Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
oder auch nicht.Resi treter: Bowie spielt man ja dex only
CB wird im Fernkampf "nur" halbiert, zieht also 12,5% statt 25% ab (und die 12,5% werden vermutlich auch wieder abgerundet). Daher ist CB für Strafe oder auch Wurfbarbaren immer noch eine sehr gute Schadensquelle. Auf ner Multi hingegen ist es so, wie du sagst, nur die beiden mittleren Pfeile triggern CB. Der Schaden über die WT wird hingegen auf alle Pfeile des Fächers gerechnet, somit hat man letztlich mehr Schaden raus.Gores: CB wird im Fernkampf reduziert (1/8 oder so) - und MS triggert nicht so gut, ich meine es war sogar nur ein - zwei Pfeile in der Mitte vom Fächer. CB auf der Bowie bringt eigentlich nur was mit Strafe.
Was die Aufzählung der ganzen Nahkampfwaffen und Schilde soll erschließt sich mir nicht