• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PTR jetzt online

Ziger

Well-known member
Registriert
8 Februar 2005
Beiträge
1.924
Punkte Reaktionen
385
Dachte mir das ist ein neues Thema wert ;)

PTR ist seit ca 10 min online, wer also testen will kann loslegen
 
Mal ne blöde frage: wie komme ich denn auf diesen server? Habe leider noch nie getestet :/
 
1. starte den Gamelauncher
2. Bei Region wählst du PTR: Reaper of Souls
3. Herunterladen
4. Einloggen

Wenn du eingeloggt bist, musst du erst einen neuen Char erstellen. Sobald du das getan hast und im Menü bist, kannst du oben rechts am Bildschirm Europa (oder woauchimmer du spielst) auswählen und deine Chars vom Liveserver importieren.
Aktuell muss man aber sehr Lag-tolerant sein um zu spielen... Wenns gut ging hatte ich vorhin 250ms Verzögerung minimum und manchmal auch paar Sekunden Standbild

PS: Es gibt wieder 2000% extraMF, damit man schnell zum testen kommt
 
Keine normalen Tränke mehr im Spiel: Sehr gut!

"CRAFTING
When crafting gems and items the entire quantity will now be crafted at once"

YEAH!
 
Hab gleich nen riesen gobmob erwischt und alles war am blinken :D
Der zodiacring ist ziemlich geil, damit lassen sich viele feine sachen bauen mit dem cdr!
 
Beim Sunwuko set wird auch ein 6er Bonus angezeigt, allerdings buggy. Dieser taucht nicht in den Notes auf, bin mal gespannt was das ist ^^.
 
When crafting gems and items the entire quantity will now be crafted at once

Das allein ist es schon wert :top:.

Und endlich kann man den Zodiac Ring wieder brauchen, da freuen sich meine channelling Chars :D.
 
wenn ich mir die Patchnotes ansehe frag ich mich echt wofür man noch mit nem Hexendoktor spielen soll :(

Da ist man ja nur mehr am hinterherlaufen weil alle anderen Klassen sämtliche Monster wegrotzen bis man überhaupt mal rankommt.
Die aktuell eh schon schwächste Klasse bekommt den geringsten Support in dem Patch ;(
 
Warum meckern alle über den WD? Wenn ich die Zuni Hose richtig verstehe, dann ersetzten sie die passive für die opportunisten und haben obendrein eine 100% Chance auf einen wenn ein Manaverbraucher trifft... Wenn das nicht der Hammer ist... Dann hat man dauerhaft 15+7 oder 15+8 Fetische und muss sich keine Sorgen mehr um irgendwelche Kröten machen xD
Ich werde gleich den PTR starten und mir erstmal Zuni suchen :P

€dit: Wenn ich denn in ein Spiel darf xD
 
Zuletzt bearbeitet:
die Änderung selbst hört sich total gut an, das Problem ist wenn man die Punkte der anderen 5 Klassen betrachte stinkt der WD total ab, damit hab ich ein Problem ...
 
Dann hast du ein Problem mit Neid :P

Warum freust du dich nicht, dass der WD endlich nen brauchbares Set bekommt? Meine Eltern haben mir das "Ich will auch" relativ erfolgreich abgwöhnt xD
 
Die Änderung sagt dass die fetische 100 prozent mehr schaden machen für paar Sekunden nach dem du nen Verbraucher eingesetzt hast aber dafür fehlen dir meist 8 fetische.
 
Die Fetischarmee bleibt weiterhin, bis sie stirbt! Und die Hosen sollen so aussehen:
Zunimassa's Legs
New Legendary Pants
Summon a Fetish Sycophant when you hit with a Mana spender

Also hat man eigentlich immer volle Anzahl an Fetischen!

DAZU kommen nochmal 100% DMG!!!
 
Muss man dann überhaupt noch mit dem passiv Opportunisten spielen?
 
Ich glaube nicht... Hatte gerade nach dem ersten Rift das ganze inv voller Legs, aber keine Zunipants... grrrr...
 
Ich werde mir das am ptr bestimmt mal ankucken, denke aber dass die Hosen mit dem proc-coeffizienten des eingesetzten skill auslösen.

Witch Doctor

Zunimassa's Haunt
New Set Bonus
(6) Set Bonus
Enemies hit by your Mana spenders take 100% more damage from your pets for 4 seconds
Zunimassa's Legs
New Legendary Pants
Summon a Fetish Sycophant when you hit with a Mana spender

Gegner die von Manaverbrauchern getroffen sind erleiden mehr Schaden -> wir wollen Flächenschaden -> Säurewolke mit der 24m Rune ist da natürlich top, hat aber kack proc rates ...

sollte jeder Angriff unabhängig vom Proc 1 fetisch generieren kann man oppertunisten rauslassen, glaub das aber nicht wirklich.
Wie gesagt, testen ...
 
Zurück
Oben