• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Pui's Laden

Danke nochmal für das Blutreiter-Angebot ;)
Ich würde dich gern von dem hier befreien: Bul Kathos Hochzeitsring - 3% LL - 2 Ist

Hast du nen TA frei?
 
@Grimbadul: Würde eine Um passen?

@CaptainMikele: Klar. Mache dir gleich einen fertig.
 
Wäre ok, ich hab atm nur keine Um, nur Ists und Lems. Kannst du auf eine Ist rausgeben, oder wären 4 Lems auch ok?
 
Nachdem ich jetzt ein paar Tage Hell MF-Runs gemacht habe, und die Mulis mit den alten Items übergequollen sind,
habe ich den Shop aufgeräumt und neue Items hinzugefügt.

Eine kleine Suchliste gibt es auch.

Zaka und WW muss ich mich mal wegen dem Preis informieren :D
 
Hi,

ich biete für ein Shako+Skullders Zorn+Donnergotts Gedeihen eine IST Rune.

gruss

dago
 
was möchtest den für das hier haben?

Herold von Zakarum - 199% Def

€: ich hab ne andi fratze müsste später allerdings mal schauen mit welchen stats, die darf aber gern in das angebot mit einfließen da ich keine verwendung dafür hab ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
was möchtest den für das hier haben?

Herold von Zakarum - 199% Def

€: ich hab ne andi fratze müsste später allerdings mal schauen mit welchen stats, die darf aber gern in das angebot mit einfließen da ich keine verwendung dafür hab ;)

Wie ich schon weiter oben geschrieben habe, habe ich aktuell noch keine genaue Vorstellung.
Ich habe aber mal einen WS Thread erstellt. Die Andariel-Fratze wäre aber in jedem Fall interessant. Die kann ich gut gebrauchen.



@sneg2: Habe dir TA Daten geschickt.
 
wie würdest den du den helm bewerten? dann adde ich mal noch was das wir uns in die richtige richtung bewegen ;)
 
Das kommt auf die Stats an.
Wenn es in Richtung 10 30 geht, dann würde ich 1-2 ist vorschlagen. Oder ist der Eth?
 
sieht gut aus, 9LL und 29 Str :) ich add mal noch 2x Mal dann müssten wir doch langsam in ne Richtung komm ;)
 
Hi !

ich hätte gerne: Das Auge (Occulus) - Pul

TA mach ich gleich klar, Daten per PM

T4T :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben