• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PTR Patch 1.0.7 - v.1.0.7.14161 Patchnotes

Mit anderen worten, angenommen du hast

1-10 Schaden
und bekommst auf den Ring +3 min Schaden, dann wird daraus:
4-13 Schaden.

Typische Blizzard Logik halt.
 
Also demnach wären 150min Schaden, automatisch 150min und gleichzeitig 150 max Schaden?
Hab bei Google ein Video gefunden, das würde dem eher widersprechen, wenn ich keinen Logikknoten im Kopf hab :ugly:.

Echoing Fury maxbidded - YouTube ...ab ca 8. Minute
 
+150min, +150max = +150-300
und genau so kann man das schon akt. bei den rubinen beobachten:
Bevor man sie in eine Waffe sockelt, steht dort "+14-28 dmg"
und nachdem man sie in der Waffe hat: "+14 min, +14max"
 
Oh yeah!

1.07 knallt so richtig rein.

Blizzard - Unrelenting Storm =680% Damage! Endlich bekommt der Blizzard den Schaden den er verdient.


Die Marquise Gems sind ACCOUNT BOUND! YES! somit bleiben die in gewisser weiße fürs erste selten. Gut die Designs sinds leider nicht. Aber trotzdem okay wird der Markt nicht mit Marquise Gems geflutet(700k Gold Radiant Star anyone?)

Geflutet? Du brauchst dennoch 3 radiant stars und dann noch 20m craftingkosten, für die preise der dann zweithöchsten stufe ändert sich gar nichts, wieso auch.

Finde es bescheuert dass man sie nicht verkaufen kann.
 
Die Preise für die momentan Höchsten und in 1.0.7 Zweithöchsten könnte schon steigen. Immerhin braucht jeder nach dem Patch dann die 3fache Menge für jeden Slot, wenn er das Höchste haben will. Das resultiert natürlich in einer höheren Nachfrage -> höherer Preis.
 
das einzige was ich schade find is das die rubinänderung so spät kommt
ich hab soviel zeit und energie in ein crit build gesteckt und jetz wird endlich eine alternative angeboten aber leider hab ich nich die zeit und die geduld das alles nochmal zu erfarmen

aber sonst eine top änderung um den spaß am spiel und die anzahl der wahlmöglichkeiten der spieler zu erhöhen. genauso mit den craft items
 
die Preise der dann zweithöchsten Gems werden noch um einiges steigen, da die höchste Stufe dann Acc-gebunden ist.
Jedenfalls bis die Leute dann merken wie sinnlos es ist Acc-gebundene Gems zu cuben.
Bis auf die, die extrem viel Gold haben... denen ist es egal.
 
Die Preise für die momentan Höchsten und in 1.0.7 Zweithöchsten könnte schon steigen. Immerhin braucht jeder nach dem Patch dann die 3fache Menge für jeden Slot, wenn er das Höchste haben will. Das resultiert natürlich in einer höheren Nachfrage -> höherer Preis.

Natürlich das meinte ich auch, er meinte aber das gegenteil.
 
Zurück
Oben