• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Pui's Laden

Krone der Diebe - 190% Def, 12% LL, 98% Gold - Um
Wächtertreu - 28% Def, 40% MF - Ist

das nehm ich :)
 
Nach langer Zeit wieder ein Update mit neuen Items :hy:
 
Guten Morgen :hy:

Diese beiden hätte ich gerne:

Andariels Antlitz - 108% Def, 9% LL, 25 Stärke - Um
Andariels Antlitz - 139% Def, 9% LL, 27 Stärke - Um

Sid :cool:

EDIT sagt t4t :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt habe ich gerade gesehen, dass mir der eine trade mit dir vollkommen untergegangen ist (siehe oben).
Ich würde es diesmal mit der Viper 35/13 für ne mal versuchen :) komme aber erst morgen vormittag wieder an den PC
 
Jetzt habe ich gerade gesehen, dass mir der eine trade mit dir vollkommen untergegangen ist (siehe oben).
Ich würde es diesmal mit der Viper 35/13 für ne mal versuchen :) komme aber erst morgen vormittag wieder an den PC


Gar kein Problem. Viper geht klar.
Brauchst du die anderen Items von deinem letzten Trade noch? Sie sind nämlich noch da. Falls du sie brauchst, können wir gerne traden.

Mache dir für die Viper gleich nen TA.
 
Himmlisches Licht - 288% Dmg, 3 Palaskills, 2 Sockel, 16 Leben nach Dämonentreffer - Mal

das hätte ich gern ;)

mfg
 
Huhu.
Habe Interesse an folgenden 2 Items:

-Draculs Griff - 104% Def, 9% LL, 15 Stärke, 10 Leben nach Volltreffer
-Donnergotts Gedeihen - 191% Def - Pul

Für draculs hast du keinen FT ran geschrieben und ich hab im Moment nur noch eine Ist über.
Die würde ich anbieten und evtl kannst du ja was raus geben?
 
Himmlisches Licht - 288% Dmg, 3 Palaskills, 2 Sockel, 16 Leben nach Dämonentreffer - Mal

das hätte ich gern https://planetdiablo.eu/forum/image/gif;base64,R0lGODlhDwAPALMAAAAAAL /v///AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACH5BAEAAAEALAAAAAAPAA8AAAQ0MEgJap04VMH5xUAnelM4jgAlmOtqpqzlxewpbjZa565nvxrfjRScyYjFXwbX WQ0lhQmAgA7

mfg

Hab dir nen TA gemacht. Daten per PN verschickt :)



Huhu.
Habe Interesse an folgenden 2 Items:

-Draculs Griff - 104% Def, 9% LL, 15 Stärke, 10 Leben nach Volltreffer
-Donnergotts Gedeihen - 191% Def - Pul

Für draculs hast du keinen FT ran geschrieben und ich hab im Moment nur noch eine Ist über.
Die würde ich anbieten und evtl kannst du ja was raus geben?

Huhu,
für die Draculs würde ich mir Ist+ vorstellen, da er max Stärke und fast max LL hat.
Aber ich denke für beide Items zusammen geht eine Ist auch in Ordnung. Einverstanden?

Habe dir auch einen TA gemacht und die Daten per PN versendet.


Grüße
pui
 
Moin :hy:

Ich hätte gerne Haut des Vipernmagiers - 35% Resi, 12 MDR - Mal und die beiden 30er Nagelringe.

Eine Ist für alles OK?

Schönen Tag,
Sid :cool:
 
ich habe gerade WTs selber gefunden. Daher brauche ich zunächst nichts anderes. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, würd dir gerne das hier abnehmen

Schnitters Tribut - 231% Dmg, 14% LL - Um

Grüße

edit: t4t!
 
Zuletzt bearbeitet:
Titans Rache (eth) - 180% Dmg, 9% LL
Rippenbrecher - 290% Dmg - Um

wie ist denn hier deine Preisvorstellung wenn man beiden nimmt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Titans habe ich noch keine genaue Vorstellung, denke aber dass es in Richtung mehrere Ists geht.
Was wäre er dir denn wert?
 
So viel hab ich leider nicht. Könnte höchstens 1 Gul und 2 Ist geben. Mehr würde echt nicht gehen.
Falls es dir reicht würde ich mich freuen, wenn nicht, dann muss ich noch weiter sparen :D

Aber den Rippenbrecher nehm ich.
 
Zurück
Oben