• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PvP Boner

auch mit einer mp....
hat man net genügend Str um ein Monarch zu tragen, egal wie man es macht...um auf 156Str zu kommen muss irgendwie in Stärke investiert werden.

Nun also die Frage...besser durch charms oder besser selber skillen?

Zaexy schrieb:
auch mit einer mp....
hat man net genügend Str um ein Monarch zu tragen, egal wie man es macht...um auf 156Str zu kommen muss irgendwie in Stärke investiert werden.

selber staten ofc

du kriegst 2 str von nem sc, der dir 20 life bringen kann. das sind 4 life vs 20 life. noch fragen?

Habe nochmal eine andere Frage:

Warum muss man mit dem Necro auf 125 fcr kommen ???

Ich weiß das es wichtig ist, aber warum??

Ist da der Cut für die Knochenanimationen oder fürs das teleporten??

Der 125fc Breakpoint gilt für alle Zauber des Boners. (Also auch für Tele und BS)
Mit 75fc haste 10fps und mit 125fc sind's 9fps; und Faster Cast lohnt sich im PvP (fast) immer. :)

und wie sieht es aus mit FHR ?? Mir sagte mal einer das es auch enorm wichtig ist ?? Und das man sogar sheal sockeln soll usw.

Hat wer die breakpoint im kopf ??

Also Standard sind normalerweise 86 FHR. Den 152 FHR Breakpoint kannste ja immernoch benutzen, wenn du merkst, dass du's gegen Barbs/Bowies oder so noch Probleme hast.
-> Je nach Equipment musst du halt auch Shael-Runen sockeln.

Naja ich habe ein Problem....mein Kumpel hat sich ne Bowi gebaut und ich habe leider kein max Block....und mit Storm hab ich es auch versucht...im direkten Duel...hab ich keine Chane...

Wir ballern wie die Cowboys aufeinander ein...^^

ich speere und er Ga...
und ich ziehe zu 90% den kürzeren

DU hast die Eni doch nicht zum Spaß an oder? Shooutout mit einer Bowie ist als Necro wahnsinn. Erst recht ohne maxblock. Du bist mobiler als die Bowie, nutze das aus.

??? shootout mit einer bowie als necro ist standard, zumindest mit maxblock (aber auch selbst ohne): drauftelen, draufhalten, fertig.

da proct der golem-slow, da triffst du garantiert.... im snipen verlierst du jedes duel gegen bowie.

Hmm, als ich vor ein paar jahren mal meinen Boner im PvP gespielt habe, bin ich ziemlich verprügelt worden von Bowies, wenn ich einfach draufgehalten habe. Deswegen finde ich es besser, um die Bowie herum zu telen und von allen Seiten zu schießen. So trifft die einen kaum mit den GAs und wird nervös und fängt an, den Speeren auszuweichen und schießt selber also weniger. Dann konnte man als Boner natürlich einfach mal stehen beiben und Geister/Speere spammen. Hat damals recht gut geklappt. Vllt waren es aber auch nur zu schnechte Bowies. ^^

Also das mit dem herumteleportieren klappt gegen ihn kaum...bevor ich ihn mit dem Speer oder den Geistern erwische treffen mich seine Pfeile 3-fach ^^

Da er ja eh über 60% oder so ausweicht -.-

richtig fies wird es wenn er "verlangsamte Geschosse" wirkt...da hab ich schonmal gar keine Chane -.-

Ich denke die Bowie ist in diesem Matchup einfach überlegen...

auch gegen Ele-Dudus hab ich enorme Schwierigkeiten...

sämtliche Nahkämpfer hingegen klappen sehr gut :D

Zaexy schrieb:
Also das mit dem herumteleportieren klappt gegen ihn kaum...bevor ich ihn mit dem Speer oder den Geistern erwische treffen mich seine Pfeile 3-fach ^^

Da er ja eh über 60% oder so ausweicht -.-

richtig fies wird es wenn er "verlangsamte Geschosse" wirkt...da hab ich schonmal gar keine Chane -.-

Ich denke die Bowie ist in diesem Matchup einfach überlegen...

auch gegen Ele-Dudus hab ich enorme Schwierigkeiten...

sämtliche Nahkämpfer hingegen klappen sehr gut :D

tele auf die bowie drauf (aber nicht direkt sondern nen klein bogen, sodass du net genau in ihre pfeile telest, namelock sie und jag ihr mit chainlocks hinterher, sodass sie eigentl nur rennen kann. erfordert bisschen übung, ist aber das beste mittel.

jo, klingt gut ^^

was war gleich nochmal namelock und chainlock ??

chainlock=Dauerbeschuss mit Speeren ?!

