• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PvM Sorc guide für Eastern Sun-mod

hm es stellt sich die frage wo du noch gross ics sockeln willst .... meine sorc trägt 5 (schuhe/schild/helm/gürtel/rüste) damit komm ich effektiv auf ca 25 drain was ca. 1 pott alle 2 minuten entspricht und mich ned wircklich stört. ok mann kann alles mit +2 ics vollkaltschen und die haben dann auch nicht alle 5 oder 6 drain stellt sich die frage ob sagen wir mal +10 all mehr einen life drain wert ist der zum prayer merc verpflichtet und somit entweder massiv life/mana kostet (a5 merc) oder massiv dam (conv merc) .... imho sind life*2 +3000 mana bzw. conviction weit mehr wert als +10 skill mehr

Btw. ich muss mich schon immer quällen alle gems für die "normalen" skillcrafts zu bauen (weil mich das trotz unendlich gold bug nervt stundenlang immer nur stadt rein/stadt raus zum gems kaufen zu spielen) wer baut bitte +2 ics?????? damit ich dann 5 +1 sorc larias lampe habe wenn ich pech hab ..... nö danke

P.S. Ich mag keine gebetsmühlen und wie schon erwähnt hatten meine beiden grossen beide nen guten pala "geheiratet" (nein keinen dieser run away palas) somit hast den schönen effekt immer ne lvl 5x conviction zur hand zu haben und immer im regen von holy bolt zu stehen wo jeder treffer dein life komplett füllt
 
nookiestar schrieb:
Das postet man drei Links, die mehr Informationen bieten als man an einem Tag aufnehmen kann, und der Kerl ignoriert sie einfach.:motz:

Trotz zweimaligem Hinweis.
Ich beantrage einen Extra-Rutenhieb für Ignoranz besonders schweren Ausmaßes.:autsch:

:D
 
Klingt wirklich interessant. Vielleicht zieh ich mir ma die aktuelle Version. LoD wird scho wieder nen bisserl langweilig.

Merk ich dadran, daß ich fast nur noch MF-Chars mache, weil mir halt nur noch die wirklich seltenen sachen im single fehlen.
 
Ah, er ist zurück :) Hmm, Archiv oder fixieren :confused: Ach fixieren, Archiv gibt's im neuen Jahr :WD
 
ein guide auf reisen :D

bekomm ich dafür bonus meilen? :confused:
bin mitglied von miles & more :flame:
 
Bow schrieb:
bekomm ich dafür bonus meilen? :confused:
Nein, aber ich bekomm von dir Bearbeitungsgebühr :p
da währen
50,- € Thread lesen
4,50 € Thread zum Verschieben deklarieren
37,34 € Thread aus dem Foruminventar austragen
43,- € Thread erneut nach zurückschieben ins Foruminventar eintragen
37,78 € Thread fixieren
----------
172,62 € zahlbar binnen 3 Werktagen :WD Da Weihnachten ist, hab ich die Kosten für das Verschieben mal außen vorgelassen, man ist ja Mod :santa:
 
netter guide :D
is immolation wirklich so gut jetz? ;D
als ich in beta 7 meinen druiden (Pfeffermuehle , erster guardian, erster chr über 75 - 80 - usw ;p) gezoggt hab war CL noch das mass der dinge :D bzw. druide und WC barb ;) wurd das verändert? ;D
 
lvl 61 immo
knapp 4k dam (min = max ... fast)
kein delay
knapp 1 screen reichweite

Ich liebe es manchmal sagen zahlen und fakten mehr als 1000 worte :D
 
Zurück
Oben