• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PvP Boner

generell so das du das beste gesammtpacket mitnimmst ... fehlt dir fhr nimm bloddies und gut ist ... fhlene dir res nimmst du notfalls maras statt eines fc amusletts fhelt dir mana nimmst du sojs als ringe ... magst du mehr dmg und life wären bks deine wahl .... magst du mehr dr nimmst du coa statt deines helms oder haus dir dungos rein ...

etc pp

gibt 1001 möglichkeit du must herausfinden wie du deine spielweise am besten undterstützen kannst ...

oder , warum nicht gleich beides reinwerfen? wozu hat man ne truhe?

gegen meeles wird dann halt trang gloves+dungo ausgepackt und vs caster bloddies und arach

sehe das problem nicht, bissl wechsel eq bringt niemanden um:rolleyes:

Also ich spiele eig. am liebsten 1n1 gegen Leute die ich kenne...im FFA wird doch meist das Gold geklaut oder einfach angegriffen bevor man bereit ist...

Sollte man eig die 150 FHR (glaube irgendwo da war der Cut) erreichen? Weil dann ist fast klar das ich Bloodys nehme. (--> habe kein Max Block)

86 reichen meist und der nächste frame müsste 152 sein , das erreichst du eigentlich nur mit psirit schwert noch gut =)

lg orm

Orm schrieb:
86 reichen meist und der nächste frame müsste 152 sein , das erreichst du eigentlich nur mit psirit schwert noch gut =)

lg orm

und da wird man dann meist an massiven resismangel leiden ;)

Hab jetzt nochmal eine ganz andere Frage. Und zwar:
Warum nehmen die meisten Leute wenn sie ein White tragen als Rohling +3Spears und net +3Ghosts? Ich persönlich denke das man Ghost doch eig öfter nutzt oder ??

Mit dem Spirit-Schwert kommt man ja eig wirklich easy drauf ^^ Gar net dran gedacht. Naja Resi-Mangel gegen bspw eine Bowi...is ehr vernachlässigbar würde ich mal sagen und die Leute die White usen haben ja auch keine Resies in der Waffe.

Normalerweiße sollte ein White Rohling +3 Bonespirit und +X Bonespear haben. Wenn du hauptsächlich welche mit +Bonespear gesehen hast, dann liegt das wahrscheinlich daran, dass derjenige beim Sockeln keinen anderen Rohling parrat hatten oder oft gegen Druids spielt bzw. gerne gegen Trapsen, Hammerdine snipert.
Also Bonespirit ist meistens wichtiger, aber das kommt auf den Gegner an. (Optimal wäre natürlich +3BS und +3BSR auf dem Rohling)

ein white rohling mit +3 zu bonespear ist allein wegen dem dmg vorteilhaft, da du dann durch white +8 zu bonespear bekommst!
mit einem rohling mit +3 zu bonespirit hast du nur +6 zu bonespirit!

somit dmg bonespear > dmg bonespirit!

Manche MUs sind BSpirit-lastiger (z.B. Palas), andere BSpear-lastiger (z.B. Bowie), darum ist beides gleichberechtigt. Reine 3 BSpear Stäbe kann man shoppen, daran liegt's evtl., dass du die häufiger gesehen hast. ;)

Früher oder später sollte man aber doch 3/3 anstreben.

ggf noch mit altern/ad/revives drauf für später.

altern/ad vorwiegend fürs tvt

altern is lame, ob 1 vs 1 oder tvt. obwohl es nice is, wenn es drauf is, da man im FFA wohl manchmal zum zurücklamen gezwungen is ;)

revies ebenso

in AD gehört immer 1 punkt rein

Einige Leute benutzen White auch hauptsächlich oder sogar nur gegen Necros ...
Und bei Necro vs Necro benutzt man nunmal kein Bonespirit wenn man fair spielt, sprich es reichen +3 spear (vllt noch teeth ^^)

ja altern war auch für ffa gedacht. und gm is ja wie wir alle wissen ffa schon lange nimmer. Trotzdem find ich es ab und zu nice um iwelche kiddys in die schranken zu weisen;)

The_Darkness_II schrieb:
Einige Leute benutzen White auch hauptsächlich oder sogar nur gegen Necros ...
Und bei Necro vs Necro benutzt man nunmal kein Bonespirit wenn man fair spielt, sprich es reichen +3 spear (vllt noch teeth ^^)

nur gegen bonenecros halt ich für schwachsinn. der dmggewinn ist vs hammerdins ziemlich geil, und vom equip sollte sich bei dem MU net viel tun, außer halt, dass das life net ganz so wichtig ist, da man eh nur 2 hits aushält.

ad und bspirit gehen nicht auf einem rohling, da lvl 1 und lvl 30 skills das nicht gleichzeitig können

Nekony schrieb:
nur gegen bonenecros halt ich für schwachsinn. der dmggewinn ist vs hammerdins ziemlich geil, und vom equip sollte sich bei dem MU net viel tun, außer halt, dass das life net ganz so wichtig ist, da man eh nur 2 hits aushält.

Wenn zwei selbe Chars duellieren ist es halt meistens ein besonders interessantes, wichtiges und lustiges Duel ... und da will jeder so gut sein wie es geht

Gibt ja auch Leute die fast nur bvb, svs, nvn usw. spielen, da es ein ganz spezielles MU ist, bei dem sozusagen sieht wer der "bessere" ist

Natürlich kann man White auch gegen Hdins benutzen, ich benutze auch genau das gleiche EQ gegen Nec+Hdin ... aber dennoch ist mir das Duel gegen Necro wichtiger :p
... so wie vielen anderen Leuten, die sich stark auf Duelle gegen gleiche Chars spezialisieren

The_Darkness_II schrieb:
Wenn zwei selbe Chars duellieren ist es halt meistens ein besonders interessantes, wichtiges und lustiges Duel ... und da will jeder so gut sein wie es geht

Gibt ja auch Leute die fast nur bvb, svs, nvn usw. spielen, da es ein ganz spezielles MU ist, bei dem sozusagen sieht wer der "bessere" ist

Natürlich kann man White auch gegen Hdins benutzen, ich benutze auch genau das gleiche EQ gegen Nec+Hdin ... aber dennoch ist mir das Duel gegen Necro wichtiger :p
... so wie vielen anderen Leuten, die sich stark auf Duelle gegen gleiche Chars spezialisieren

spears sind eh doller vs hdin als spirits, von daher kP was du mir jetzt mit deinem posting sagen willst ~

Hmm nur mit Spears einen Hdin killen ... hmm kann ja ewig dauern und ist äußerst ineffektiv :eek:
Wüsste nicht, wie du so gegen gute Hdins gewinnen willst

Edit: hrhr neuer Ava :D

The_Darkness_II schrieb:
Hmm nur mit Spears einen Hdin killen ... hmm kann ja ewig dauern und ist äußerst ineffektiv :eek:
Wüsste nicht, wie du so gegen gute Hdins gewinnen willst

Edit: hrhr neuer Ava :D

dass nen 3 spear 3 spirit white besser ist sollte klar sein, oder?

spears sind aber imo effektiver :> nn tele, need running!

wenn mans desynch etwas abschaetzen kann, sind speere deutlich effektiver als spirits gegen hammer. spirits jucken den meist gar nicht erst, da er ja eh viel schneller charged^^ denke aber, dass ne mischung aus beidem optimal ist, spirits setzen ihn unter druck, speere killen.^^

Zurück
Oben