TheDarkness
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
blabla, jaja schon klar in Pubs laufen nur talsorcs und viper-hammerdine mit ner shard rum. Und nur die gozu Diablogamer/PlanetDiablo Private-Gamer haben "skill" und ownen mit ihrem "skill" jedes pub per definition. Sry, dein arrogantes Gelalle ist mal absolut unglaubwürdig. Du blendest wohl die ganzen Kills die du durch Fc-javas/aa-hammerdine/joder-hammerdine/coldsorcs etc. kassierst wohl einfach aus...
Hmm hat weniger mit den Items zu tun, eher damit, dass in Pubs nicht viele Spieler gut zielen, telen, ausweichen usw. können
Gegen Coldsorcs gibt es stacked Res, gegen Joderdine muss man nur aufpassen und wow, ich werd 1 mal in der Woche von einem AA-Hdin gekillt, mist ich sollte echt einen neuen Char machen, welcher nicht so ein "Opfer" ist
Und FC-Javas gibts auch nicht grad viele "gute", meistens reicht TG aus
Natürlich sterb ich auch hin und wieder in Pubs, aber meistens nur wegen Teamplay, Lamer oder einfach überraschende Angriffe wenn ich nicht bereit bin oder ähnliches
Vllt hast ja du Probleme in Pubs, alle guten PvPer die ich kenne jedoch nicht, da bin ich nicht alleine
Brauchst nur mal eine gute PvP Community suchen und du wirst sehen, dass du wohl gegen keinen Spieler davon die geringste Chance haben wirst
Übrigens: 80% der guten Necs die ich kenne spielen ohne Block, das sollte nochmals zeigen, dass MB nicht notwendig ist