• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Puzzle Ring

Was genau wird eigentlich damit gemeint, dass der abused=missbraucht wird?

Der Nutzen des Affixes ist doch, dass Goblins spawnen. Wenn man den Ring also nutzt um Goblins spawnen zu lassen nutzt man den Ring genau so wie er vorgesehen ist. Oder sehe ich hier gerade irgendwas nicht was wirklich Missbrauch wäre?
 
Ich brauche also nur ein Monster das wenig Schaden macht so das mein Lfe reg mich am leben hält und ich bleibe einfach stehen bis ein Gobling erscheint. Töte ihn und lasse mich wieder verhauen :rolleyes:

Man braucht hier wohl Unzerstörbares Gear um rep Kosten zu sparen :clown:

So siehts aus. YVielleicht nichtmal das, einfach vor so eine Falle mit lächerlichem Schaden stellen und warten bis der Spawnt. Ich halte nichts von der Idee, obwohls lustig ist :)
 
Naja, viele scheinen ja eh goblin runs zu machen. Dann sollen sie's halt so machen, und die Server weniger belasten. Wem's Spass macht...

Blizzard muss es halt einfach so balancen, dass es reizvoller bleibt in einem game zu bleiben, aber nicht häufiger goblins spawnen lassen kann, als man sie finden könnte.

Und wegen den Bots... Denke, die finden eh immer einen Weg. Wegen abuse mache ich mir mehr um normale Spieler sorgen, dass der optimale Farmweg noch langweiliger werden könnte.

Aber ja. So effizient schätze ich ihn nicht ein. Eher spassig, wenn man PvM macht.

Grundsätzlich abwarten. Gewagte Schritte von Blizzard sind immer spannend :D Das hat's auch bei D2 gebraucht. Bin schon auf alle Änderungen sehr gespannt.
 
Was genau wird eigentlich damit gemeint, dass der abused=missbraucht wird?

Der Nutzen des Affixes ist doch, dass Goblins spawnen. Wenn man den Ring also nutzt um Goblins spawnen zu lassen nutzt man den Ring genau so wie er vorgesehen ist. Oder sehe ich hier gerade irgendwas nicht was wirklich Missbrauch wäre?

Der Ring ist so gedacht das man normal spielt und dann wenn man nicht damit rechnet ein Golbin erscheint den man versucht zu töten während man gegen die normalen Mobs kämpft.

Praktisch wird es so aussehen das sich Leute an ein Monster stellen und warten bis der Goblin erscheint. Mit genug life reg kein Problem.
dauert sicher nicht lange bis dieser Prozess 'automatisiert' wurde :rolleyes:
 
Der Ring ist so gedacht das man normal spielt und dann wenn man nicht damit rechnet ein Golbin erscheint den man versucht zu töten während man gegen die normalen Mobs kämpft.
und wieso muss er so gedacht sein? ich finde seine frage echt gut, denn blizzard hat öfters gesagt das vorallem das erstellen von spielen zu überlastungen führt. wenn nun die x-hundert spieler die goblinruns mach nun nicht alle 30sekunden ein neues spiel eröffnen, weil einfach zu ineffizient, stattdessen machen sie normale spiele dann verbessert ein item die serverperformance. also könnte auf dem ring auch drauf stehen "+20% serverentlastung". daher würde ich ehr sagen blizzard will die leute nur an ein spiel fesseln... "normales spielen"/jay-willson-spielen haben sie uns bis jetzt doch nicht aufzwingen können, also wieso weiter versuchen :lol:.
 
Witziger wäre es doch wenn der Ring die Chance hat einen gierigen Goblin zu beschwören der dem Spieler seine Schätze abluchsen will, also sozusagen ein Goblin-Champion mit Fähigkeiten und so, der dann aber auch gut dropt. DAS wäre mal lustig ... der Jäger wird zum Gejagten ;)
 
Sehr schön, dann ist Iskatu also nicht nur dafür gut, die Hälfte der Klassen-Achievemnts zu holen.... :rolleyes:
 
Selbst wenn es so wäre, dass der Ring zehn Gobbos in der Minute spawnen lässt: dazu muss man den Ring erstmal haben. :p

Ich erinnere mich, in den ersten Tagen nach Release war der Sturmschild entweder einmalig zu einem absoluten Wahnsinnspreis vorhanden oder gar nicht. Erst eine ganze Weile später gab es eine volle Seite mit Treffern, dann eine zweite Seite, usw. Es wird also einen gewissen Run auf Items wie diesen Ring geben und die Preise für die wenigen gefundenen werden so astronomisch hoch sein, dass selbst Goldfarmer es sich zweimal überlegen dürften, ob sie sich diesen Ring zulegen.
 
Ich finds super :D
Denkt doch nicht immer nur an abuse und was weiß ich was. Soll der Goldpreis im AH doch in die Höhe schiessen.
Vielleicht kommen dann manche wieder auf die Idee, dass man auch in D3 noch selffound spielen kann und nicht immer nur alles im AH kaufen muss.
Bzw. was noch toller wäre:
Item vs. Item Trade. Hat doch in D2 auch häufig gut geklappt :)
Könnte man sogar hier im Forum machen *Schleichwerbung macht*

Vollkommen egal wie groß die Chance am Ende sein wird. Ich finds geil :D
 
Man darf nicht vergessen, dass den Begleiter auch tragen könnten. Eine Tür für Botter.
Auch wenn ich das ganz lustig finde, wird das wohl extrem schnell generft.
 
Lasst uns doch erstmal abwarten wie die Spawnrate von den Goldjungen ist. Vielleicht resultiert das Teil ja "nur" in 33% mehr Goblins beim Durchspielen oder so.

/Edit: wobei wenn ich da an den Spawn vom ersten Boss in Akt IV denke ...
 
11984 Puzzle Rings sold
Great Demon Goblin from the Realm Beyond walks the Earth

:D
 
und dann instant Gamecrash :P

Das Spielchen sollte ja bekannt sein ;)
 
irgendwie ists seit dem patch still geworden um den ring, weiß schon jemand wie genau der funktioniert?
 
Witziger wäre es doch wenn der Ring die Chance hat einen gierigen Goblin zu beschwören der dem Spieler seine Schätze abluchsen will, also sozusagen ein Goblin-Champion mit Fähigkeiten und so, der dann aber auch gut dropt. DAS wäre mal lustig ... der Jäger wird zum Gejagten ;)

Das wäre schlichtweg Ideenklau....gabs vor Jahren schon in Dawn of Magic;)
 
Man sieht schon am Preis des Ringes dass es wohl nicht weiter lohnt: In den ersten Tagen 500-200 Mio (hab schon auf einen gespart), jetzt um 17Mio.
Zu Dropqualität: In USA gabs ne Blue Antwort dazu: Der Goblin dropt immer entsprechend dem Akt in dem man spielt BIS AUF: Max. Inferno Akt 1 loot! DH. Wenn man den Ring in Inf. Akt 3 trägt und ein Goblin kommt bringt er nur Akt 1 Loot. (Naja, immerhin)
 
Zurück
Oben