• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PvP Ama Guide auf DL-Basis (1.09)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm

gehen wir von folgendem setup aus:


ias/ed helm mit life
eagle ohm
ias/ed plate ...
und dann eine fussreihe deiner wahl...

was mich hierbei stört: 0 reduce

was ich als alternative anhängen würde fussreihe bei belt:
ohrenkette, 1 ring raven , 1er leecher bzw dual leecher, sigons combo

vergleich zu dieser combo:
t+t 2 leecher ( maybe 1 dual) wt

variante a)
mit normalen leecher gespielt 29 ll

variante b)
mit normalem leecher gespielt
30 ll

Bringt insgesamt also genau 1 ll wobei man noch boni bei wt einbeziehen muss als gegenleistung halt coldres durch sigons keine switch variante vs sorc mehr nötig 10 str bei sigon/ wt gleichen sich aus bzw bei wt eher nur vit zählen weil manzusätzliche str über wt hinaus selten braucht
und! 15% reduce mehr als bei der anderen variante

Ich glaube ich brauch nit extra erwähnen das 15% zu 0% ein deutlicher unterschied is und das die variante durchaus ihre Berechtigung hat
 
kannst ja mal wie wichtigsten sachen reineditieren:


shadow 105 ias für 8 fps
ward 105 ias für 8 fps
kreuzritter 147 ias für 8 fps
matronbow 147 (?) für 8 fps
matriarchal 75 ias für 8 fps
matriarchal 145 ias für 7 fps
diamantbogen 105 ias für 8 fps
prunkbogen 145 ias für 8 fps
zeremonial 145 ias für 8 fps


wäre vielleicht hinzuzufügen:

newbie bow ist goldschlag und m'avines ne gute und günstige alternative :)



so ich denke was anderes wird sowieso keiner spielen :)
 
cyberia schrieb:
kannst ja mal wie wichtigsten sachen reineditieren:



prunkbogen 145 ias für 8 fps
zeremonial 145 ias für 8 fps

wieso 145 % ? die bögen haben auch basespeed 10 und brauchen 147 % für 8 fps ~
 
sehr gute billige alternative is nen ~190% lycanders. Is imho auch besser als mavinas
 
Hum hatte mir so viel mühe gegeben und gedacht hab gedacht das ich nix vergessen habe. :cry:

naja, nacher ma alles was erwähnt wurde hinzuedieren und Taktiken mit reintun.

greetz Stry
 
Ah, endlich ein Ama Guide :) Ein :top: und *link*. Freu mich schon auf die Taktiken.
 
frage bleibrt, wozu pentarate?

mfg
Dust
 
Für MS. Denn du triffst selbst amas oder necs nicht so gut wenn du cruelbow hast (kein ar von Eagle) ohne Penetrate.
 
also ich bin vitaama und hab 2k ar (mit cruelward) irgendwie finde ich das reicht... oder hat da wer andere erfahrungen?

mfg
Dust
 
mit 2k triffste keinen baba der schrei max hat was man als team baba imho haben sollte. palas die schrei dranhaben auchnet, necs kommt auf seinen stuff an den rest triffste
 
wir sprachen hier grad über ama und nec. und schon gar net von cw. ich rede von ner 1on1 ama wie die hier im guide. auf baba und pala schiesst im 1on1 wohl kaum mit multi...


und für cw würd ich (solang nen pala im team is) eagel nehmen...

mfg
Dust
 
:top: zum guide

hab allerdings noch nen bischen was anzumerken:

1. als bow kannste auch nen shadow empfehlen (speed wie ward, niedrige anforderungen, bisserl mehr dmg als nen ward)

2. als boots sind auch craftet ganz brauchbar (eth, rubi). wenn man dinger mit fr, 3% ll, replenish life, stärke oder dex, resis.
der vorteil solcher boots liegt in mienen augen bei der stärkeanforderung von 50 (wenn man denn normaldinger craftet und die chance is hoch).
meine pvpama kommt mit etwas über 50 stärke aus. die 40 gesparten stärkepunkte für kriegsreisende gleichen deren dmg in meinen augen wieder aus und ohne den dmg von kriegsreisenden sind die craftet in mienen augen besser.
(hab ed/max/min/stärke juwel im helm + 2 ll mit stärke, man braucht 70 stärke für nen prunkharnisch)

3. zu taktik gegen sorces:
(ich geh ovn einer ama mit t&t, gaze, ward aus)

+ als helm ggfals wechseln: tals maske mit ias / kälteresi juwel
+ gloves: 20 ias, life, kälteresi, dex
+ donnergotts
+ 1 raben
+ eventuell noch wasserwanderung wegen feuerresi (hydras dürften eigentlich aber keine echte gefahr sein)

dann hat man was mehr kälteresi, kälteabsorb, blitzresi auf 85, blitzabsorb, eventuell 80 feuerresi.

in normal hat man so ne ganz gute chance gegen sorces, WENN man mh benutzt. (ich hoffe mal das kriegen hier die mods nit in den falschen hals :D). ohne ist es aber machbar, denn ich kämpfe immer ohne und hab schon so manche sorce besiegt.

taktik:
gute position suchen, die man nur aus einer richtung erreichen kann, wally und decoy casten und mit multi losballern. wenn man leeched sich freuen getroffen zu haben auf ga wechseln und die sorce erwarten. ist die sorce ienmal in der nähe ist es oft glücksache. wenn man jedoch genug life hat um nen bischen was einzustecken und 3x% ll, kann man stehenbleiben und warten bis die sos umkippt. allerdings kippt man selber auch sehr schnell von nen paar novas um.
ne sorce mit fo is da schon einfacher. immer gucken von wo die dinger kommen udn mit multi hin. is die sorce nah genug mit ga druff. und am besten nit ständig in die fo´s rennen.

das ziel ist es die soso in den blocklock zu kriegen,da die meistens gerkes tragen is das auch schon mit 8 fps schaffbar, mit 7 geht es allerdings noch was besser .hab noch cniht getestet was besser ist (hab komischerweise keinen matriarchen, der ähnlich gut wie mein ward is :D), da man mit 7fps deutlich weniger dmg amcht (es sei denn man spielt mit 7fps shadow, ward, aber da muss man auf so viel leach etc verzcihten, dass ich es für schwachsinn halte, hab das mal getestet).


achja die taktik bidde cniht absolut setzen. so mach ichs und so hat es schon oft geklappt.



luebke
 
MC_Luebke schrieb:
in normal hat man so ne ganz gute chance gegen sorces, WENN man mh benutzt. (ich hoffe mal das kriegen hier die mods nit in den falschen hals :D). ohne ist es aber machbar, denn ich kämpfe immer ohne und hab schon so manche sorce besiegt.

]toll innem Guide auf DL Basis MH zu "empehlen"



taktik:
gute position suchen, die man nur aus einer richtung erreichen kann, wally und decoy casten und mit multi losballern. wenn man leeched sich freuen getroffen zu haben auf ga wechseln und die sorce erwarten. ist die sorce ienmal in der nähe ist es oft glücksache. wenn man jedoch genug life hat um nen bischen was einzustecken und 3x% ll, kann man stehenbleiben und warten bis die sos umkippt. allerdings kippt man selber auch sehr schnell von nen paar novas um.

Jo, nach so ein bis zweinhundert Novas kippt man dann auch mal um...


das ziel ist es die soso in den blocklock zu kriegen,da die meistens gerkes tragen

Is das also so... na dann...


achja die taktik bidde cniht absolut setzen. so mach ichs und so hat es schon oft geklappt.

Grundsätzlich u.U. richtig aber in verdammt vielen Punkten nahe am Schwachsinn...

sry
Dust



luebke
 
@dustwalker erstma danke für dein positives feedback^:D

1. wo rede ich von ein bis zweihundert novas? ich rede von EINIGEN (einige könnne z.b. auch 3 sein :eek:)

2. hat es doch wer in den hals bekommen. hab ich mir doch gedacht. ich empfehle mh nciht. ich spiel selber ohne und sage lediglich, dass man mit mh größere chancen hat. ich wollte nicht dazu auffordern das teil zu nutzen. ich formuliers mal was um:

hab seöber inne liga gespielt und es ist eindeutig, dass dort ein sehr hoher prozentsatz den besagten mh nutzt. wer das von der hand weist, der hat keine ahnung. (auch in den top20 sind da so EINIGE). da man sowas natürlich nciht beweisen kann, nen ich besser keine namen.
ohne mh hat man ab und zu einfach keine chance!!! aber dafür kann man umso stolzer sein, wenn man ohne gewinnt.
(schonmal ama vs ama ohne mh gegen einen mit ner 1xxsoj ausrüstung und mh gespielt?).

MAPHACK :flopp:

aber stimmt schon war scheisse, so wie es formuliert war.


3. wusste ich garnit, dass ich verdammt viele punkte aufgelistet habe.

4. ich steh zu meiner taktik und die funzt. basta!

5. guck ma in meine sig :D (is nit persönlich gemeint)


luebke
 
oki:

Fakt ist:

die wenigsten soso nutzten gerkes.
man kippt nicht von nen "paar novas" um schon gar net von 3.
mh ist verboten.
mein empohlen war in Anführungszeichen.


mfg
Dust
 
1. nova macht mit tg überhaupt keinen dmg.
Du hast leider nicht die str anforderung. Jeder guten ama macht nova nichts aus.

2. wenn du meinst :D

4. wenn ich nen wichtiges duell vs ama hab und die sich in ne ecke stellt warte ich bis der die pfeile oder des mana ausgeht...
Weil als sorc is es gegen ecken camper recht schwer.
 
@~heikman~
mit donner haste teilweise recht. es gibt allerdings amas, die stärke deswegen skillen. (hab ich bei meiner 1.pvpama acuh gemacht und ich bereue es nicht)

ja es gibt sorces die mosars oder whistans tragen. allerdings sind mir schon mehr mit gerkes (meistens 08 begegnet).

das mit dem wandcampen is reine geduldssache.


@dustwalker
1. hast begrenzt recht
2. hast recht
3. hast recht
4. stimmt es war in anführungszeichen

ich muss dir wohl recht geben





/ME :autsch: aber /me sthet trotzdem dazu


mfg

luebke
 
siehste.... :)

zu 1: 98 von 100 sorcen nehmen Wistahs. Der Rest ist Opfer.

zu TG: ne Ama ohne TG ist Opfer.


mfg
Dust
 
@dustwalker ich schau mal ob ne ama ohne TG nen opfer is. ich bau gerade eine mit 50-60 basestärke. und da sind die über 100 für donnergotts auf keinen fall drin.


luebke
 
ist sie, da jeder Sorc sich einfach in Shootot stellen kann du vom TS gestunnt wirst und nach 2 orbs weg bist. Ich kann dich sogar ohne Orb killen, nur TS so reicht schon...

mfg
Dust
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben