• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PS3 Version Dupe fail

Der Onlinezwang ist zwar "verpönt" aber das einzige was wirklich gegen DUpes hilft.

Tja...das Problem ist halt nur, das der beste "Onlinezwang" nichts hilft, wenn man zu stümperhaft programmiert und somit dupes erst recht wieder zulässt.


Ich persönlich habe nichts gegen den Onlinezwang, aber so richtig "funktioniert" hat er auch nicht. Und daran ist Blizz aber selbst schuld.
 
Tja...das Problem ist halt nur, das der beste "Onlinezwang" nichts hilft, wenn man zu stümperhaft programmiert und somit dupes erst recht wieder zulässt.


Ich persönlich habe nichts gegen den Onlinezwang, aber so richtig "funktioniert" hat er auch nicht. Und daran ist Blizz aber selbst schuld.

oder halt auch die user, die das entgegenkommen von blizz (accwiederherstellung) schamlos ausgenutzt haben....
 
oder halt auch die user, die das entgegenkommen von blizz (accwiederherstellung) schamlos ausgenutzt haben....

Tja, wie mans macht,man machts verkehrt.
Stellt man Accs wieder zurück, ist das Geschrei groß.
Macht man dies nicht, ist es noch größer, da es ja eine Unverschämtheit ist, dem Gehackten nicht zu helfen, wo der doch noch nie betrogen und sich höchstens bei paar Gewinnspielen mit free Dias angemeldet hat ;).
Gegen die kriminelle Energie, die einige Zeitgenossen an den Tag legen, kann man als sich Gameschmiede halt selbst dann kaum wehren, wenn man den sauberen 99,9999% so viele Schranken auferlegt, dass es jenen kaum noch Spaß macht.

Und um wenigstens etwas ontopic zu schreiben:

Ich finde es gut, dass Blizz dem Komfort zuliebe eine solch einfach Möglichkeit, Chars mitzunehmen, geschaffen hat. Es gibt kein AH, der Cheater cheatet sich nur selbst den Spass weg und die Couchfraktion stört sich daran nicht nur nicht, sondern bekommt es gar nicht mit. Wayne.
 
Gegen die kriminelle Energie, die einige Zeitgenossen an den Tag legen, kann man als sich Gameschmiede halt selbst dann kaum wehren, wenn man den sauberen 99,9999% so viele Schranken auferlegt, dass es jenen kaum noch Spaß macht.

Ohja, man erinnere sich nur an D2 und dem schnellen Spielwechsel und den darauffolgenden automatischen Timebans. Botter konnten das locker umgehen aber man war selber als lupenreiner Spieler der Gearschte.
 
Das alleinige Dupen von Gegenständen/Gold ist nicht das einzigste, ich habe schon 1 Mönch Paragon 100 und einen Zauberer Paragon 100 gesehen, was nicht geht in der Zeit.
Und das beste!

Barbar lvl 60 paragon 11 mit folgenden stats

schaden 2292k rüstung 131k life 407k
stats alle 100k

Naja, ich spiele nur Konsole Online und verbittert mich schon etwas.. mir hat der Zauberer 200 mio gold geschenkt wo ich den größten schock bekam :confused:

Naja, das positive ist das sie trotzdem spielen müssen um die besten items zu finden denn der barbar hatte einach nur trash eq .. demotiviert halt schon etwas!
 
Nimm die 200 Millionen nicht an...und schau mal etwas im Kontakt Forum rum...da sind wir schon einige die sich geaddet haben und keine monströsen Stats besitzen... da kann man sich noch gegenseitig helfen :-)
 
Ich spiele daher sowieso nicht mehr online. Es macht einfach keinen Sinn wenn jeder 2. mit einer gefakten Waffe bzw. Gear rumrennt.

Auf einer anderen Seite wo viel gehandelt wird ist momentan halt auch der Trend, dass die Leute sich gegenseitig nicht mehr trauen können, weil jedes Items, das zweimal mit den gleichen Stats auftaucht ein Dupe sein muss.

Zum Handeln hat definitiv Blizzard die Konsolenversion vergeigt.

Ich habe meine lvl 29 paragon ehrlich selbst erfarmt und hab auch schon eine dicke chantodo offhand vorgestern gefunden mit 120-570 schaden und traumstats, 10 arkan in crit, 10,5cc und nur 8 ias, aber hey, dafür ist das Teil bombe :D ich will nicht wissen was die mainhand sein wird.

Aber ich werde dieses schicke Schmuckstück nicht in Umlauf bringen, da ich zu 200% davon ausgehe, dass es per savegames dupen verteilt wird.

Die meisten Chars, die angeblich ihre para 100 haben :D was einfach bullshit ist, weil auf meisterstufe 4 mit hf ring ich trotz buffed aktuell von 470k nicht so schnell aufsteige, auch wenn noch 3 weitere spieler da wären, ist paragon definitiv in die länge gezogen worden auf der ps3 im gegensatz zum pc.

Aber wer so spielt, selbst schuld.
 
Nicht mal neu vom USB Stick laden!

Sicher gab (gibt?) es sie, aber ich als "normal" Spieler hab nie gewusst wie genau sie jetzt funktionieren. Bei der Konsolenversion muss man ja nichtmal lange nachdenken sondern einfach das Gear sichern, nem anderen Spieler/Profil geben und dann seinen Char wiederherstellen.
So einfach wars (ists?) bei der PC Version nicht.

Einfach Spiel via Home Button beenden und alles ist noch da wenn man neu startet!
 
Das alleinige Dupen von Gegenständen/Gold ist nicht das einzigste, ich habe schon 1 Mönch Paragon 100 und einen Zauberer Paragon 100 gesehen, was nicht geht in der Zeit.
Und das beste!

Barbar lvl 60 paragon 11 mit folgenden stats

schaden 2292k rüstung 131k life 407k
stats alle 100k

Naja, ich spiele nur Konsole Online und verbittert mich schon etwas.. mir hat der Zauberer 200 mio gold geschenkt wo ich den größten schock bekam :confused:

Naja, das positive ist das sie trotzdem spielen müssen um die besten items zu finden denn der barbar hatte einach nur trash eq .. demotiviert halt schon etwas!

Was du ansprichst ist durch einen BUG entstanden, dass man bei diversten Sets die Stats gutgeschrieben bekam, sie aber nicht wieder abgezogen wurden, wenn man das Item ausgezogen hat. Man konnte die Setitems also immerwieder aus und anziehen und seine Stats so ins Unendliche pushen!
 
LoL leute kriegt euch ein man,das ist für mich vergleichbar wie die Cheatfunktion in Starcraft und Warcraft 3.

Interessiert keine Sau und wer es nutzen möchte kann es halt machen,das man immer aus einer Mücke einen Elefanten machen muss -_-

Ohh auf der Konsole kann man Dupen und auf Pc darf ich nicht *zick*
Auf Pc gibt es auch ein verdammtes AH,darum darfste da dort nicht.
Auf der Konsole nur die so oder so super Günstigen Items vom Schmied und Händler.

und einfach mal so die Pläne für die Rüstung mit Dex,Vita,Int,Stärke diese Rüstungen kosten bei Krümelchen nur 50.000 Gold,das isn Witz im vergleich zu Pc und die Komische Glocke kostet auch nicht mehr.

Nur wen man normal Spielt sammelt man schon bis Hölle 1 Million Gold,einfach nur durch das reine Leveln des Chars bis Hölle hab ich 1 Million Gold gesammelt.

Von daher,ist dieser Dupe eine Spaßkanone nicht mehr und nicht weniger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben