüstung hab ich allerdings einiges gesteckt:

- Wolfshowl mit Ber gesockelt, -> 7k Leben und du sockelst BER :irre:? Da gehört entweder eine UM rein für UT oder ein PR, oder ED...
- highlord,
- LoH/dracul je nach Anwendungsgebiet
- Forty/Eni (hier teste ich noch, lacht nicht aber ich hab das Gefühl dass die Eni besser ist wegen str, skill und der tele ist nett)
-> Eni besser als Forty?!? Tele in Wandelform?! Außerdem hat man als Barbar zusammen mit Barbarenwut weit über 100% FRW... Also völliger Unfug in meinen Augen, wenn man 2-3 telen muss packt man sich Najs auf den 2.-Slot.
- Bul 3% -> Das einzige was dieser Ring hat ist ein Skill. Statsring ftw?!? Mehr Schaden, AR, Resistenzen... Buls ist hier schlecht aufgehoben.
- 19/249 Raven
- Gores
- Arach (ja der ist tatsächlich besser als n Verdung) -> Gleiches wie für Buls gilt auch hier. TG ist um Längen besser, Razor kann man ebenfalls nehmen...
- beast und grief mit speedbug (hier hab ich alles getestet !! Schild geht garnet wegen Blockgeschwindigkeit in Wandelform). Im UT Beast/LW. -> LW/Beast in UT :lol:? Schild: Lanzenwache (hat low Block)!! Lawbringer!!
- 2. Slot 2 Hotos
- mid babatorch
- mid anni

Einige BO SKiller und fast nur Vita geskillt bringt !!7058!! Life in Wandelform.
BO Lvl 45, nur UT Meppel kann einen killen wenn man net Fade angecastet hat.
Killspeed mit grief ist unglaublich, Ahnen Hell unter 20 sec. mit arach und 2 Hotos + eni hat man n tele mit 100 FCR !
-> BO-Skiller, Vita?!? Bei dem Lebensboost wird Stärke weit überstattet und wir tun uns max/ar/life ins Inv. noch dazu weil 20l SCs mehr bringen als BO-Skiller...

Holy Freeze Merc mit eth schnitters, andy und forty (Der stirbt auch nur im UT).
Macht brauch keiner, die Gegner fallen nicht auf Grund des dam sondern speed (speedbug + fana von beast) gores, highlords und vergessen wir nicht das grief ITD hat. Mit Holy Freeze + altern bewegt sich kein Monster mehr ! Shout, BO. mastery, resi und iron skin hab ich gemaxed, 1 Punkt in Amok. Mit Forty ca 21k Def, mit Eni ca 16K (Eni in Loricated). Resi max mit forty, mit Eni fast ---> fade casten mit lv oder Verrat.
-> Wozu Holy Freeze?!? Macht-Merc ganz klar. Ohne IM sterben wir mit ~40% Lifeleech und Lawbringer sowieso nie. Schnitters ist okay, über den Rest kann man sich wieder streiten (Gulli, Verrat...).

Zusammenfassend: Der stärkste Meele Char im Spiel (Smiter ist besser gegen Bosse aber schelchter zum normalen SPielen). Macht sehr viel Spass und 10 mal besser als mein Frenzy.
 
Nun,
also die Monster fallen nicht langsamer wenn ich die Eni trage. Natürlich telt man nicht in Wandelform, ich rede auch nicht von 2-3 mal telen. Ich kill mit dem andauernd die Ahnen auf Hell für irgendwen mit dem char und den Gipfel zu erreichen geht mit Teleport einfach deutlich schneller. Die Ber hab ich gesockelt bevor ich mich entschieden hab den auf 7000 Leben zu bringen.
Der Rest ist geschmacksache denke ich, alle Monster fallen innerhalb von Sekunden, daran ändert auch die Machtaura nichts (hab ich auch getestet). Arach bringt 20 FCR für Teleport. Ich finde die Option mit SOSO Speed über die map zu telen recht angenehm, aber gut.
BTW ein plain BO SKiller bringt mir in Wandelform 57 life mehr und einer mit Life mehr als 60. Wo ist da n 20 life cs besser ????
Wo zu brauch ich ausserdem AR wenn ich itd hab ? wozu brauch ich str wenn der Killspeed eh super ist ??
 
Deine Argumente bestehen doch zum Großteil aus "mein Killspeed reicht mir, also kann ich mir unsinnigen Luxus erlauben". Wenn dir der Killspeed aber REICHT, kannst du genausogut auf Eni etc verzichten und mit ner Sorc zu den Ahnen telen -.- ...und stattdessen was Logisches anziehen, dass dann eben DOCH den Killspeed pushet, ohne Einbußen irgendwelcher Art. Sagen wir, Stärke statten statt Vita. Oder so.

Simon
 
ZakZerberus schrieb:
BTW ein plain BO SKiller bringt mir in Wandelform 57 life mehr und einer mit Life mehr als 60. Wo ist da n 20 life cs besser ????
Wo zu brauch ich ausserdem AR wenn ich itd hab ? wozu brauch ich str wenn der Killspeed eh super ist ??

Rechnen wir das doch mal durch: Du sagst ein plain BO-Skiller bringt dir 57 Leben mehr (ob in Wandelform oder nicht ist dabei völlig wurst weil Erhöhung von Leben additiv wirkt). Also hast du 57/0.03 = 1900 Grundleben auf die eine Lebenserhöhung wirkt.
Gut gehen wir mal von deinem Gozu-Equip aus.

+6 Wolfhowl
+1 HL
+1 BC
+3 Hoto #1
+3 Hoto #2
+1 Anni
+1 BK
+1 Arach
+2 Eni
_________
= 19 Lyk. -> +110% Leben

+1 HL
+1 BC
+3 Hoto #1
+3 Hoto #2
+1 Anni
+3 Torch
+1 BK
+1 Arach
+2 Eni
+20 BO
_________
= 36 BO -> +140% Leben

27*20 Life SCs:

(1900 + 27*20) * (1 + 1.1 + 1.4) = 8540 Leben

9*BO-Skiller 35 Life:

(1900 + 9*35) * (1 + 1.1 + 1.4 + 9*0.03) = 8350 Leben

9*BO-Skiller 40 Life:

(1900 + 9*40) * (1 + 1.1 + 1.4 + 9*0.03) = 8520 Leben

9*BO-Skiller 45 Life:

(1900 + 9*45) * (1 + 1.1 + 1.4 + 9*0.03) = 8690 Leben :eek:


Also wenn du nicht gerade perfekte BO-Skiller hast sieht es schlecht aus für deine Theorie, selbst mit 9 40ern liegst du noch hinter den 20ern... Hinzukommt dass die 20er viel billiger sind und hier noch nützliche Adds wie max. Dam., AR, Resistenzen usw. drauf sein können.

Da du nach eigenen Angaben nur 7k Leben hast musst du irgendwo einen ganz gewaltigen Denkfehler gemacht haben... Vielleicht haben deine BO-Skiller nur so um die 20 Leben :read:?

Ach ja und AR brauchst du bei Bossen trotzdem, da wirkt ITD nämlich nicht.


:hy: Jan
 
Ich sag ja nicht dass mein EQ unter Max Dam Aspekten das Beste ist. Ich wollte lediglich Alternativen aufzeigen und mir persönlich machts so am meisten Spass da ich auch keine Lust hab immer die Soso zu holen wenn ich mal telen will. Nicht mehr und nicht weniger. Ich halte es für sinnvoll die Fremdskills vom Helm durch zusätzliche Skills wie vom Bul, arach etc weiter zu steigern.
Das man keine 7k Leben braucht weil 5k vollkommen reichen und man die Punkte besser in Str setzt weil str = ED beim Baba ist auch jedem klar denke ich. Hier soll nur gezeigt werden, dass auch ohne str stattung mit Hauptaugenmerk auf Vita der Char vom Killspeed und unter safety Aspekten viele andere Melees aussticht.
Abgesehen davon freut sich jede Party über BO 45.
gruß
 
ZakZerberus schrieb:
Ich halte es für sinnvoll die Fremdskills vom Helm durch zusätzliche Skills wie vom Bul, arach etc weiter zu steigern.
-> Nein das ist es eben nicht, das versuchte ich weiter oben schon klarzumachen. Von größerem Offensivpotential hat man viel mehr als von 2 zusätzlichen Skills. Arach und BK bieten für uns nämlich nur Skills, die restlichen Stats sind völlig wayne.
Das man keine 7k Leben braucht weil 5k vollkommen reichen und man die Punkte besser in Str setzt weil str = ED beim Baba ist auch jedem klar denke ich.
-> Für UT reichen 3k. Und im restlichen Spiel hat man sogar mit 2k ziemlich viel Leben. Warum also Punkte in Vita verschwenden, wo wir hier doch Dank Lyk. so gut wie nichts brauchen?!?
Hier soll nur gezeigt werden, dass auch ohne str stattung mit Hauptaugenmerk auf Vita der Char vom Killspeed und unter safety Aspekten viele andere Melees aussticht.
Abgesehen davon freut sich jede Party über BO 45.
-> Über einen BO von 36 auch. Da bin ich lieber egoistisch... Und hier falsche Ideen in den Köpfen zu verbreiten von wegen Eni, Beast und LW (LW omg :wand: ) seien auf so einem Build sinnvoll finde ich nicht richtig.
In UT nimmt man bei einem Wolfbarb Lash/Lawbringer, Duress und Goblins und ist damit 5 Ticks schnell im Gegensatz zu LW, bei dem man vergleichsweise langsam mit 6 Ticks zu Werke gehen muss und außerdem LT ständig mit Hit Blinds Target überflucht.

:hy:
 
Mit Eni und Katzenauge läuft der Barb doch sowieso jeder Soso davon.
Ohne ist er ja auch schon verdammt schnell. Wozu denn noch die Soso ?
 
einige leute wissen nciht, das man auch zu bossen laufen kann( ja, das geht tazächlich, unglaublich:eek: ).
 
Diesmal nen sinnloser Einzeiler zum hochholen. Langsam bin ich angepisst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben