• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Prunkvolle Watschen des Wals

_Califax neu

Guest
Ja wirklich ne watschen, warum zur Hölle keine Archon grrrr

 
Obwohl.. kunstvoll wäre bei archon ja auch 3sox…aber prunkvoll 3sox weil lp is ja auch nich besser oO
 
Besser kunstvoll als prunkvoll in den Fall. ;) Wegen level req. So ist sie für lld zu verwenden. Steht natürlich in Konkurrenz zu 15%ed 4 sox Rüssis und kunstvollen Rüssis des Ausgleichs (3sox+24 fhr). Vorteil hier ist aber die low str. req., im Vergleich zu einem Vollen Harnisch, Ancient Armor oder Gothic Plate - und halt eben die 100 life. Wenn jemand interessiert ist und die 100 life wichtiger sind als ein Sockel mehr oder 24%fhr, könnte es sein, dass er eine niedrige zweistellige Anzahl an Ist Runen da läßt. :hy:
 
Also sooft wie in letzter Zeit gefühlt der Begriff low level pvp fällt bekomm ich fast schon Bock da auch mal mitzumischen hehe..

was waren die Grenzen? 8,30 und 40bzw45?

mit der Rüstung und meinem 5nado4hurricane Pelz müsste da ja was zu machen sein oO

ps: ja schick is das mit den glatten 100, merkwürdiges Gefühl wenn man sich zu gleichen Teilen freut und Ärgert

:hy:
 
Das fällt dir nur so oft auf, weil das die komischen (gefühlt wertlosen) Dinger sind. Die fragt man häufiger nochmal nach und sie bleiben eher im Gedächtnis.
lvl Grenzen waren 9, (15, 18 -beide nicht mehr wirklich relevant), (29-nicht mehr relevant), 30, 48 (48 ist schon mld)
mit der Rüstung und meinem 5nado4hurricane Pelz müsste da ja was zu machen sein oO

Auf gehts, finde es raus! Ich muss dabei aber gleich mal an meinen Druiden von vor ewigen Zeiten Denken, mit Maxblock und echt guter Tank. Aber viel zu niedriger fcr. :)

Rüstung weiß ich ehrlich gesagt nichts. Gibts da nicht auch als Alternative 4soc 80l?
 
Gute Frage..wahrscheinlich.
Ich denk aber fast dass da dann 4s 24fhr eventuell wertvoller wären Weils in dem Level Bereich wahrscheinlich schwieriger is die Caps zu erreichen.

trotzden ist das wohl wenn überhaupt genau wie der Pelz ne selfuse Angelegenheit…

selbst zum angemessenen Preis wäre ich wahrscheinlich nicht bereit zu handeln, dafür shopped man sowas zu selten..
 
Wenn 4soc 80Leben möglich ist ist es besser, fhr Skiller sollten vom lvl req </=48 sein, aber Leben je Skiller max 30.
 
Hmm ok.
Spätestens zu d2r kricht mich pvp dann auch mal, da werden dann auch non ladder Chars aufgehoben dass es sich auch lohnt:)

die Reise geht übrigens weiter mit nem kunstvollen prunkharnisch des frostschildes und ner kunstvollen alten Rüstung der Stärke. - diablo gönnt mit den 4. Sockel einfach nicht :D
 
Meld dich, wenn du eine prunkvolle gothic/full plate/ancient des Nova Schildes hast. :D
 
Ach diese ladder auch ne frostmaiden :D
Also 6bowskiller +20 ormus und +20nightwings hab ich noch rumliegen für den Übergang :D

aber ich sag gerne Bescheid.

:hy:
 
Macht da Frostschild/novaschild eigentlich n unterschied farblich? Also hellblau/dunkelblau oder so?

Nagut, denn Dreh ich mein Zeugs jemand anderen an haha :D

:hy:
 
LLD geht bis Level 30 ... hier ist das Maximum 3sox mit 80life
MLD geht bis Level 48 ... hier geht das Maximum 4sox bis 100life (Gothic Plate z.B. mit 4sox 100life hätte Lvl Req 48)

Ist also leider für Akara m.M.n.
 
Nöö, ich Geier nich irgendwelchen Runen nach.. das is schick und wird behalten.
 
Zurück
Oben