• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PvP - Das Nest des Bösen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
>wieso sollte man seine moralischen werte verraten , nur um mehr traffic auf der homepage zu erzeugen . das leuchtet irgendwie nicht ein .

:D

:wand:

viel erfolg. und als nächstes bitte das tradeforum zu, ihr wollt doch nich als auf einem auge blind dastehen

@Petra:
und wast is denn an dieser Aussage nicht wahr? Was soll man machen, wenn man keine 2 Jahre pvmen mag um dann vllt pvpen zu können?

Das Bnet ist so wie es ist und einer (wie nira) der mit 1.10 dazu kommt kennt es nur so .. wie soll der denn anders mit der Situation umgehn, wenn ihm der Spaß am pvm vergeht?

sorry aber ich kapier es einfach nich, wieso wird so einer gebannt? Und was an dieser Aussage falsch ist?! Sogar Alex (also Staffi) hat irgendwo am Anfang bestätigt, dass pvpen im momentanen Bnet einfach ohne gute Items kaum möglich ist. Wo liegt nun das Problem wenn Nira da sagt, dass er die Dupes so akzeptiert und versucht damit umzugehn.
Wenn er sagt, dass man es nich ändern kann, hat er doch Recht. Kein Mod und kein Aecler oder sonst was wird hier einen Einfluss darauf ham, was im großen weiten Bnet passiert und wer seine Dupes used und wer nich.

Einzige Möglichkeit um Nira zu bannen sehe ich, wenn man seine Statements so auslegt, dass er praktisch auch Hacks/Bots used, weil er mal was sagt von wegen "da akzeptiere ich lieber die situation und mache für mich das beste draus".
Tut er aber nicht. Und was is denn falsch daran, wenn er, wie er sagt, die Situation so nimmt, wie sie ist?
vllt is das auch das einzig Sinnvolle, denn egal wie viel wir hier diskutieren: geändert wird's dadurch eh nit.

tut mit leid ich sehe in dem Bann und auch dem Vorschlag dazu oder was auch immer einfach nur Willkür. Wenn man hier drüber diskutiert und dann einen Standpunkt - stellvertretend für viele - einnimmt und dafür dann gebannt wird?

/edit: @d4w:
"deine unverschämte art mir gegenüber ist im übrigen nicht akzeptabel , auch
wenn du dich möglicherweise durch meine aufführung der tatsachen möglicherweise selbst überführt fühlst."

--> Ich fühl mich keinesfalls von dir "überführt", sondern es ärgert mich einfach nur, dass du forderst einen großen Teil der comm hier auszuschließen, weil sie ne andere Einstellung als du ham.
Und außerdem is das der Bereich, den ich am meisten aufsuche und ich finde den Vorschlag diesen abzuschaffen einfach nich so doll wie du.

Petra Silie schrieb:
Und... nicht ich entscheide, wer gebannt wird. Ich schlage vor, wer für inDia "ungeeignet" ist. Die Entscheidung + Bann wird von Adminseite ausgeführt.
"Hey, was seht ihr mich so an, ich bin nicht verantwortlich!"

Glaubst du ernsthaft es schert sich ein Admin nen Dreck drum, WEN du vorschlägst, wenn DU ihn vorschlägst?
Mir kommt gleich das Chili von heute Mittag hoch. :flopp:

/e:
manziel schrieb:
>>>bandiskussion
wer sagt "ich cheate" (und das hat er gesagt) der hat nichts anderes als den ban verdient.
Wegen Leuten wie dir hätte Nikrakles das Wort "cheaten" jedesmall unter Anführungszeichen und mit nem Zwinkersmilie versehen müssen, damit du verstehst, dass die ausdrückliche (abgewandelte) Verwendung der Phrase "ich cheate" reiner Sarkasmus gewesen sein könnte, oder?

drybone schrieb:
>wieso sollte man seine moralischen werte verraten , nur um mehr traffic auf der homepage zu erzeugen . das leuchtet irgendwie nicht ein .

:D

:wand:

viel erfolg. und als nächstes bitte das tradeforum zu, ihr wollt doch nich als auf einem auge blind dastehen

:confused: mit welcher begründung denn ?

was ist an einem tradeforum mit blacklist zum grösstmöglichen schutz vor duperunes/cheatern denn bitte moralisch verwerflich ?
durch die blacklist tut man alles in der macht stehende um die ehrlichen spieler
zu schützen ....

