• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PvP - Das Nest des Bösen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danalino schrieb:
Tolle Ausrede :rolleyes:
Wenn du beweise hast, schick mir per PM, dann kann ich das hier ja bestätigen, ganz anonym ~
Das ist genau wie das "Argument" der Cheater, die sagen auch dass wir hier schreiben Cheater sind scheisse, aber in wirklichkeit selber cheaten :lol:

Gruß

:autsch: seine ausagen selber zu wiederlegen hätte ich nicht mal dir zugetraut.
ich hab schon ganz offen gesagt, was ich getan hab und was nicht. wenn du sagst "in wirklichkeit" behauptest du, dass ich irgendetwas verheimlichen würde. was schon mal der pure schwachsinn³ ist. ich hab schon vor ein paar posts gesagt was ich mir zu schulden kommen hab lassen und was nicht. ich sehe das ganze nicht so schwarz und weiß wie du und mach mir das ganze nicht so einfach wie deiner einer.btw bist du genauso einer der nicht mal rafft, wenn er recht bekommt. dass du jetzt meinst du müsstest irgend nen streit provozieren und dich dann daran aufgeilen, diesen zu gewinnen, dann hf damit. ich hab es nicht nötig mir irgendwelche ausreden einfallen zu lassen, weil nichts zu verbergen hab. ich werd dir auch ganz sicher keine pm mit beweisen schicken. ich weiß, was ich weiß und dich geht das n feuchten an, wie gesagt hab ich keinerlei interesse daran, weil ich auch nichts gegen die leute hab, von denen ich rede. was sie machen ist allein ihr problem und deins schon mal gar nicht. du bildest dir ein ein besserer mansch zu sein weil du hier im forum ein toller legit bist, irgendwelche schritte zur besserung der cheat situation fallen dir aber auch nicht ein, dein langsam bemitleidenswerten drang, dir befriedigung durch gewinn einer diskussion zu verschaffen, hilft da bestimmt nichts. wobei du überhaupt nicht merkst, dass die meisten auf deiner seite stehen, durch anfeindung dieser leute erreichst du höchstens, dass diese leute sich auch noch eine ignoranz gegenüber diesem thema aneignen. vllt solltest du mal überlegen, was dir dieser mist bringt.

Yawgmoth zB diskutiert in der sache und bemüht sich auf andere einzugehen und ihre sichtweise zu verstehen, vllt solltest du dir bei ihm ma ne scheibe abschneiden.

drago schrieb:
Ich bin übrigens auch ich und nicht "hier das Forum".

ich hab dich auch nicht gemeint, ich dachte das wäre klar, allerdings hab ich auch verallgemeinert, ich wusste nicht wie ich es sonst sagen sollte ohne namen zu nennen, jetzt sollte aber wohl klar sein, was für vögel ich gemeint habe.

Hmjo, ich will hier keinen Streit, ehrlich gesagt wird keiner eh keiner nur einen Millimeter von seinem Standpunkt abweichen, also was soll ich hier streiten? Selten so viele Vorwürfe in einem enzigen Posting gesehen, nicht schlecht ;-)
Ich kenne die Sichtweise der PvP Spieler und die gefällt mir ganz und gar nicht, wie soll ich denn drauf eingehen? Was wünschst du dir denn? Gib mir nen Tipp!!

Gruß

Yawgmoth zB diskutiert in der sache und bemüht sich auf andere einzugehen und ihre sichtweise zu verstehen, vllt solltest du dir bei ihm ma ne scheibe abschneiden.

Das ist das noch erleben darf ;( ...Danke.

Danalino schrieb:
Hmjo, ich will hier keinen Streit, ehrlich gesagt wird keiner eh keiner nur einen Millimeter von seinem Standpunkt abweichen, also was soll ich hier streiten? Selten so viele Vorwürfe in einem enzigen Posting gesehen, nicht schlecht ;-)
Ich kenne die Sichtweise der PvP Spieler und die gefällt mir ganz und gar nicht, wie soll ich denn drauf eingehen? Was wünschst du dir denn? Gib mir nen Tipp!!

Gruß

Es ist wirklich schwierig, dort eine Einigung zu finden.
Ich bin aber - wie immer - absolut überzeugt, dass es möglich ist.
Erster Schritt: Toleranz. Nicht darauf eingehen, nicht nur kennen: Verstehen.
Und dann sagen, warum man selbst denkt, dass es so nicht richtig ist; dabei klarmachen, dass das sicher nur subjektiv ist.

Das regt auf jeden Fall zum Nachdenken an - wenn der Andere es genauso macht: Nicht nur sehen, sondern auch verstehen. Warum denkt der, dass meine Eni ein Cheat ist? Warum denkt der, dass ChannelHRs nicht so schlimm sind?

Es ist dann immer noch schwer bis unmöglich, sich zu einigen - aber möglicher als bei völligem Unverständnis des gegnerischen Standpunktes.

Yawgmoth

Snok86 schrieb:
...
und da ich wie gesagt auch schon channel runen besessen habe ...
wird das etwa ein outing ? ein eingeständnis selbst ein mieser cheater zu sein ?
ich vermisse nur noch die entscheidenden worte "ja , ich bin ein gottverdammter cheater ! ...d ..das....das hat euch der teufel gesagt .... das hat euch der teufel gesagt aaaaaaahahahhaaaaaaaaa" o.ä. :D

das topic finde ich im übrigen äußerst passend gewählt , treffender hätte ich es auch nicht formulieren können . ;)
denn :
Originally posted by Kyp_Duron
Es ist aber nunmal Tatsache das man in:

... PvM keine Dupes oder Hrs braucht um easy spielen zu können.

... PvP ohne Dupes oder Hrs keine Chance hat.

ich bin dafür , dass das pvpforum komplett abgeschafft wird und alle user dort
präventiv gebannt werden .
auf jedenfall sollten aber alle runenwörter mit highrunes verboten werden .
wenn sowieso schon nach bestimmten regeln duelliert wird , sollte die umstellung
von dupe zu legit nicht allzuschwer fallen .

mfg

Danalino schrieb:

Gruß

gerne! was ich mir wünschen würde ist, dass auch mal hinterfragt warum leute cheaten, oder passiv oder aktiv oder was weiß ich(von deiner deffinition bist du wahrscheinlich eh nicht abzubringen). anstatt immer wieder zu sagen ihr seid pöse cheater, ihr cheatet, das ist so, bla bla.. das führt höchstens zu trotzreaktionen. verständniss zu zeigen und in sachlichen diskussionen(nicht abwertend) versuchen seinen standpunkt klarzumachen. man muss nicht immer gewinnen und man muss nicht auf teufel komm raus, immer sein ziel sofort erreichen. das trifft auf mein eigentliches anliegen, den ruf der pvp'ler genauso zu , wie auf cheat diskussionen. ich verstehe dich auch und weiß wie cheaten deinen spielspass verdirbt, genauso wie mir auch. deswegen verstehe ich auch warum du so aggressiv wirst, wenn da mal einer kommt und nicht sagt: " ich bin legit, alle cheater sind scheisse". dass cheaten kacke ist, wissen wir alle, allerdings alle in einen sack zu stopfen und draufzuhauen, bringt da nichts. wie willst du jmd denn dazu bekommen, deine situation zu verstehen und sein verhalten zu überdenken, wenn du ihn beleidigst? ich selbst habe mich jetzt auch provozieren lassen und war nicht mehr sehr sachlich, auch wenn ich gemeint habe was ich gesagt habe.
Yawgmoth hat's sehr schön vorgemacht und gesesagt, dass er auch nicht immer alles zu 100% richtig gemacht hat, genauso wie ich es tuhe in dem ich sage, dass ich channelrunen getradet habe.

