• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PvP Ama Guide auf DL-Basis (1.09)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zum thema MH möcht ich mal noch was anmerken

von 100 leuten benutzen den 80 sicher ~~ auch wenns keiner zugeben würde...

greetz first
 
MC_Luebke schrieb:
.

in normal hat man so ne ganz gute chance gegen sorces, WENN man mh benutzt. (ich hoffe mal das kriegen hier die mods nit in den falschen hals :D). ohne ist es aber machbar, denn ich kämpfe immer ohne und hab schon so manche sorce besiegt.

ROFL was willst du mit MH im pvp ? scrollen ? wenn ja dann is die behauptung einfach nur lächerlich

MC_Luebke schrieb:
taktik:
gute position suchen, die man nur aus einer richtung erreichen kann, wally und decoy casten und mit multi losballern. wenn man leeched sich freuen getroffen zu haben auf ga wechseln und die sorce erwarten. ist die sorce ienmal in der nähe ist es oft glücksache. wenn man jedoch genug life hat um nen bischen was einzustecken und 3x% ll, kann man stehenbleiben und warten bis die sos umkippt. allerdings kippt man selber auch sehr schnell von nen paar novas um.
ne sorce mit fo is da schon einfacher. immer gucken von wo die dinger kommen udn mit multi hin. is die sorce nah genug mit ga druff. und am besten nit ständig in die fo´s rennen.




luebke

die taktik suckt .. wenn du das machst warten gute sorcs einfach bis dir das mana ausgeht .. bzw wenn du oft mit multi schießt und nicht triffst hast du schnell derbe manaprobs .. und da kommst du vs ne gute sorc so schnell nicht mehr raus
 
@ff-fan ich will mit mh im pvp nüscht :D
wieso nit scrollen? ich habe selten duelle gspielt die 10 sekunden dauern oder in denne ich den gegner innerhalb von 10 sekunden gesehen hab. hab sogar mal nen duell gespielt das ca 10 minuten gedauert hat (das war ne sorce).

wenn man natürlich so blöd ist und die ganze zeit mit multi rumballert saugt die taktik natürlich. man sollte dabei schon seine grütze benutzen. aber an einer wand hat eine ama nun mal die bsten chancen gegen ne sorce. es ist klar, dass die sorces das auch wissen und sich eventuell nicht blicken lassen.
dann ist das ganze duell wie gesagt ne geduldssache.


@firstblood so wenig?

luebke
 
Zusätzlich zu Maphack empfehle ich noch Autoaim macht das Leben nochmals einfacher ^^
Oder ist das in der Liga etwa verboten? :rolleyes:
 
@ ~heikman~ rechthast



niemand empfiehlt hier mh oder irgendwelche anderen hacks.
es ist nur einfach ein factum, dass ein sehr hoher prozentsatz der leute in der liga mh benutzt.


luebke
 
Wegen Löschaktion (diesmal sind leider auch die Archive dran): *schieb*
 
*schieb* wegen Löschaktion.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben