Ziger
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Hallo,
Nachdem ich mich dem WD und dem Wizard gewidmet habe, habe ich mich mal wieder mit dem Mönch beschäftigt. Dabei bin ich wiedermal beim Generatormonk gelandet. Static Charge ist zwar tot, aber da man via RoRG sowohl den 2er Bonus vom StürmeSet, den 6er Inna, F+R und Shenlong mitnehmen kann, ist das Dmgpotential nach wie vor vorhanden. (zB hat man mit 350 Spirit: 4*6*2.25*2*6.5 = 702 als dmg-multiplikator )
Items:
5x Inna (das neue Innaset erhöht unseren Dmg um 50% pro Mistic Ally den wir dabeihaben. Ausserdem kriegen wir alle Mystic allies gleichzeitig. => 500% mehr dmg, 80% Lifebonus, lifereg, 40%dmgbonus alles inklusive)
2x 1000 Stürme (Innagürtel ist gesetzt, den Rest kann man so mixen wie man will)
Spiritguards für 40%dmgred
Hellfireamu
F+R-Ringe
2x Shenlongwaffen
Würfel:
Flyingdragon -> Attackspeed
RoRG -> Innabonus
Mystic-ally stiefel -> Innabonus
Gems:
Stricken -> Dmg
SS -> Generatordmg und 2% lifeleech
Esoteric A. -> Eledmgred
Skillung
-Generator: Ich hab diesmal Thunderclap gewählt, aber geht auch mit jedem anderen, der halbwegs viele Gegner trifft
- Spender: Zyklonschlag um Gegner heranzuziehen. Kann man aber auch austauschen, wenn man das nicht mag
- Mantra: Ausweichen und mit der aktivierung alle 3 sek ein Buff von ca 10% toughness
-Passive: Ausweichen, Allres, Ias und mehr Spirit(erhöht den Dmg um ca 15%), dazu noch Cheatdeath (hellfire)
Restliche Slots sind relativ frei wählbar. Da Spender im vergleich zu Generatoren kaum Dmg machen in dem Build würde ich eher nützliches einbauen anstatt auf Dmg zu gehen. Mein Plan war heilige Einkehr und Rasender Angriff
Hat wer Verbesserungsvorschläge?
/E D3planner ansicht: http://ptr.d3planner.com/584614600
Nachdem ich mich dem WD und dem Wizard gewidmet habe, habe ich mich mal wieder mit dem Mönch beschäftigt. Dabei bin ich wiedermal beim Generatormonk gelandet. Static Charge ist zwar tot, aber da man via RoRG sowohl den 2er Bonus vom StürmeSet, den 6er Inna, F+R und Shenlong mitnehmen kann, ist das Dmgpotential nach wie vor vorhanden. (zB hat man mit 350 Spirit: 4*6*2.25*2*6.5 = 702 als dmg-multiplikator )
Items:
5x Inna (das neue Innaset erhöht unseren Dmg um 50% pro Mistic Ally den wir dabeihaben. Ausserdem kriegen wir alle Mystic allies gleichzeitig. => 500% mehr dmg, 80% Lifebonus, lifereg, 40%dmgbonus alles inklusive)
2x 1000 Stürme (Innagürtel ist gesetzt, den Rest kann man so mixen wie man will)
Spiritguards für 40%dmgred
Hellfireamu
F+R-Ringe
2x Shenlongwaffen
Würfel:
Flyingdragon -> Attackspeed
RoRG -> Innabonus
Mystic-ally stiefel -> Innabonus
Gems:
Stricken -> Dmg
SS -> Generatordmg und 2% lifeleech
Esoteric A. -> Eledmgred
Skillung
-Generator: Ich hab diesmal Thunderclap gewählt, aber geht auch mit jedem anderen, der halbwegs viele Gegner trifft
- Spender: Zyklonschlag um Gegner heranzuziehen. Kann man aber auch austauschen, wenn man das nicht mag
- Mantra: Ausweichen und mit der aktivierung alle 3 sek ein Buff von ca 10% toughness
-Passive: Ausweichen, Allres, Ias und mehr Spirit(erhöht den Dmg um ca 15%), dazu noch Cheatdeath (hellfire)
Restliche Slots sind relativ frei wählbar. Da Spender im vergleich zu Generatoren kaum Dmg machen in dem Build würde ich eher nützliches einbauen anstatt auf Dmg zu gehen. Mein Plan war heilige Einkehr und Rasender Angriff
Hat wer Verbesserungsvorschläge?
/E D3planner ansicht: http://ptr.d3planner.com/584614600
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