@ d4w: lies dir mal bitte den ganzen thread durch, deine frage dürfte dann beantwortet sein

gerne! was ich mir wünschen würde ist, dass auch mal hinterfragt warum leute cheaten
Damit hab ich persönlich das Problem, dass ich das schon so oft hinterfragt, diskutiert und verargumentiert habe, dass mir dazu ganz einfach die Motivation fehlt, das alles noch mal und noch mal durchzukauen. Ich kann dir sicherlich 20-30 Gründe aufzählen, warum Leute cheaten. Ich kann diverse Gründe davon sogar nachvollziehen. Allerdings ist es nun mal meist so, dass ich den Leuten lang und breit erkläre, warum mich ihre Cheaterei im closed BNet (und nur da) stört, um dann als Reaktion Sprüche zu erfahren wie "Zeig doch mal Toleranz" oder "Ist doch nur ein Spiel".

Du wirst verstehen, dass mir nach mehreren Dutzend Diskussionen der Art irgendwann die Lust vergeht, alles noch mal von vorne durchzukauen. Dass dies bei dir und anderen den Eindruck hinterlassen mag, ich urteile vorschnell oder versuche nicht, mein Gegenüber zu verstehen, ist schade, aber ehrlich gesagt nicht mein Problem. Letztlich kommt fast immer dabei heraus, dass die Cheater entweder gar nicht verstehen, was ich von ihnen will oder sich einen Scheiß darum kümmern. Erstere scheitern meist daran, dass ihnen Verständnis für Fair Play fehlt, letztere sind egoistische Idioten, denen das BNet und die Gemeinschaft völlig egal ist und die nur ihren persönlichen Fun-Faktor sehen.

Und um den Bogen zurück zu spannen: viele PvP'ler gehören zu letzterer Kategorie.

Snok86 schrieb:
gerne! was ich mir wünschen würde ist, dass auch mal hinterfragt warum leute cheaten, oder passiv oder aktiv oder was weiß ich(von deiner deffinition bist du wahrscheinlich eh nicht abzubringen). anstatt immer wieder zu sagen ihr seid pöse cheater, ihr cheatet, das ist so, bla bla.. das führt höchstens zu trotzreaktionen.
Komisches Totschlagargument:
A: "Denk doch nochmal über deine Meinung nach"
B: "Gemacht, ... immernoch die selbe"
...
Soll er jetzt so lange drüber nachdenken, bis er eine andere hat? :clown:

So, also hinterfragen wir jetzt alle unsere Meinungen, kommen zu dem Schluss das sie vollkommen richtig sind und treffen uns wieder bei Post 1 im nächsten Thread :)
(Moment, wir könnten ja auch Arguemente Pro und Contra cheaten aufzählen)

Snok86 schrieb:
wie willst du jmd denn dazu bekommen, deine situation zu verstehen und sein verhalten zu überdenken, wenn du ihn beleidigst?
Also hällst du es für realistisch, dass man die Einstellung des nahezu ganzen PvP Forums durch sachliche und einfühlsame Diskussion ändern kann?
... es geht doch garnicht um Überzeugungsarbeit ... überzeugen wird man eh keinen Alteingesessenen mehr.

EDIT:
OH Gott ... wenn man meinen Post oberflächlich liest, könnte man ja glatt meinen ich würde mir ne konstruktive Diskussion wünschen.
Das ist natürlich nicht meine Absicht

drago schrieb:
Damit hab ich persönlich das Problem, dass ich das schon so oft hinterfragt, diskutiert und verargumentiert habe, dass mir dazu ganz einfach die Motivation fehlt, das alles noch mal und noch mal durchzukauen.

Dafür gibt es frisch Motivierte wir mich :kiss: !

Ich kann dir sicherlich 20-30 Gründe aufzählen, warum Leute cheaten. Ich kann diverse Gründe davon sogar nachvollziehen. Allerdings ist es nun mal meist so, dass ich den Leuten lang und breit erkläre, warum mich ihre Cheaterei im closed BNet (und nur da) stört, um dann als Reaktion Sprüche zu erfahren wie "Zeig doch mal Toleranz" oder "Ist doch nur ein Spiel".

Wobei das dann von mangelnder Umsetzung meiner Forderung nach Verstehen zeugt; denn sie versuchen gar nicht erst, DICH zu verstehen...

Du wirst verstehen, dass mir nach mehreren Dutzend Diskussionen der Art irgendwann die Lust vergeht, alles noch mal von vorne durchzukauen. Dass dies bei dir und anderen den Eindruck hinterlassen mag, ich urteile vorschnell oder versuche nicht, mein Gegenüber zu verstehen, ist schade, aber ehrlich gesagt nicht mein Problem. Letztlich kommt fast immer dabei heraus, dass die Cheater entweder gar nicht verstehen, was ich von ihnen will oder sich einen Scheiß darum kümmern. Erstere scheitern meist daran, dass ihnen Verständnis für Fair Play fehlt, letztere sind egoistische Idioten, denen das BNet und die Gemeinschaft völlig egal ist und die nur ihren persönlichen Fun-Faktor sehen.

Und um den Bogen zurück zu spannen: viele PvP'ler gehören zu letzterer Kategorie.

Nun, aber ich hoffe zumindest, dass wir hier im Forum gesitteter und ausführlicher reden können, als z.B. im BNet mit 08/15 - Menschen.
Auch wenn ich Snoks Einstellung bzgl. Dupes völlig falsch finde, ist seine Einstellung zu Gesprächen darüber wie meine, was - wie ich hoffe - zu einer ernsten, sachlichen, und interessanten Diskussion hier führen wird.

Yawgmoth

drago schrieb:
Damit hab ich persönlich das Problem, dass ich das schon so oft hinterfragt, diskutiert und verargumentiert habe, dass mir dazu ganz einfach die Motivation fehlt, das alles noch mal und noch mal durchzukauen. Ich kann dir sicherlich 20-30 Gründe aufzählen, warum Leute cheaten. Ich kann diverse Gründe davon sogar nachvollziehen. Allerdings ist es nun mal meist so, dass ich den Leuten lang und breit erkläre, warum mich ihre Cheaterei im closed BNet (und nur da) stört, um dann als Reaktion Sprüche zu erfahren wie "Zeig doch mal Toleranz" oder "Ist doch nur ein Spiel".

dir merkt man absolut an, dass du dir über das thema schon mal gedanken gemacht hast, aber irgendwie beziehst du immer alles auf dich obwohl ich jetzt Danalino angesprochen hab^^. auch ich hab mir mal ein paar gedanken darüber gemacht warum leute cheaten und warum leute sich so verhalten, wie sie es tun. meiner meinung gibts da viele verschiedene gründe, von denen manche auf eine person zutreffen, auf die andere aber wieder nicht. So ist es auch im FFA games, der eine ist einfach ein idiot ohne manieren, der andere lässt sich durch solche provozieren und scheint dann auch einer zu sein, wieder ein anderer macht sich darüber lustig und der nächste ignoriert sowas dann, da dieser in der regel dann am wenigsten auffällt führt dazu, dass solch eine haltung nicht war genommen wird und somit auch wieder in die ecke der ersten gestellt wird.dass solche verhaltensweisen am ehesten im pvp zu tage kommen, liegt in der natur von pvp, im pvm telt jeder hammadin gemütlich vor sich hin und wird nicht als idiot ohne manieren erkannt, bis man ihn mal kritisch anspricht, auch der wird dich hosten, dich killen und sich genauso verhalten wie die kids im FFA. dass pvp sehr dupelastig ist stimmt, aber auch das liegt in der natur des pvp, man muss mit seinen mitspielern direkt konkurieren und es fällt sofort auf, dass der barb nen grief und kein oath hat.

d4w schrieb:
ich bin dafür , dass das pvpforum komplett abgeschafft wird und alle user dort
präventiv gebannt werden .
auf jedenfall sollten aber alle runenwörter mit highrunes verboten werden .
wenn sowieso schon nach bestimmten regeln duelliert wird , sollte die umstellung
von dupe zu legit nicht allzuschwer fallen .

Das wäre die absolut konsequente und korrekte Umsetzung der Forenregeln. Wird Cheatbenutzung nachgewiesen, wird gebannt. Wieso soll man bei PvP-Trollen Ausnahmen machen? Da kann ich mir auch Bots & MH saugen udn behaupten, ich bräuchte es nur für PvP. :irre: Dieses Forum läuft sowieso teilweise nach unvereinbaren Sonderregelungen, die sich eigentlich gegenseitig ausschließen.

TwinYawgmoth schrieb:
Nun, aber ich hoffe zumindest, dass wir hier im Forum gesitteter und ausführlicher reden können, als z.B. im BNet mit 08/15 - Menschen.
Auch wenn ich Snoks Einstellung bzgl. Dupes völlig falsch finde, ist seine Einstellung zu Gesprächen darüber wie meine, was - wie ich hoffe - zu einer ernsten, sachlichen, und interessanten Diskussion hier führen wird.

Ernst und sachlich diskutieren ist völlig in Ordnung, aber dann bitteschön da, wo kein einziger Post gezählt wird, sonst spammen sich diverse Trolle hier nur wieder hoch, wie sie es schon immer bei permanenten Dupediskussionen getan haben.

wer sagt denn das pvp dupelastig ist. ich glaube ehr das gilts fürs gesamte battle.net. damit is auch pvm eingeschlossen. um im pvp abzugehen, kommts mehr aufs inventar an^^. man kann auch recht gut mit ner talsorc abgehen

der Unsichtbare schrieb:
Das wäre die absolut konsequente und korrekte Umsetzung der Forenregeln. Wird Cheatbenutzung nachgewiesen, wird gebannt. Wieso soll man bei PvP-Trollen Ausnahmen machen? Da kann ich mir auch Bots & MH saugen udn behaupten, ich bräuchte es nur für PvP. :irre: Dieses Forum läuft sowieso teilweise nach unvereinbaren Sonderregelungen, die sich eigentlich gegenseitig ausschließen.

Doppelmoral und so weiter, ja, ja...aber PvP generell auszuschließen, wäre fatal. Immerhin ein Teil des Spiels, der muss hier repräsentiert werden.
Aber jeden bekennenden Cheater bannen - warum nicht? Frage: Wo zieht man die Grenze? Es IST eben nicht sicher, dass deine Channelrune ein Dupe ist - traurig, aber wahr.

Ernst und sachlich diskutieren ist völlig in Ordnung, aber dann bitteschön da, wo kein einziger Post gezählt wird, sonst spammen sich diverse Trolle hier nur wieder hoch, wie sie es schon immer bei permanenten Dupediskussionen getan haben.

Hm...warum sollte man für ernste und sachliche Diskussionen nicht mit Posts belohnt werden? Soll man etwa gar keine Posts für nichts mehr bekommen? Immerhin ist das hier ein Forum für Diskussionen...sonst wärs kein Forum. Oder?

wer sagt denn das pvp dupelastig ist. ich glaube ehr das gilts fürs gesamte battle.net. damit is auch pvm eingeschlossen. um im pvp abzugehen, kommts mehr aufs inventar an^^. man kann auch recht gut mit ner talsorc abgehen

Sorcs mit ihrem eingebauten Tele sind da aber wieder ne Ausnahme - und den Meisten geht es ja nicht ums "gut" abgehen, sondern ums "so gut wie möglich" abgehen...würd ich sagen.
Das BNet ist schwer von Dupes verseucht, ja; aber besonders auch der PvP - Bereich.
Und dass das nicht zwingend bedeutet PvPler = Böse, dafür ist der Thread ja auch da, ne ;) ?

