So.
Nachdem ich nu meiner Aufsichtspflicht genug nachgekommen bin wollt ich no was zum Bonerli sagen: man könnte auch einfach n Storm-Setup mit dex Ring(en) und nem circ einbaun un dann eben auf mehr oder weniger low-Block spielen. Problem gelöst.
Für mich hat sich die Frage des TE schon nach nur einem Setup angehört ^^
Aber natürlich könnte man auch neben dem Noblock Setup auch ein Halbblock Setup holen ... nur kommt es dabei gerne zu nem Platzmangel in der Kiste, zumindest hatte ich das bei meinem alten Nec so
Deshalb ist mein neuer Nec ohne so einem Block Setup und wie ich schon weiter vorne sagte, braucht man es auch nicht wirklich
Gegen Bowas spiel ich 2 verschiedene Taktiken ... komischerweiße klappt gegen manche Bowas nur die eine und gegen andere Bowas nur die 2. Taktik
1. -> Offensiv spielen, immer die Ama jumpen und mit Speeren verfolgen, Golemhit wäre natürlich optimal und falls sie mal zu weit weg kommt, ruhig wegtelepotieren, BA und Golem recasten und von einer anderen Seite wieder die Ama jumpen
2. -> Von allen Seiten Namelock Spirits auf die Ama casten
Wichtig ist, dass man wirklich von allen Seiten castet, damit die Ama ständig laufen muss, wenig zum schießen kommt und nicht weiß wohin sie laufen soll, da sie meistens von ca. 10 verfolgenden Spirits umkreist ist ... diese Taktik klappt kaum gegen Bowas die sehr viel frw haben, bzw vorallem nicht gegen welche mit Harmony
Und gegen Barbs ... nie lange auf einem Punkt stehen bleiben, eher defensiv spielen, gute Reflexe haben, mit Spirits+Speeren arbeiten, immer Golem+BA nachcasten und auf die sehr gefährichen Zerklocks aufpassen (meistens bei 2 Hits tot :O )
That's it ^^
Edit: @ Lobo, Bonewalls kann man mMn wirklich gegen Bowas vergessen
Auf Distanz spielen ist natürlich mal sehr sehr fad und ich glaube, dein Mana würd viel schneller ausgehen, als das Leben der Ama
Und ein Shootout, bei welchem die Ama nicht wegläuft (ist natürlich dumm von ihr, aber ansonsten wäre es ja kein Shootout), kann eigentlich nur der Nec gewinnen