• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Prunkharnisch +80 Life 3 Sockel lvl30

theParasite

Active member
Punkte Reaktionen
0
:hy:
Ich wollte zwar eigendlich einen LT-Stab von Ormus, aber dagegen hatte ich dann auch nichts:

unbenanntvf.jpg

Werte sind für Level 30 alle max, sogar die Verteidigung. Bitte mal den ungefähren Wert, danke.

Die Rüstung wird hier angeboten

2-3 ist vielleicht, die stats sind perfekt für das level. Allerdings gibt es leichte rüstungen mit den gleichen stats, die wohl die meisten bevorzugen werden (selbst ein pala ist auf dem level auf frw angewiesen).

Klar wär ne leichte Rüstung besser, aber man kann nicht alles haben. Ist ja auch "nur" ne mittelschwere.
Danke für die Einschätzung, weiter Meinungen sind immernoch gesucht

leute die auf den style stehen wissen auch das teil zu schätzen ^^ aber ich denke 2-3 Ist sollte es auf jedenfall bringen

Zurück
Oben