Yawgmoth

lieber bellmo,
ich habe noch nie von jemand gehört, der das talset im pvp verwendet hätte und das mit pvp auch ernst gemeint hat. natürlich kann man auch dupefrei PvP spielen, das beste beispiel ist die AS-liga wo ich ab nächster season mit meinem boner auch mitmachen werde. nur ist es leider so, dass diese dupefreien modi eine ausnahme bilden und die stark überwiegende mehrheit der PvPler ohne ende irgendwelche HR auf ihre chars packt und sich einen dreck um legitplay schert. damit man leichter an das zeug kommt, lässt man auch noch den bot laufen, der übernimmt eh noch nebenbei das leveln:rolleyes:
bei den meisten dupediskussionen ist man irgendwann so weit, dass auch die befürworter einsehen, dass man nicht immer HR braucht und in genau diesem moment kommt dann ein idiot dahergelaufen und macht alles zunichte indem er die benutzung von cheats mit PvP rechtfertigt und dann auch hart bleibt. meistens werden diese personen dann auch noch ausfällig und ruinieren damit den ruf von PvP völlig.
und im übrigen kann man nicht bestreiten, dass die durschnittliche anzahl der HR pro PvP-char wesentlich höher ist als bei PvM-chars

>>>nachgeben und aufeinander eingehen
das ist ja gut und recht, aber ich habe leider den eindruck gewonnen, dass die legit spieler schritt für schritt ihren boden aufgeben um die diskussion nicht zu blockieren während die cheater immer hart auf ihren wenigen argumenten bleiben, z.b. dem recht, alle teile des spiels zu nutzen. und ehrlich gesagt habe ich keine lust auf eine diskussion in der einseitig nachgegeben wird. zum nachgeben und aufeinander eingehen in einer diskussion gehören immer zwei parteien und das ist auch in dieser situation nicht gegeben. weder von der einen noch von der anderen seite, obwohl sich einige ja direkt in diese richtung äußern. um diese diskussion sinnvoll zu halten, müssen bestimmte leute einsehen, dass im PvP einfach wesentlich mehr dupes pro char verwendet werden, dass der umgang damit ziemlich sorglos ist und dass es bei den meisten PvPlern nichteinmal ansatzweise bemühungen gibt um dupes zu vermeiden und legit zu spielen. das trifft auch auf übrige cheats zu, ich glaube immer noch nicht, dass MH im PvP sinnfrei ist, immerhin kann man auch vorteile daraus ziehen, wenn man weiß wo sich der gegner befindet und wie er sich bewegt, auch wenn er außerhalb des normalen sichtradius ist. gerade bei fernkämpfern dürfte dieses wissen einen extrem starken einfluss auf den ausgang des duells haben.
auf der anderen seite ist natürlich zu akzeptieren, dass die poster hier, nicht für alle PvPler stehen, aber ich denke, das ist den meisten eh klar.

ich hoffe mal, ich hab jetzt alles gesagt, was ich ursprünglich sagen wollte :/

Nun, ich habe nichts von Nachgeben gesagt: Es geht mir ums Verstehen.
Das Nachvollziehen - warum denkt der Andere so? Und das Tolerieren. Denn seine Meinung wird ja irgendeinen Grund haben.
Hat sie keinen wirklichen, sollte sie leicht als falsch zu entlarven sein - basiert sie auf einer anderen Interpretation von Fakten als deine, geht das Reden los.
Dabei muss man aber nicht von seiner eigenen Meinung abweichen - Gott bewahre!
Voraussetzung ist aber doch, dass man mit dem Gegenüber vernünftig reden kann, sonst kann das nichts werden...

Yawgmoth

kenne inzwischen 2 talsorcs sie in den pvp games aufräumen.
das in den pvp chars mehr an runen steckt is logisch, da viel ins inventar investiert wird und die skiller scs sehr teuer sind.

