Snok86
Diablo-Veteran
Danalino schrieb:Tolle Ausrede
Wenn du beweise hast, schick mir per PM, dann kann ich das hier ja bestätigen, ganz anonym ~
Das ist genau wie das "Argument" der Cheater, die sagen auch dass wir hier schreiben Cheater sind scheisse, aber in wirklichkeit selber cheaten
Gruß

ich hab schon ganz offen gesagt, was ich getan hab und was nicht. wenn du sagst "in wirklichkeit" behauptest du, dass ich irgendetwas verheimlichen würde. was schon mal der pure schwachsinn³ ist. ich hab schon vor ein paar posts gesagt was ich mir zu schulden kommen hab lassen und was nicht. ich sehe das ganze nicht so schwarz und weiß wie du und mach mir das ganze nicht so einfach wie deiner einer.btw bist du genauso einer der nicht mal rafft, wenn er recht bekommt. dass du jetzt meinst du müsstest irgend nen streit provozieren und dich dann daran aufgeilen, diesen zu gewinnen, dann hf damit. ich hab es nicht nötig mir irgendwelche ausreden einfallen zu lassen, weil nichts zu verbergen hab. ich werd dir auch ganz sicher keine pm mit beweisen schicken. ich weiß, was ich weiß und dich geht das n feuchten an, wie gesagt hab ich keinerlei interesse daran, weil ich auch nichts gegen die leute hab, von denen ich rede. was sie machen ist allein ihr problem und deins schon mal gar nicht. du bildest dir ein ein besserer mansch zu sein weil du hier im forum ein toller legit bist, irgendwelche schritte zur besserung der cheat situation fallen dir aber auch nicht ein, dein langsam bemitleidenswerten drang, dir befriedigung durch gewinn einer diskussion zu verschaffen, hilft da bestimmt nichts. wobei du überhaupt nicht merkst, dass die meisten auf deiner seite stehen, durch anfeindung dieser leute erreichst du höchstens, dass diese leute sich auch noch eine ignoranz gegenüber diesem thema aneignen. vllt solltest du mal überlegen, was dir dieser mist bringt.
Yawgmoth zB diskutiert in der sache und bemüht sich auf andere einzugehen und ihre sichtweise zu verstehen, vllt solltest du dir bei ihm ma ne scheibe abschneiden.
drago schrieb:Ich bin übrigens auch ich und nicht "hier das Forum".
ich hab dich auch nicht gemeint, ich dachte das wäre klar, allerdings hab ich auch verallgemeinert, ich wusste nicht wie ich es sonst sagen sollte ohne namen zu nennen, jetzt sollte aber wohl klar sein, was für vögel ich gemeint habe.