€dit :

ich kann es nur nochmal betonen : unabhängig von meiner meinung über cheater , geht die verwarnung absolut in ordnung - daran gibt es überhaupt nichts zu rütteln , wenn man die sache objektiv betrachtet.
wer sich so offen als cheater brüstet und das ganze so überheblich gegenüber den legit spielern zum ausdruck bringt , der verdient nichts anderes !

sagt mal, aber sonst gehts euch noch gut oder? Lest gefälligst die Netiquette bevor ihr Petra_Silie hier doof anmacht. Es ist VERBOTEN öffentlich zuzugeben Duperunen zu verwenden. Das wurde getan. Damit ist der Ban gerechtfertigt. Ich verstehe mich mit Nikra recht gut, trotzalledem hat er einen Fehler gemacht und der Ban war gerechtfertigt. Lest mal meinen ersten Post in diesem Thread. Schon da hätte ich einige Posts für nen Ban gefunden und da war Petra_Silie noch nichtmal präsent. Aber lieber erstmal vorwerfen sie mag die Person nicht. So ists richtig :rolleyes:

Dazu dann diese dämliche Spekulationen. Ihr habt doch keien Ahnung wie es im internen abgeht. Aber lieber erstmal drauf losreden. Hauptsache man bekommt nen +1 und kann nochn Mod anflamen. Ist richtig. Denkt mal drüber nach :rolleyes:
Dann kommt sowas hier zustande:
Glaubst du ernsthaft es schert sich ein Admin nen Dreck drum, WEN du vorschlägst, wenn DU ihn vorschlägst?
Mir kommt gleich das Chili von heute Mittag hoch. :flopp:
Sorry, aber da fällt mir nur eins ein
shut-up.gif

Man seid froh das die Comm Mods noch gnädig sind. Hier waren xx viele BL Wertschätzungen, die ebenfalls zu Verwarnungen hätten führen können. Aber Petra_Silie ist mal so nett und lässt sowas durchgehen weil eh jeder dieses kennt und es ein offenes Geheimnis ist. Als Dank flamed ihr hier dumm rum,
obwohl ihr keinen Plan habt wie es hinter den Kulissen so abgeht.

sorry fürs OT, aber das hier ist ja mal nun echt nicht mehr normal :mad:

Dann soll sie das, was "hinter den Kulissen so abgeht" zumindest hier ansprechen und den Ban ausführlich begründen, dann würden solche Vorwürfe garnicht erst zustande kommen und Leute wie du müssten nicht extra in den Ärschen anderer rumkriechen. :flopp:

Kamikaze1464 schrieb:
Lest gefälligst die Netiquette bevor ihr Petra_Silie hier doof anmacht. Es ist VERBOTEN öffentlich zuzugeben Duperunen zu verwenden. Das wurde getan. Damit ist der Ban gerechtfertigt.
"Hey Leute! Ich habe keine Duperunen! Ehrlich! *zwinkerzwinkerzwinker*"

Ein Forum mit so ner Regel dürfte echt kein Tradeforum beherbergen. Das ist doch die reinste Verhöhnung. :flopp:

erstens hast DU kein Recht drauf von UNS über den Bangrund informiert zu werden. Dieses Recht hat nur Nikra und auch nur er kann euch darüber auskunft geben. Den Bangrund kann er beim Webmaster erfragen, wenn er möchte.

>>>Ein Forum mit so ner Regel dürfte echt kein Tradeforum beherbergen. Das ist doch die reinste Verhöhnung. :flopp:

schlag es im KLA vor :rolleyes:

*Hilfsmodmodus on* So und jetzt is hier mal wieder Ruhe und kehrt zurück zum Thema. Und das Thema lautet nicht "Was ist der Bangrund von User xyz" ;) sondern "PvP - Das Nest des Bösen". Viel Spaß beim debattieren :) *Hilfsmodmodus off*

@d4w:

ach, du möchtest also das pvp forum geschlossen haben, weil da leuts, die cheated stuff usen, rumhängen, aber das forum, wo leuts cheated stuff traden, soll offen bleiben? jau, richtig, in beiden bereichen gibts auch noch legit leute. vielleicht auch an einer hand abzählbar viele 100% legits

grats, feine doppelmoral.

ich bin übrigens gegen beide schließungen (reicht das, daß der staff dafür is? hm..)

Kamikaze1464 schrieb:
erstens hast DU kein Recht drauf von UNS über den Bangrund informiert zu werden. Dieses Recht hat nur Nikra und auch nur er kann euch darüber auskunft geben. Den Bangrund kann er beim Webmaster erfragen, wenn er möchte.

Ein Recht habe ich vielleicht nicht, aber so hätte Petra sich ne Menge negative Kommentare ersparen können. :top:

Zurück zum Thema: Thema ist für mich soweit abgeschlossen.

b-force schrieb:
Dann soll sie das, was "hinter den Kulissen so abgeht" zumindest hier ansprechen und den Ban ausführlich begründen, dann würden solche Vorwürfe garnicht erst zustande kommen und Leute wie du müssten nicht extra in den Ärschen anderer rumkriechen. :flopp:
Bann begründen für diejenigen, die das Offensichtliche nicht erkennen? Hab ne Begründung gegeben und genau diese für den Bann im Internen genannt. Nicht verstanden? Nicht gelesen? Dann wisch dir mal das erbrochene Chilli aus den Augen.
Wenn du ansonsten ein Prob mit Entscheidung / Vorgehensweise vom Staff hast, trage das im KLA vor. Gut gemeinter Rat... lasse die Fäkalflames weg. Hat wenig Aussagekraft für ne überzeugend wirkende Argumentation.

Dann wäre ursprüngliche Thema hier abgeschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben