• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hexendoktoren ♂ ♀ [PTR 2.3] Zombiebärenbuild (Skizze/Spoiler)

Alles was mit HexendoktorInnen zu tun hat

Ziger

Well-known member
Registriert
8 Februar 2005
Beiträge
1.924
Punkte Reaktionen
385
Hallo, ich dacht mir ich beleb da Forum hier mal ein bisschen mit einem neuen Thema. Ich dachte mir ich poste mal, wie ich aktuell auf dem PTR spiele und ihr könnt dann ein bisschen kritisieren ;)

Es geht um Zombiebären und das neue Helltooth-set:
Das Set bietet uns 10-fachen Bärendmg und 50% Dmgreduce. Dazu wurde GrinReaper überarbeitet, damit er gut mit dem Set funktioniert (verdreifacht fast unseren dmg). Alles was ich schreibe kann man theoretisch auch mit Säurewolke spielen, allerdings gibts da eher Manaprobleme, wodurch man das eine oder andere anpassen müsste.

Hier gibts erstmal eine Übersicht, was sich für diesen Build wichtiges geändert hat

Patchnotes
Zombieangreifer

Die Zauberanimation wurde etwas beschleunigt.
Ihr könnt 'Zombieangreifer' jetzt schneller erneut einsetzen.
Fertigkeitsrune – Explosive Bestie
Der durch die Explosion verursachte Schaden wurde von 532 % auf 580 % 680 % Waffenschaden erhöht.
Der Explosionsradius wurde von 9 Meter auf 12 Meter erhöht.
Fertigkeitsrune – Trampelnde Kälte
Der Schaden wurde von 196 % auf 200 % 280 % Waffenschaden erhöht.
Fertigkeitsrune – Hochgestapelt
Der Schaden wurde von 800 % auf 880 % Waffenschaden erhöht.
Fertigkeitsrune – Untod
Der Schaden wurde von 360 % auf 480 % Waffenschaden erhöht.
Fertigkeitsrune – Zombiebären
Der Schaden wurde von 392 % auf 520 % Waffenschaden erhöht.

=> Grunddmg ist jetzt 520%

Ritual des Vertrauens

Neue passive Fertigkeit.
Ihr fügt Gegnern im Umkreis von 20 Metern 25 % zusätzlichen Schaden zu.

=> neues Passiv mit 25% mehr Dmg

Jerams Armschienen

Neue legendäre Armschienen
'Todeswall' kann innerhalb von 2 Sek. vor Beginn der Abklingzeit bis zu zweimal erneut gewirkt werden.
+90-100%Zombiewalldmg

=> 3-fache Zombiewand um uns die Gegner vomm Leib zu halten

Höllzahnharnisch

Dieses Set wurde überarbeitet.
Setbonus (2 Teile)
Von Todeswall einer der im Setbonus (6 Teile) aufgeführten Fertigkeiten getroffene Gegner leiden unter 'Nekrose', werden verlangsamt und erleiden 10 Sek. lang 1500 % Waffenschaden pro Sekunde.
Gegner, die an 'Nekrose' leiden, erleiden um 20 % erhöhten Schaden aus allen Quellen.
Setbonus (4 Teile)
Nachdem einem Gegner 'Nekrose' zugefügt wurde, ist der erlittene Schaden 10 Sek. um 50 % reduziert.
Setbonus (6 Teile)
Von 'Nekrose' betroffene Gegner erleiden um 800 % Nachdem ihr 'Todeswall' gewirkt habt, verursacht ihr 12 Sek. lang um 300 % erhöhten Schaden durch eure Primärfertigkeiten, 'Säurewolke', 'Feuerfledermäuse', Koloss, 'Umklammerung der Toten', 'Piranhas', 'Todeswall', 'Zombieangreifer' und 'Zombiehunde beschwören'.
Dieser Effekt ist bis zu 3-mal stapelbar.

Nicht ganz up-to-date: neu reicht der Einsatz von Zombiewall für 10-fachen Dmg, egal ob das Monster getroffen wird oder nicht

Walrosszahn

Eine legendäre Eigenschaft wurde hinzugefügt.
Reduziert die Manakosten von 'Zombieangreifer' um 40–50 %.
Würfelt +70-80 % Schaden für 'Zombieangreifer' aus.

Zombiewall

Diese Fertigkeit wurde entfernt.
Wurde ersetzt durch:
Todeswall
Beschwört einen 28 Meter langen Wall aus Zombies aus dem Boden hervor, der Gegner blockiert und ihnen im Verlauf von 6 Sek. 800 % Waffenschaden als physischen Schaden zufügt.
Der Wirkungsbereich wurde vergrößert, um dem visuellen Effekt besser zu entsprechen.
Ihr könnt 'Todeswall' jetzt schneller erneut einsetzen.
Fertigkeitsrune – Geisterkommunikation
Beschwört einen Spektralring mit einem Radius von 15 Metern, der im Verlauf von 6 Sek. 1400 % Waffenschaden als Kälteschaden verursacht. Alle Gegner, die den Ring passieren, werden um 60 % unterkühlt und ihr verursachter Schaden wird um 25 % reduziert.
Fertigkeitsrune – Feuerwand
Beschwört 8 Sek. lang eine 40 Meter lange Feuerwand, die Gegner, die sie passieren, verbrennt und ihnen im Verlauf von 4 Sek. 1000 % Waffenschaden als Feuerschaden zufügt.
Fertigkeitsrune – Zombiewall
Erhöht die Länge des Zombiewalls auf 50 Meter und stößt alle Gegner hinter den Wall zurück.
Fertigkeitsrune – Giftring
Beschwört 5 Sek. lang einen Ring mit einem Radius von 15 Metern, der Gegner in der Nähe vergiftet und ihnen im Verlauf von 8 Sek. 1200 % Waffenschaden als Giftschaden zufügt.
Fertigkeitsrune – Vom Tod umringt
Errichtet auf dem Boden einen Zombiekreis, der Gegner in der Nähe festhält und ihnen im Verlauf von 4 Sek. 1000 % Waffenschaden als physischen Schaden zufügt.

Seelenernte

Beim Erhalt zusätzlicher Stapel von 'Seelenernte' werden nicht mehr alle vorhandenen Stapel entfernt. Stattdessen werden die neuen Stapel hinzugefügt. Alle neuen Stapel über 5 ersetzen den Stapel mit der kürzesten verbleibenden Dauer.

Fertigkeitsrune – Eine Seele übrig
Diese Fertigkeitsrune wurde überarbeitet.
Gewährt jetzt 5 % Bewegungsgeschwindigkeit pro Stapel.

Skillung:
Primärskill mit Manarune, da man nicht unendlich Bären spammen kann, nur fast (ohne zusätzliche manareg verlier ich ca 30-50 mana sec, wenn nichts stirbt)
Seelenernte, siehe unten bei Würfel (sind ja eh im Nahkampf)
Dazu das neue Dmgpassiv, da ich mit Hellfireamu plane/spiele
Bei Zombiewall habe ich aktuell die Rune, die die Gegner in einem Kreis einschliesst, ist denke ich defensiv die beste Option.

Der Rest sollte selbsterklärend sein. Für schnelle Runs, kann man ein defensives Passiv auchnoch für Bewegungsgeschwindigkeit rauswerfen. Piranhas hab ich nicht drin, weil sich an den Zombiewänden meist eh schön die Gegner sammeln


Items und Kanais Würfel:
6x Helltooth
Bastion des Willen Set
=> Sollte klar sein, 6x Helltooth weil es für unseren Build(ausser Grinreaper) bessere Ringe als sonstige Rüstungsitems gibt
Zombiewallarmschienen
=> 3x Zombiewall is besser als eine
Hellfireamu
=> Evtl auch Immunität für ganz hohe GRifts, aber durch das neue Passiv gibts eigentlich genug gute Passive und da man jetzt immer einen Sockel kriegt, hat man auch schnell ein gutes
Ohrenkette-Gürtel
=> Nahkampfdmg reduktion
Zombiebärenwaffe
=> alternativlos, da es sowohl bis zu 80% zombiebärendmg erhöht und die Kosten um 40-50% senkt. Im würfel würde man nur die Kostenreduktion kriegen. Mit den 80% kann der Speer eigentlich mit 2-Händern mithalten
Uskapische Schlange

=> 30% dmgred durch Hunde, gut für einen Nahkampfchar

Edelsteine:
Trapped => Dmg
Magenstein => Lifereg
Esoterischer Wandel => Eledmg reduktion


Im Würfel:
GrinReaper => die zwei Clone sind fast permanent aktiv und wirken fast nonstop Zombiebären, mit ca 1 ApS und allen Dmgboosts => fast 3facher Dmg dank diesem Helm
Unity(Solo) oder Elerotation
Heiliger Ernter

Heiliger Ernter muss ich wohl kurz erklären:
Neu werden die Stacks nicht mehr überschrieben, sondern aufaddiert => einfach an 10 Stacks zu kommen. Damit kann man bis zu 30% mehr Intelligenz kriegen, wodurch man 30% mehr Dmg macht und ca 250-300 Allres kriegt.
Dazu gibt es eine Rune, die unsere Rüstung um 30% erhöht => mehr Defense.
Für schnelle Runs gibt es eine andere Rune, die pro Stack +5% Movementspeed gibt => bis zu 50% schneller Rennen.
Ist mMn stärker als ein Kukri+Co, da es wirklich alles stärkt und nicht vielem im Weg steht

Spielweise:
Recht einfach: mit Zombiewall gegner einsperren und mit den Bären draufhauen. Ab und zu ein Glas Spinnen reinwerfen für den Ring-Buff.

Defensivkonzept:
Ich hole mir aktuell möglichst viele verschieden Defbuffs:
- 50% dmgred vom Set
- 30% und 10% von den Hunden (Rune und Offhand)
- 15% passiv
- dazu den Boost von Seelenernte (300allres und 30%armor)
- -25%dmg weniger verursacht durch das Passiv(giftdmg)
- Unity
- Ohrenkette(nahkampf), Esoterischer Wandel (eledmg) => So gibts eigentlich nurnoch ein paar Eliteaffixe und physische Fernkämpfer, die nicht nochmal 30% weniger Dmg machen

Dmg, Defensive und Praxis:
Ich habe aktuell eigentlich nur eine Uralte Waffe (2.8k), critte aber im Berreich von 700-900Mio/Bärchen(ohne Elerotation, mit sinds ca 2.6-3mia). Pro GRift-Run hatte ich ca 8-10min, hätte ich aber wohl mit mehr Movementspeed und offensiveren Skills noch bisschen drücken können.
Ich habe bisher nur bis GRift 50 gespielt, bis hierher wars Defensiv sehr einfach. Nur wenn man in den Eliteaffixen stehen bleibt, ging das Leben runter, so 30-40%. Denke mal 55-60 sollte mit meinem aktuellen Equipment gut gehen, ohne das es Defensiv ein Problem gibt. Die Hunde und der Zombiewall blocken schon sehr viel ab(ca 40mio thoughness im Screen, da ist aber einiges von der Liste oben nicht mit drin)
Beim Spielen gibts eigentlich nur einen Mühsamen Punkt: Die Bären bleiben am kleinsten Ecken Umgebung hängen. Richtig schlimm ist es auf den engen Treppen, die nicht gerade sind. (Dimensionswandlerlvl, hoffe ihr wisst was ich meine^^)

Hat wer Kritik + Vorschläge, was man verbessern könnte? hab ich was vergessen oder unverständlich geschrieben? (ist spät :D)
 
Hab das Build die Tage schon auf diablofans gesehen, sieht sehr gut und spaßig aus das ganze!

Schade dass sie die Firebats noch nicht hinbekommen haben - ich würd gerne mit dem Arachyr-Set und wie bei Paragonlvl-100 mit der Bat-Cloud einfach in den Mobs stehen bleiben :)

Aber ansonsten nett zusammengefasst das Ganze!
 
Batcloud hat für die aktuelle Spielart einfach zu wenig range Und jetzt wo Zombiecharger noch +80% Skilldmg gekriegt hat, ist Dmg/mana ratio doch recht supoptimal... scheint auch nicht ganz mit Grinreaper zu klappen, habs ausprobiert und die haben Stellenweise einfach in den Raum gechannelt, obwohl gar kein Gegner dort war...

Noch eine kleine Ergänzung zum Speedfarmen:
Man kann auch als Helltooth Manajumas Hühnchen gut einsetzen. Das Manajumaset bietet +150 movementspeed und wenn man die Zombiebärenwaffe in den Würfel packt, reicht der Dmg+Mana eigentlich immernoch für T8+. Mit Passiv und Soulharvest kann man dann mit angenehmen 250 schneller rennen bountys erledigen. Wichtig dabei ist, dass man möglichst nur für Gruppen anhält, die genug Kills bringen (Grave Injustice), damit man danach gleich wieder als Huhn weiterrennen kann
 
Nein, soweit ich weiß - bringt ias so ziemlich nix auf nem Bären Build - weil du ja nicht schneller casten "willst" - d.h. du gehst nur schneller OOM.

Kann aber auch sein dass ich mich irre...

Spiele den Build auch bereits in HC und muss nur noch bissle üben, die nötigen rest-items suchen
 
Nein, soweit ich weiß - bringt ias so ziemlich nix auf nem Bären Build - weil du ja nicht schneller casten "willst" - d.h. du gehst nur schneller OOM.

Kann aber auch sein dass ich mich irre...

Spiele den Build auch bereits in HC und muss nur noch bissle üben, die nötigen rest-items suchen
Danke :)

Wie bereits im anderen Thread angesprochen, du solltest dir den Gevatter Grins zeitnah für den kanai besorgen, mit den Abbilder gehts noch besser ab :)
Und der Heilige Ernter für Seelenernte rockt auch ganz gut
 
Langsam geht mir mit dem Build der dmg aus, GRift 53
http://eu.battle.net/d3/de/profile/skillseeka-2988/hero/64645367
Hab zwar ne Wünschelrute, die konnte aber bei einem Kurztest nicht überzeugen.
(oder ich habe das Prinzip noch nicht richtig verstanden)

Was ich zudem noch bemerkt habe, die Wall of Death muss die Gegner ziemlich genau treffen, sonst kommen statt ~800mio dmg nur 50-60 mio mit den Bärchen raus.
Evtl. ist das bei niedrigeren GRift Stufen nicht aufgefallen, da der DMG sowieso gereicht hat.

Habe ich evtl. etwas übersehen?
Ggf lag es auch dran, dass ich tolle Höhlen Levels hatte bei den >Stufe 50 Versuchen
 
Also erstmal fällt mir auf, dass du im Würfel keinen Schmelzofen / Furnace hast! Damit verlierst du 50% Schaden gegen Elite. Das ist auf hohen Grift-Stufen nicht zu unterschätzen.
Dazu hast du als Passiv 'Zwischen Licht und Schatten' drin. Geht dir damit nicht zu schnell das Mana aus? Ich spiele dafür mit 'Grausiges Labsal'. Das bringt mir mehr Mana und auch etwas mehr Schaden.
Klar musst du auf jeden Fall auf deine Defensive achten, da du Hardcore spielst. Ich habe aber bei Solo-Grifts der Stufen 57 und höher die Katze als Mojo benutz (Henris ewige Jagd). Dazu habe ich dann keine Hunde drin, sondern die Piranhas mit Piranhado. Das finde ich sehr wichtig, um die Gegner alle auf einen Haufen zu ziehen. Da castet man dann die Feuerwände rein und spammt Bären. So bekommt man den Schaden sehr viel gezielter und schneller "an den Mann".
Als Gürtel habe ich den Gürtel der Transzendenz drin. Die Fetische bieten auch etwas Schutz, ich weiß aber nicht ob das in Hardcore verkraftbar ist.
Die Edelsteine hab ich bei meinen 60ern auch so drin gehabt.

Mit der Rune von Todeswall verlierst du auch noch so einiges an Schaden. Aber da weiß ich eben auch nicht, wie das in Harcore so läuft. Vielleicht kann da eher ein erfahrener HC-Spieler noch was dazu sagen.
 
Danke für die Rückmeldung.
Für das Zusammenziehen sololte eigentlich der Merc mit Johanns Essenz sorgen.
Mit Einheit kann ich mit der Kombination atm im 53er Rift nahezu immer in allem drin stehen.
Ich werds mal ohne den Heiligen Ernter im Cube testen, wie es läuft.
Ob die Def ohne Hunde ausreicht muss ich auch mal testen.
Bin auch nicht sicher wie das berechnet wird.
-50% durch Einheit
-28% durch das Mojo
möglich wären noch -10% durch die Hunde Rune, sehe grad aber, dass die atm gar nicht drin ist.
Bei Seelenerte hatte ich auch nur Fastrun statt 30% mehr def drin.
Das könnte sogar auchreichen.

Ich werde testen und berichten, danke.
 
Ich finde den Heiligen Ernter eigentlich ebenbürtig bis besser als Furnace. 30%mehr Int sind 30% mehr dmg gegen alles und fast 30% Allres. Mit der Defrune insgesamt das bessere Paket mMn

Feuerwand ist vom Dmg her 1-2 Bären wert, Gegner einzuschliessen ist sicherer... geschmackssache

Was man noch probieren könnte wär auf LoH-Hunde zu gehen und dafür bane of the Striken anstatt den Magenstein einzubauen. Dazu Vit auf Waffe und Dmg auf helm zu LoH machen. Dann hättest du mit Paragon ca 40k LoH ~~ 120k Life/sec alleine durch Hunde (achtung bei freeze, freezed Dogs heilen nicht). Bane of Striken würd dir dann bei den Gegnern helfen, die zäher sind und lange dauern
 
Ich denke es hängt wirklich viel mit der Koordination zusammen.
Sobald der gegner von der Wall of Death nicht getroffen wird oder doof in der Ecke steht fehlt massiv der DMG, da die Bären an Gegnern, die nicht getroffen wurden nur wenig DMG machen.

Mit den 30% mehr Int habe ich aktuell ca. 13,5k Int

Manaprobleme bemerke ich bei den Grifts ab 51/52, da fallen vermutlich die gegner zu langsam
 
Ich finde den Heiligen Ernter eigentlich ebenbürtig bis besser als Furnace. 30%mehr Int sind 30% mehr dmg gegen alles und fast 30% Allres. Mit der Defrune insgesamt das bessere Paket mMn

Es sind 15% mehr int (relativ gesehen sogar nur 13%), da man auch ohne den Ernter tatsächlich 5 Stacks mit Seelenernte sammeln kann. Ja, das sind 13% mehr Schaden gegen alle Gegner, und 13% mehr allres. Wenn man bereits ~1400 allres hat (was bspw auf HC wohl knapp wäre, denke ich) , bedeutet das im Vergleich 5 zu 10 Stacks einen Unterschied von 1610 zu 1820 Allres.

Das entspricht, wir halten uns fest, einer prozentualen Schadensreduktion von ~82.1 % zu ~83.9 %. Also 1.8% mehr Schadensreduktion overall gesehen. Das wird natürlich aufgrund der exponentiellen Auslegung der Widerstände weniger, je mehr man hat. Zusätzlich zu den +30% Schaden. Dagegen stehen 72.5% mehr Schaden durch Furnace + 5 Stacks Seelenernte gegen Elite, da man wahrscheinlich für Eliteschaden als WD gar keinen weiteren Slot als den Furnace übrig hat.

Anzumerken ist, dass die Passive "Sumpflandeinstimmung" in der kompletten Rechnung nicht berücksichtigt ist, weil sehr variabel. Mit einem Gegner ( +120 Phys/Feuer/Kälte/Gift-Widerstand) um uns rum wird der Effekt der +13% Allres aber schon NOCH schwächer. Zusätzlich dazu hat sich auf nahezu allen WDs der esoterische Wandel als einer von 3 Gems etabliert, auch das schwächt den Effekt noch einmal zusätzlich ab. Es gibt also wirklich keinen rationalen Grund, statt Furnace den Ernter im Würfel spazieren zu tragen, es sei denn, man farmt auf Qual 7 Bounties.

an Skillseeka: Ich würde versuchen, auf Hosen, Stiefeln und/oder Schultern + Rüstung zu bekommen, der Wert trägt auf int-Chars sehr viel stärker zur Zähigkeit bei als Allres. ~700 - 1100 Rüstung sind da noch drin, dann hast du auch etwas eher Platz für den Furnace.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ohne Ernter würd ich mit dem Skillslot wahrscheinlich was anderes mitnehmen, daher find ich die 30% (für mich) eigentlich korrekt ;) Aber kann gut sein, dass der Schmelzofen rein offensiv gewinnt. Ich mag den nicht und bin daher bissl parteiisch eingestellt :P

Man könnte aber zB auchnoch Homunculus und Sacrifice - Provoke the Pack in betracht ziehen. Die bis zu 100% dmgerhöhung wären real betrachtet auch ca 50% mehr Dmg gegen alles ;) (, 100%dmgerhöhung hat man von Waffe + X, 5 stacks Hunde wären nochmal 100% => 300/200 = 150%

Mit Sumpfland hast natürlich recht, das schwächt den def. Effekt

@82.1 zu 83.9%

Das muss man relativ betrachten. Nehmen wir 1000 Dmg:
Mit 82.1% kassieren wir 179 (unser Basiswert)
Mit 83.9% kassieren wir 161 (unser Vergleichswert)

161/179 = 0.899 => Das sind effektiv 10% weniger Dmg, auch wenn es nicht nach sehr viel klingt. Je näher wir an 100% sind, umso grösser wird der Einfluss von kleinen Änderungen. Bei 95% -> 96% zB wäre es effektiv 20% weniger Dmg (40/50 = 0.8, wenn mans mit 1000dmg wie oben rechnet)
 
Du vergisst an der Stelle leider, noch Armor/dmg-Reduce/Dschungeldstärke/esoterischen Wandel einzubeziehen. Mit 8100 (=10500 mit Seelenernte, der Wert von meinem WD) Armor, esoterischem Wandel und Dschungelstärke werden aus bspw. 1000 Feuerschaden bei:

1820 Allres:

1000 * 0.25 (75% dmg Reduce durch Armor) * 0.161 (83.9% dmg Reduce durch die Feuer-Res) * 0.5(35%dmg Reduce durch esoterischen Wandel auf 50 + 15% dmg Reduce durch Dschungelstärke)

= 20.125 Schaden, den wir bekommen.

1610 Allres:

1000 * 0.25 * 0.179 (82.1% durch Feuerres) * 0.5

= 22.375 Schaden

Die Schadensreduktion im oberen Fall beträgt 97.975%, die im unteren 97.7625%. In meinen Augen sind die 0.2% mehr Schaden, die ich an der Stelle nehme, im Austausch gegen einen Schmelzofen vollkommen in Kauf zu nehmen. Ja, ich nehme im unteren Beispiel trotzdem noch 10% Mehr Schaden. Das aber in einer Dimension, in der es (in meinen Augen, versteht sich) vernachlässigbar wenig ist. Seelenernte würde ich mit der Rüstungsrune allerdings unabhängig von der Waffenwahl mitnehmen, dafür ist DANN das Gesamtpaket 15% Schaden + 15% Allres + 30% Rüstung + langsamere Gegner einfach zu gut.
 
Bei dir sind das nach wie vor 10% dmgreduce, meine Rechnung ist daher auch korrekt. Wenn ein Faktor(sonst nichts) sich um 10% ändert, ändert sich das Resultat ebenfalls um 10%. 10% dmg sind 10% dmg und nicht 0.2%. Blizzard hat die Werte halt so absourd in die Höhe gehoben das man das relativ betrachten muss. Wenn dir deine Def reicht ok, ich wollte eigentlich auch nur anmerken, dass man da nicht von 2% oder so reden kann, sondern Vorher - Nachher Vergleich anstellen sollte

Wie ich oben schon gesagt habe, je näher du bei 100% bist, umso grösser ist der Einfluss von kleinen Änderungen
 
Ich habe ja nicht gesagt, dass du falsch liegst, nur, dass die Dimensionen an der Stelle halt auch zu berücksichtigen sind. Und wenn ich bei 10 Millionen Feuerschaden jetzt 201250 Schaden nehme oder 223750 Schaden, DAFÜR aber an anderer Stelle 50% mehr Schaden mache, nehme ich das gern in Kauf. Wenn ich die Schadensreduktion rgendwann brauche, bekomm ich sie durch Sockel im Zweifel an anderer Stelle.

Und da ja gefragt wurde, wie Skillseeka mehr Schaden machen kann, da ihm genau dieser ausgeht, und nicht die Zähigkeit, kann die Antwort eigentlich nur sein: Nimm nen Schmelzofen.
 
Man könnte aber zB auchnoch Homunculus und Sacrifice - Provoke the Pack in betracht ziehen. Die bis zu 100% dmgerhöhung wären real betrachtet auch ca 50% mehr Dmg gegen alles (, 100%dmgerhöhung hat man von Waffe + X, 5 stacks Hunde wären nochmal 100% => 300/200 = 150%

Meine Erfahrung mit Homunculus:
Am Anfang hat man ganz kurz 80%-100% mehr Schaden durch Sacrifice/Provoke the Pack.
Dann gehen die Stacks nach und nach runter, und pendeln sich bei konstanten 2-3 Stacks ein.
Außerdem wird der Schaden afaik additiv zu Pierce the Veil, Toxin Gem, Hexing Pants, BBV etc. gezählt.
 
Kurzes Update, hab die 58 geknackt, scheitere aber an 59 / 60
Hab vom Ernter mal auf Schmelzofen gewechselt, versuche aber auch meine Positionierung zu verbessern bzw die Gegner zusammen zu ziehen.
Ich suche gerade eine neue Offhand (Henry) und will dann mal testweise die Hunde durch Piranhas ersetzen (15% mehr DMG + etwas CC)

Ein paar weitere pLVL könnten auch nicht schaden :)
 
Zurück
Oben