• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Protector's Stone Juwel in einem Windforce-Bogen

Morgenrot

Mitglied
Lohnt es sich für eine Crossbuild (Physisch mit Kältetree)-Bowie im neuen RotW Mühen und Arbeit in den Erwerb einer Windforce mit einem gesockelten Protector's Stone Juwel zu investieren?
Meine WF-Bowie spielt mit einem 40 ED/13 Maxdam Juwel im Bogen. Danke :hy:

Ob es sich 'lohnt', ist halt ziemlich subjektiv.
Gehört so ein Teil zum 'perfekten' WF-Build? Definitiv.
Ist das die rechnerisch stärkste Bowie, stärker als Faith? Keine Ahnung, vermutlich schon.

Du willst eine Bowie mit Windforce spielen? Dann ist Protector's Stone wohl das Beste was man rein sockeln kann. (Ich würde das 40/13Juwel nicht überschreiben, sondern eher eine zweite Windforce auftreiben und da dann das legendäre Juwel unterbringen.)

Ob es sich 'lohnt', ist halt ziemlich subjektiv.

Deine Frage ist wohl eher, ob es einfacher sei sich ein entsprechendes Juwel zu ertauschen, als all die Ausrüstung um mit einem eigenen Helden die Überahnen zu besiegen.

Danke für die prompten Antworten.

Deine Frage ist wohl eher, ob es einfacher sei sich ein entsprechendes Juwel zu ertauschen, als all die Ausrüstung um mit einem eigenen Helden die Überahnen zu besiegen.

Korrekt, ich werde mich gedulden, bis ich erfahre, ob es Sinn macht oder in der Praxis aussichtslos ist, als Bowie den Überurahnen überhaupt gegenüberzutreten.
(Notabene hatte ich nicht vor, die WF mit 40/13 zu entsockeln)

Zurück
Oben