Chainlock=drauftelen+namelock speere dann auf tele wechseln und du landest wieder auf ihr oben und sofort mit spears wieder in namelock usw.
Sprich eine Kette von Namelocks ^^

Edit sagt: wenn sie langsame Geschosse verwendet, verwende auch Knochengefängnis :p (oder Altern wenn du hast)

Zaexy schrieb:
auch mit einer mp....

Naja gehen wir mal vom Optimalfall aus:

20 Anni
20 Torch
69 Enigma
15 Base

124

fehlen noch 32:

Marrowwalk 20
Sandtreck 15
Fcr Ringe jeweils 20

-> in Kombination mit den Schuhen und den richtigen FC Ringen eigtl. kein Problem, reicht teilweise sogar einer, müssen Ringe aus irgendeinem Grund gewechselt werden, kann man auf Stats Gloves zurückgreifen und evtl. durch Charms/Belt nachkorrigieren.

Außerdem kann auf dem Amu ja noch Str sein und wenns kein Coa Build ist auch noch auf dem Circ.

Stärke statten würde ich persönlich nur im äußersten Notfall, so ein PvPChar entwickelt sich ja meist über längere Dauer und es wäre ärgerlich wenn du nach nem Monat die passenden Items hast und deshalb nochmal alles neu machen musst bzw. nicht das Optimum heraus geholt hast.

Jenson schrieb:
Naja gehen wir mal vom Optimalfall aus:

20 Anni
20 Torch
69 Enigma
15 Base

124

fehlen noch 32:

Marrowwalk 20
Sandtreck 15
Fcr Ringe jeweils 20

-> in Kombination mit den Schuhen und den richtigen FC Ringen eigtl. kein Problem, reicht teilweise sogar einer, müssen Ringe aus irgendeinem Grund gewechselt werden, kann man auf Stats Gloves zurückgreifen und evtl. durch Charms/Belt nachkorrigieren.

Außerdem kann auf dem Amu ja noch Str sein und wenns kein Coa Build ist auch noch auf dem Circ.

Stärke statten würde ich persönlich nur im äußersten Notfall, so ein PvPChar entwickelt sich ja meist über längere Dauer und es wäre ärgerlich wenn du nach nem Monat die passenden Items hast und deshalb nochmal alles neu machen musst bzw. nicht das Optimum heraus geholt hast.

ich würde mir kein str über die boots holen, da das doch flexibilität nimmt. da doch lieber aldurs oder w/e, was man grad halt braucht

außerdem muss man den char ja au net direkt bis 96+ spielen, 92-93 geht fix und reicht auch. später dann möglichst auf basestr rebuilden, np.

Ich habe jetzt erstmal keine Str gestatet, da ich ein circ mit 21 drauf habe :D Außerdem hat das Teil Mana, 20fcr und 2nec Skills usw.

Finde aber eig. shako besser nur fehlt mir da wieder die Str., welche ich mir dann aus einem Fcr-Ring hole...ist schon ein ziemliches hin und her gebaue :D

Hier nochmal 2 Fragen:

1. Würde es Sinn machen auf mehr als 125Fcr zu spielen? Wo ist die nächste Grenze? Die Speere müssten doch dann fast eine Linie bilden ^^

2. Habe durch die 20 Fcr im circ eben diese 20Fcr über und könnte z.b. andere gloves als TO nehmen...was wäre da ratsam ?? Villt Blutfaust? Oder lieber Arach weg und Dungo rein ?! oder TG?!

nein mehr als 125 fcr gehen ned weil des nexte cap ned zu erreichen ist.

ich würde zu bloodys raten da dir diese mass life+fhr geben. durch den fhr gewinn kannst dann auch noch mehr life durchs inv holen.

mfg

Zurück
Oben