Bellmo schrieb:
kenne inzwischen 2 talsorcs sie in den pvp games aufräumen.
das in den pvp chars mehr an runen steckt is logisch, da viel ins inventar investiert wird und die skiller scs sehr teuer sind.
ich weiß auch ganz genau von wem du da sprichst^^
nichstdesto trotz solltest du dir vor augen halten, dass 90% der ladder ffas aus trotteln besteht, die keine ahnung haben wie man einen char ausrüstet, geschweige denn spielt. und diese 2 tal sorcs haben außer den set items nicht gerade billig equip :read:

manziel schrieb:
>>>nachgeben und aufeinander eingehen
das ist ja gut und recht, aber ich habe leider den eindruck gewonnen, dass die legit spieler schritt für schritt ihren boden aufgeben um die diskussion nicht zu blockieren während die cheater immer hart auf ihren wenigen argumenten bleiben, z.b. dem recht, alle teile des spiels zu nutzen. und ehrlich gesagt habe ich keine lust auf eine diskussion in der einseitig nachgegeben wird. zum nachgeben und aufeinander eingehen in einer diskussion gehören immer zwei parteien und das ist auch in dieser situation nicht gegeben. weder von der einen noch von der anderen seite, obwohl sich einige ja direkt in diese richtung äußern. um diese diskussion sinnvoll zu halten, müssen bestimmte leute einsehen, dass im PvP einfach wesentlich mehr dupes pro char verwendet werden, dass der umgang damit ziemlich sorglos ist und dass es bei den meisten PvPlern nichteinmal ansatzweise bemühungen gibt um dupes zu vermeiden und legit zu spielen. das trifft auch auf übrige cheats zu, ich glaube immer noch nicht, dass MH im PvP sinnfrei ist, immerhin kann man auch vorteile daraus ziehen, wenn man weiß wo sich der gegner befindet und wie er sich bewegt, auch wenn er außerhalb des normalen sichtradius ist. gerade bei fernkämpfern dürfte dieses wissen einen extrem starken einfluss auf den ausgang des duells haben.
auf der anderen seite ist natürlich zu akzeptieren, dass die poster hier, nicht für alle PvPler stehen, aber ich denke, das ist den meisten eh klar.

ich hoffe mal, ich hab jetzt alles gesagt, was ich ursprünglich sagen wollte :/

nachgeben erwarte ich von keinem, was ich auch schon im startpost gesagt habe, selfquote:

Ich möchte hier lediglich meine Sicht der Dinge darstellen und keinerlei Meinungsmache betreiben, jeder soll seine Eigene haben, aber auch die der anderen mit ein wenig Toleranz würdigen.

auf einander eigehen sehe ich als was ganz anderes an und ist eigentlich für jede vernünftige diskussion nötig.

sry, aber ich weiß echt nicht wie oft noch sagen soll, dass im pvp mehr dupes pro char vorhanden sind als im pvm, damit es auch der letzte ließt, ich hab zu keiner zeit was anderes behauptet und auch sonst kein pvp'ler der hier gepostet hat, lediglich habe ich zu bedenken gegeben, dass im pvm auch so einiges an hrs unterwegs ist. dass ich jetzt wieder der cheater bin, war ja vorauszusehen, obwohl ich auf meinem einzigen char den ich atm spiele keine einzige dupe hr hab, wenn man mal davon ausgeht, dass die ware von india legit ist, ist er sogar komplett cheatfrei, alles ohne bots mh oder sonst was. da ich wohl der einzigste bin der hier auf der "cheaterseite" postet, muss ich das wohl auf mich beziehen. und plx giv quote wo ein "legit" hier boden verliert oder ein millimeter von seiner position abrückt.

€::zzz: damn is hier was los

also er hat auf jeden fall recht, wenn er sagt , dass es teils sehr aufs inventar ankommt und dieses ist meist auch viel teurer als das equip.

und naja. >abgehen< kann man in ladder ffas schon recht gut mit allen möglichen sachen. das schafftt man sogar mit nem mf char :rolleyes:
gute duellanten findet man dort kaum noch

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben