• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Prunkvoller Königlicher Schild der Abweisung

deVolks

Neues Mitglied
:hy:
Ich bin gestern über dieses Schild gestolpert:
by9jxi02h41cst36k.jpg

Im Rohlinge & Magisches Guide stehen nur Heilige Targen mit @.
Deshalb hier die Frage, ob das Schild was wert ist und was man damit anfangen könnte, bzw welcher Charbuild könnte sowas gebrauchen - falls überhaupt.

Danke im Vorraus :kiss:

Zuletzt bearbeitet:
Grundsätzlich kann man das z.B. bei elementarzealern mit Facetten sockeln oder vielleicht mit guten ed-Juwelen versehen (zum smiten fehlt auf dem Schild Grundschaden).
Aber bei beidem nimmt man eher welche mit ordentlich Resis und wenn mit ed dann schon wenn möglich vernünftig (geht glaub bis 65% ed).
Ich kann dir nicht sagen wie die Nachfrage nach solchen Schildern ist und ob welche bereit sind auf sehr schlechte auszuweichen, aber ich glaub eher nicht dass deins wirklich was Wert ist (höchstens Crapschild als Übergang).

(Bitte pics ohne aktivem Heiligen Schild machen, kann man hier am Schlagschaden erkennen, Blockanzeige ist ja bei 75% gecapped)

wenn das ding 45@ hätt, dann wäre es wohl unverkäuflich,
aber so is das nicht sehr viel Wert, weils halt nur für pala ist, sowas können eig nur soso's oder java's gebrauchen
Ich würde es aber trotzdem aufheben :)

cu

Hab ich mir schon fast gedacht. Ich bau mir dann halt selber einen Pala drumrum, zum wegschmeissen isses mir zu Schade.
Danke an euch zwei.
Btw ich wusste garnicht das Heiliges Schild auch die Anzeige von Schilden verändert, die im Inventar liegen - wieder was gelernt :)

Zurück
Oben