Zaexy
Guest
Mhhh könnte mir jemand einen Richtwert sagen, was ein PvP Boner als Damage so machen sollte ??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Zaexy schrieb:Also ich habe mit dem Guide mal hochgerechnet...und würde wohl mit allem auf 3.9 Dge kommen...reicht das im Pvp aus um bspweise gegen einen baba zu bestehen ??
crackcrash schrieb:3,9 k ist lächerlich.. sry!!
sagen wir mal ein barb hat etwa 7 k leben!! d.h. du musst ihn ganze 11 mal treffen..
klar dmg ist net alles, aber es sollte schon was da sein und mit dem dmg kommste net wirklich weit!
btw: mein boner ist lvl 94 und macht 5,2 k dmg (hoto build)!
The_Darkness_II schrieb:3,9k kann bei guten anderen stats wie Leben, Res, fhr, vllt sogar Maxblock(?) auf jeden Fall reichen
11 Mal erwischt man einen Barb recht leicht wenn man gut spielt ...
Und ob nun 5k oder 4k wird denke ich sehr selten spielentscheidend sein ... schließlich hat man dafür (meistens) Vorteile bei anderen Werten
Finde die Leute immer lustig, die meinen DMG >>>>> all
Zaexy schrieb:Sry, konnte mich lange net melden, da wir über die Feiertage weggefahren waren...
Also ich trage einen Wizzy das ist richtig. Und habe auch net den ganzen Invent voller Skiller...leider ^^
Wollte eig. auch noch ein bissi freien Platz lassen damit man auch mal was aufheben kann.
Max Block habe ich auch net, wegen Spirit...
Aber dafür ordentlich Life ^^ --> mit Spirit kommt man glaube ich auch gar net so wirklich auf Block und ein Homo hat kein Fcr...
Kann das aber noch auf Homo ändern der Necro ist ja noch im Bau Was wäre denn gescheiter ?
Zaexy schrieb:Hab mal noch eine Frage zur Stärke...
Sollte man seine Stärke ruhig ein wenig skillen, so das man alles tragen kann? Oder besser versuchen seine Str durch Charms auszugleichen ?? Und die Punkte in Vita oder Dex ballern ???