Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Krone der Diebe - 190% Def, 12% LL, 98% Gold - Um
Wächtertreu - 28% Def, 40% MF - Ist
das nehm ich
Würde Himmliches Licht nehmen
Guten Morgen
Diese beiden hätte ich gerne:
Andariels Antlitz - 108% Def, 9% LL, 25 Stärke - Um
Andariels Antlitz - 139% Def, 9% LL, 27 Stärke - Um
Sid
Jetzt habe ich gerade gesehen, dass mir der eine trade mit dir vollkommen untergegangen ist (siehe oben).
Ich würde es diesmal mit der Viper 35/13 für ne mal versuchen komme aber erst morgen vormittag wieder an den PC
Himmlisches Licht - 288% Dmg, 3 Palaskills, 2 Sockel, 16 Leben nach Dämonentreffer - Mal
das hätte ich gern https://planetdiablo.eu/forum/image/gif;base64,R0lGODlhDwAPALMAAAAAAL /v///AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACH5BAEAAAEALAAAAAAPAA8AAAQ0MEgJap04VMH5xUAnelM4jgAlmOtqpqzlxewpbjZa565nvxrfjRScyYjFXwbX WQ0lhQmAgA7
mfg
Huhu.
Habe Interesse an folgenden 2 Items:
-Draculs Griff - 104% Def, 9% LL, 15 Stärke, 10 Leben nach Volltreffer
-Donnergotts Gedeihen - 191% Def - Pul
Für draculs hast du keinen FT ran geschrieben und ich hab im Moment nur noch eine Ist über.
Die würde ich anbieten und evtl kannst du ja was raus geben?
Moin
Ich hätte gerne Haut des Vipernmagiers - 35% Resi, 12 MDR - Mal und die beiden 30er Nagelringe.
Eine Ist für alles OK?
Schönen Tag,
Sid
Hi,
ja geht klar. Hab dir die TA daten per PN geschickt
Grüße,
Pui
Hey, würd dir gerne das hier abnehmen
Schnitters Tribut - 231% Dmg, 14% LL - Um
Grüße