• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PTR jetzt online

Der Post von mundox im Blizzforum
You forgot the "wait an hour or more on queue" step.
hätte von mir ein +1 bekommen, wenn ich angemeldet gewesen wäre :lol:
Bezieht sich auf die Anleitung, wie man auf dem PTR spielen kann.

Warum gerade T6 so überlastet ist verstehe ich immer noch nicht.

Nun gut, wird es eben wie beim letzten PTR gemacht: ne Woche oder 2 warten und dann erst einsteigen.
 
T6: 22 Minuten Wartezeit
T5: 3 Minuten Wartezeit

Hab ich halt T2 aufgemacht (keine Wartezeit) und Greater Rifts gemacht.
Ist zwar langweilig, aber der Boss hat immerhin auch wenigstens 5 Legs gedroppt.

PS: Der neue Nagelring ist ja witzig. :lol:
 
nachdem ich so tolle legendaryhosen gefunden habe, die genau das gemacht haben, was die zunihosen laut patchnotes machen sollten, ist mir aufgefallen: Es gibt gar keine Zunihosen! Entweder habe ich die Patchnotes falsch interpretiert, oder das steht da tatsächlich etwas widersprüchlich drin... mittlerweile ist auf T5 auch wieder über 20 min Wartezeit. Da warte ich wohl auch lieber noch ein bisschen ^^
 
Seit dem der PTR on ist, laggt der Liveserver bei mir wies blöde :(
PTR spielen ging überhaupt nicht, live nur bedingt.
Sehr schade, hab mich drauf gefreut mal die neuen Sachen in der
ersten Version auszuprobieren.
 
Das ist leider falsch. Es gibt nur die Handschuhe. Die Hosen, die Fetische geben sind Legendays
 
oh, gut dann kann es blöd werden. Mein WD auf dem PTR hatte keinen unity, von daher war das nicht so schlimm.
 
ist man halt GRift-mässig stark nach oben eingeschränkt, wenn man entweder die halbe Toughness oder den halben Dmg in der Truhe lassen muss...

Patchnotes sind diesbezüglich auch äusserst verwirrend geschrieben. Erst der neue Setbonus und danach die neuen Leghosen, die eben auch Zunimassas blablub heissen.

@Lag allgemein: Denkt ihr das sind wirklich nur die Server, die so am abkacken sind? Ich habe das gefühl, dass ich meine Festplatte deutlich öfters arbeiten höre, wenn ich den PTR spiele. Hatte gestern einen Fight mit 3-4 Elites aus ca 3 verschiedenen Akten in einem Rift und da ging das Spiel gleich 3 Rips (~~30Sekunden+) nur von einem Standbild zum nächsten... Hat sich für mich mehr so angefühlt als würde der Arbeitsspeicher ständig wieder geleert, weil nicht alles was das Spiel braucht am richtigen Ort steht oder so...

Könnte mir irgendwie gut vorstellen, dass das neue Dateisystem noch nicht wirklich D3-optimiert ist, aber aktuell kann man das ja schlecht sagen, da die Server nicht sehr vertrauenswürdig(stabil) sind...
 
Das wird an Blizzards tollem neuen Dateisystem liegen. Der PTR läuft ja schon auf diesem soweit ich das verstanden habe. Nur ists halt kacke xD
 
@ziger
Schau dir mal modz, den ersten der monk liste auf dem ptr an, der verzichtet komplett auf critchance und spielt ne ring-komib aus zodiac und dem neuen broken promises, womit man für 3 sec 100% cc bekommt. Der flügt einfach mal so alles in den 49er grifts nieder, weil er komplett immun ist. Der hat noch nicht mal ne ancient waffe. Mit einer würde er wohl so die mittleren 50er grifts knacken. Allerdings hat er wohl nen autocastskript laufen.
 
Die Ringe werden so 100pro nicht auf die Liveserver kommen.
Der 100% Critring proct zu häufig. Mit 5% Critchance ist die Downtime nahezu nicht vorhanden. Besonders nicht, wenn man mit Pets und Begleiter spielt (weil ALLE Angriffe zählen). Ich denke die werden da einen internen Cooldown einführen oder so. Ist sonst zu heftig, wenn man komplett auf einen Stat verzichten kann und ständig crittet.

Der "Critical Mass" Ring macht so Chars wie Monk unsterblich. Entweder wird der gar nicht kommen, oder in veränderter Form, wo defensive Skills nicht davon betroffen werden, oder in komplett veränderter Form, wo das legendäre Affix ganz anders ist.
 
Wenn die Monksets so kommen, seh ich goldene Tage für den Lightningbuild am Horizont...
 
Ich weiß nicht, ob es schon jemand geschrieben hat, aber die neuen Sets fallen jetzt:










 
Zuletzt bearbeitet:
lo,
ich komm ja nicht mal drauf.zu lange warteschlange
 
Server putt oder gibts nur bei mir grad Hammerlags?
 
so ein witz der PTR muss ich stunden mit warten verbringen um mal auf so einen drecks server joinen zu koennen?SFU blizzard!!!!
 
t1-t6 versucht ,kein grosser unterschied...leider
 
Die Ringe werden so 100pro nicht auf die Liveserver kommen.
Der 100% Critring proct zu häufig. Mit 5% Critchance ist die Downtime nahezu nicht vorhanden. Besonders nicht, wenn man mit Pets und Begleiter spielt (weil ALLE Angriffe zählen). Ich denke die werden da einen internen Cooldown einführen oder so. Ist sonst zu heftig, wenn man komplett auf einen Stat verzichten kann und ständig crittet.

Der "Critical Mass" Ring macht so Chars wie Monk unsterblich. Entweder wird der gar nicht kommen, oder in veränderter Form, wo defensive Skills nicht davon betroffen werden, oder in komplett veränderter Form, wo das legendäre Affix ganz anders ist.

Ich halte das auch für unwahrscheinlich: Zumindest was den ersten Ring angeht. Die einzelnen DoT Ticks wirken auch, sodass man hier praktisch keine Downtime hat. Vielleicht setzen sie den Wert auch einfach runter. 100% ist schon ziemlich krass. Die Lösung mit nem internen Cooldown gefällt mir irgendwie nicht. Das ist dann wieder so eine "alles-oder-nichts" Mechanik.

Zum Critical Mass Ring wurde vor einigen Stunden von Blizz ne Lösung angekündigt. Den Ring ändern sie nicht aber die Cooldown Mechanik der "problematischen" Skill. Und zwar beginnt der Cooldown der Skills Spirit Walk, Serenity, Smoke Screen und Laws of Hope - Stop Time erst dann wenn deren Effekt ausgelaufen ist. Dafür wird der Cooldown um die entsprechende Effektdauer reduziert. Dadurch kann man sie dann nicht mehr permanent aufrechterhalten. Find ich persönlich ne gute Lösung.

Quelle: http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/16412042152?page=2#22
 
Cool, keine Wartezeit mehr! Nicht cool, der 2000%MF-Buff ist weg.

Ich erkenne da einen Zusammenhang ;)
 
Zurück
Oben