• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Pui's Laden

Ist "Magierfaust - 30% Def - Pul" noch zu bekommen? Wenn ja würde ich sie zum FT Preis nehmen und nen TA fertig machen :)
 
sabor schrieb:
Ist "Magierfaust - 30% Def - Pul" noch zu bekommen? Wenn ja würde ich sie zum FT Preis nehmen und nen TA fertig machen https://planetdiablo.eu/forum/image/gif;base64,R0lGODlhDwAPAJEBAAAAAL /v///AAAAACH5BAEAAAEALAAAAAAPAA8AAAIujA2Zx5EC4WIgWnnqvQBJLTyhE4khaG5Wqn4tp4ErFnMY Sll9naUfGpkFL5DAQA7
Ja die gibt es noch zu haben. TA wäre super
 
Hallo puiuiui,

da mein letzter Walkürenflügelkauf schon ein paar Jährchen zurück liegt, wo siehst du das gute Stück.
Würden dir 9 pg reichen?

Viele Grüße
Gudi
 
Hallo puiuiui,

da mein letzter Walkürenflügelkauf schon ein paar Jährchen zurück liegt, wo siehst du das gute Stück.
Würden dir 9 pg reichen?

Viele Grüße
Gudi

Sorry, habe den vergessen, aus der Liste zu nehmen ;(. Hatte ihn vorgestern im bnet verkauft.
Sobald ich einen neuen finde, melde ich mich bei dir! Kann dir aber den Titans dafür anbieten, falls du den brauchst.


@all: Habe den Shop jetzt aktualisiert. Gibt auch neue Items.
 
Guten Morgen :hy:

Dafür würde ich meine einzige Ist anbieten:

Herold von Zakarum - 189% Def - Ist

Sid :cool:
 
Ich nehme die 47er WT zum FT-Preis (GUL+MAL)
 
Sorry, habe den vergessen, aus der Liste zu nehmen ;(. Hatte ihn vorgestern im bnet verkauft.
Sobald ich einen neuen finde, melde ich mich bei dir! Kann dir aber den Titans dafür anbieten, falls du den brauchst.

Hab extra nochmal für dich gefarmt und tatsächlich einen finden können. Hat auch 188% def, 2 skills, und 3 mana nach volltreffer.
Weiß nicht mehr, was der alte hatte, aber die Stats hier sind glaube ganz gut :)

Schicke dir gleich TA Daten.


@SidVicious & daDevil: TA Daten kommen in den nächsten Minuten :hy:
 
Hi,

ich hätte gerne Tals Amu für MAL.

gruss

dago
 
Knochensteig - 186% Def, 2 Skelett, 12 Stärke - Um
Kriegsreisender - 187% Def, 38% MF, 6 Angreiferschaden - Um
Duriels Schale (eth) - 180% Def - Um
Klinge des Ali Baba - 112% Dmg, 15 Dex - Pul
Draculs Griff - 108% Def, 8% LL, 14 Stärke, 9 Leben nach Kill - Um
Rabenfrost - 227 Att, 17 Dex - Pul

İst(Mal+Um+Pul)+Mal(Um+Pul)+Pul Würde das aufgehen?
 
Das würde schon aufgehen. Nach meiner Runenwertung (siehe sig) wäre ich aber auch schon mit Ist Um zufrieden :)
 
Ok das hatte ich nicht gelesen. Wie es dir recht ist. Machst du ein TA oder soll ich eins erstellen?
 
Würde den Vipernmagier (34) und den lower Arachnid für IST nehmen.
 
Hatte mir für beide eigentlich Ist+Um vorgestellt.
Kann dir aber mit Ist+Pul entgegenkommen. Wie wäre das? :)
 
Zurück
Oben