LoGL17
Ist öfter hier
Hallo!
Habe da jetzt mal so ein Problem mit meinem Inet-Provider.
Z.z. habe ich AOL als Betreiber. Da ich aber im Rahmen einer Telefonflat von der Telekom auch eine Inetflat gratis bekommen habe, würde ich gerne wissen, wie ich den Provider wechseln kann.
Muss ich dann bei AOL einfach kündigen (4 Monats-Frist)? Und wenn ja, wie komme ich dann zum neuen Provider? Ich habe dann ja auch kein Inet mehr...
(oder?)
(Wäre sehr froh, wenn jemand den gesamten Vorgang auflisten könnte, also wann ich was machen sollte
)
Und noch was: Was soll / kann ich machen, wenn ich nicht die "bezahlte" DSL-Geschwindigkeit bekomme?
Gruß und danke schon mal!
Lo_GL
Habe da jetzt mal so ein Problem mit meinem Inet-Provider.
Z.z. habe ich AOL als Betreiber. Da ich aber im Rahmen einer Telefonflat von der Telekom auch eine Inetflat gratis bekommen habe, würde ich gerne wissen, wie ich den Provider wechseln kann.
Muss ich dann bei AOL einfach kündigen (4 Monats-Frist)? Und wenn ja, wie komme ich dann zum neuen Provider? Ich habe dann ja auch kein Inet mehr...
(oder?)(Wäre sehr froh, wenn jemand den gesamten Vorgang auflisten könnte, also wann ich was machen sollte
)Und noch was: Was soll / kann ich machen, wenn ich nicht die "bezahlte" DSL-Geschwindigkeit bekomme?
Gruß und danke schon mal!
Lo_GL

@ MasterJM: Nein, tut sie nicht. Wenn sie zu lang wäre, gäbe es so eine Meldung und man könnte sie nicht verwenden. Wenn sie dir nicht passt, ist das etwas anderes