@Petra:
und wast is denn an dieser Aussage nicht wahr? Was soll man machen, wenn man keine 2 Jahre pvmen mag um dann vllt pvpen zu können?
Das Bnet ist so wie es ist und einer (wie nira) der mit 1.10 dazu kommt kennt es nur so .. wie soll der denn anders mit der Situation umgehn, wenn ihm der Spaß am pvm vergeht?
sorry aber ich kapier es einfach nich, wieso wird so einer gebannt? Und was an dieser Aussage falsch ist?! Sogar Alex (also Staffi) hat irgendwo am Anfang bestätigt, dass pvpen im momentanen Bnet einfach ohne gute Items kaum möglich ist. Wo liegt nun das Problem wenn Nira da sagt, dass er die Dupes so akzeptiert und versucht damit umzugehn.
Wenn er sagt, dass man es nich ändern kann, hat er doch Recht. Kein Mod und kein Aecler oder sonst was wird hier einen Einfluss darauf ham, was im großen weiten Bnet passiert und wer seine Dupes used und wer nich.
Einzige Möglichkeit um Nira zu bannen sehe ich, wenn man seine Statements so auslegt, dass er praktisch auch Hacks/Bots used, weil er mal was sagt von wegen "da akzeptiere ich lieber die situation und mache für mich das beste draus".
Tut er aber nicht. Und was is denn falsch daran, wenn er, wie er sagt, die Situation so nimmt, wie sie ist?
vllt is das auch das einzig Sinnvolle, denn egal wie viel wir hier diskutieren: geändert wird's dadurch eh nit.
tut mit leid ich sehe in dem Bann und auch dem Vorschlag dazu oder was auch immer einfach nur Willkür. Wenn man hier drüber diskutiert und dann einen Standpunkt - stellvertretend für viele - einnimmt und dafür dann gebannt wird?
/edit: @d4w:
"deine unverschämte art mir gegenüber ist im übrigen nicht akzeptabel , auch
wenn du dich möglicherweise durch meine aufführung der tatsachen möglicherweise selbst überführt fühlst."
--> Ich fühl mich keinesfalls von dir "überführt", sondern es ärgert mich einfach nur, dass du forderst einen großen Teil der comm hier auszuschließen, weil sie ne andere Einstellung als du ham.
Und außerdem is das der Bereich, den ich am meisten aufsuche und ich finde den Vorschlag diesen abzuschaffen einfach nich so doll wie du.