• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Prunkvoller Monarch der Parade

mafgs

New member
Registriert
28 Februar 2010
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Habe einen Monarch mit 4 Sockeln def 144 und 15/10 gefunden.
Wollte mal fragen, ob so ein mini Jmod auch was wert ist.
Wird nun HIER angeboten
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, der hat auch einen Wert. Aber nur einen Bruchteil von dem seines großen Bruders. Ein paar wenige Ist waren es in der letzten und vorletzten Ladder jeweils, wenn ich mich recht entsinne.
 
danke schonmal bin froh das er wenigstens etwas wert ist hat jemand vieleicht was spezifisches
 
Der ist definitiv Einiges wert, auch wenn es nur der kleine Bruder ist. Außerdem kosten die Items durch den Runenverfall locker das zwei- bis dreifache der letzten beiden Ladder.

Und das selbst ein Bruchteil immer noch viel sein kann, siehst du am Verkauf des letzten JMODs hier im Forum: Das Item hat sich mein Kumpel ~240 Ist kosten lassen!

Wie ist denn die Def bei deinem Monarchen? Es gibt ja Fetischisten, die zahlen ungleich mehr, nur weil die "Nebensächlichkeiten" auch noch perfekte Stats haben. :D

Ergo, ein höherer zweistelliger Ist-Bereich sollte locker drin sein! :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
hört sich ja schonmal nicht schlecht an kann das jemand bestätigen oder jemand mit einer anderen meinung
def ist 144
 
148 Def. sollte max sein wenn ich mich recht erinnere, oder?
 
jo laut der Grunditemliste sind 148 max
 
Zurück
Oben