• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PvP-Druide, Guide

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy: pcpilot!

Ich glaub, ich kann dir sagen, dass das der derzeit beste Guide ist und du Harpa durch dein neues Material ;) auf den Platz 2 verdrängt hast! ( wie im Duell -- *g*)

Das is echt ne super Leistung! ;)

Ich glaub da gibts nur eins : [color=6e623a]Herzlichen Glückwunsch[/color] :top:

Ich werd mal sehen, dass ich die Poleaxe noch diese Woche bekomm! :cool:

mfg (ôô)

cu
 
pcpilot schrieb:
vs Barbar:
5 Geisterwölfe zusammen mit dem Dornengeist beschwören,
1. der baba wirbelt sich tot
2. der baba muss von ww auf amok wechseln womit er ohne verteidigung ein leichtes ziel ist.
- sollte ein baba allerdings mit Wurfspeeren angreifen, sollte man in zickzacklinien hinrennen und ihn auf diesem weg knechten :D
(Dank an Breaker)

schonmal selbst gegen wuwabas duelliert? :D
ich meine solche mit nem schild, nicht diejenigen die du mit 1 Salve killst, und auch von dir wegrennen können :D
imho ist der strategieteil bissel mager geschildert, ich habe vs breaker&kompanie mehr strategische Details entdeckt als nur zickzacklinie ;)
 
Hell~Beast schrieb:
schonmal selbst gegen wuwabas duelliert? :D
ich meine solche mit nem schild, nicht diejenigen die du mit 1 Salve killst, und auch von dir wegrennen können :D
imho ist der strategieteil bissel mager geschildert, ich habe vs breaker&kompanie mehr strategische Details entdeckt als nur zickzacklinie ;)
na dann rück raus mit den fakten ;), klar ist, dass es gegen einige leichter und gegen andere schwerer ist, aber auch hier nochmal:
wichtige sachen zur stategie add ich natürlich aber die guide soll trotzdem übersichtlich, kurz und gut sein, nicht eine DinA4 seite pro char.

- mfg pcpilot
 
also ich finds nen netten guide :top:
aber irgndwie kommt er mir zu kurz vor, nicht zuletzt der taktikteil
 
imho dreht sich wuwa vs druide vorallem um die tiere, geh davon aus das baba wuwas mit repl hat. er schiesst dir die tiere weg, während du nachcastest, stehst du, wenn du stehst bist du einfaches ziel. ausserdem leecht wuwaba an den wölfchen (klingt nach wenig, aber wenn er dich die ganze zeit zum nachcasten zwingen kann, siehts scheisse aus :D
ausserdem ist ja wohl bekannt dass druide vs baba ohne tiere keine chance hat, also nicht-nachcasten kann er auch vergessen. Ka was es da für ne gute druiden-strat gibt (wegrennen und nachcasten :D), aber so spiele ich vs druiden - wenn ich noch spielen tät.
 
BelRaw schrieb:
also ich finds nen netten guide :top:
thx :kiss: :)



@ Hell~Beast aber du schlägst damit nicht vor, dass ich reinschreiben soll:

vs baba:
nix machen, denn man hat eh keine chance :D

oder :confused:

irgendwas muss da schon drinne stehen, ob die chancen auf einen sieg gut oder schlecht stehen. :rolleyes:

- pcpilot
 
pcpilot schrieb:
vs baba:
nix machen, denn man hat eh keine chance :D

ne, frag mal die herren auf wherever&breaker auf aow, wie sie damals gegen mich gespielt haben, ich weiss es ehrlich gesagt nimmer, jedenfalls hats mich schon das eine oder andere mal erwischt:rolleyes:
 
>>verbesserungsvorschläge bitte posten !
Fragen einfach posten oder per PM/E-mail an mich

Warum nich, hab ja grad Zeit ^^
Here we go...


>>Amu: (1) 1.08 Highlords (2) craft amu
-> 1.09 highlords ist besser wie die meisten Crafts, da braucht man schon ein godlike Amu, würd ich auf jeden Fall ergänzen..

>>Rüstung: (1) Magisch leicht mit leben (max ist 100) + 4s (4 x ed/max)
-> Bei low-dmg Waffen (fanged knife, selfmade bersi, phase, usw.) holt man mit max/max juwelen u.u. mehr dmg raus...da sollte man auf jeden fall vorher rechnen...bei cruels isses natürlich klar, dass es ed sein muss...

>>Ring Nr. 1 & 2: craft
-> Wenn man keine Cham sockeln kann, sollte man einen Raven mitplanen...gegen Sorcen ja sowieso, das ist klar..

>>ein dru wird beim einfrieren in der Angriffsgeschwindigkeit nicht verlangsamt
-> falsch! das wurde früher von harpa in seinem guide erwähnt, und von allein weitererzählt, stimmt aber definitiv nicht...

Harpagornis schrieb:
Folgender Abschnitt wurde aufgrund seiner Fehlerhaftigkeit
aus dem Guide entfernt und wird einer Überarbeitung unterzogen:


Vom Gegner getroffen und zu Eis erstarrt
Die zudringliche, aber vermutlich nicht zudringlich gemeinte Frage eines Druiden Neulings lautete in meine Worte gefasst sinngemäß wie folgt: „Ist ein in eisigem blau erstrahlender Werwolf nicht hoffnungslos verloren oder kann er die verlangsamende Wirkung ein wenig mindern?“ „Er kann“ war meine kurze und knappe Antwort, wenn er bereit ist seinen Verstand in wilde Raserei zu versetzen und seine Attacken mit der Fury Fähigkeit ausführt. Somit lässt sich wenigstens im Nahkampf auf Ausrüstung mit CbF verzichten, während beispielsweise gegen die stets auf Distanz bedachten Amazonen auf diesem Bonus kaum verzichtet werden kann. Wer sich nun fragt was sich als Anti-Freeze Ausrüstung eignen mag, dem möge mit folgender Liste geholfen werden:
1. Ravenfrost
2. Cham Rune in Rüstung, Helm oder Schild
3. Trang-Ouls Girth

Grund: Fury ist NICHT unabhängig von Frost und wird verlangsamt.
Genauere Angaben hierzu werden in Kürze folgen.

>>Schuhe: (1) 1.08 Blutreiter (2) Kriegsreisender
-> Bei low-dmg Waffen sind Wartarvs ja oke, aber bei Waffen mit viel Basedmg sind Gores 09 besser wie wartravs...da gilt das gleiche wie bei der Rüstung, rechnen hilft...

>>Waffe:
-> Wo ist der eth/shael bara ? Gleicher Speed wie das Fury fanged, aber sehr viel mehr dmg, die ideale Preis/Leistungswaffe und besser wie die meisten Cruels...muss unbedingt rein...

>>Shaft: -5% efr
-> falsch! lies dir mal folgenden Thread von Tub durch, dieser Runmalus scheint anders zu wirken...also am besten umformulieren...
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=381747


Ansonsten wärs vielleicht nicht schlecht, wenn du noch verschidene Item-Setups für die unterschiedlichen Gegner erwähnst, eine 4Shael/Life Rüstung für ne Assa wär möglich, Raven/Resicharms/Blitzres gegen Ele Gegner wie hexen oder Pals, usw...würde den Guide ein bissle länger machen, ich weiss nicht, ob du ihn nicht lieber kompakt halten willst...aber kurz 1-2 Sätze zum Equip wären bei jedem Gegner imho nicht schlecht...

Ich hoffe du überlebst die Kritik, ist mal das, was mir so spontan aufgefallen ist grad :D:)
 
kArN schrieb:
>>verbesserungsvorschläge bitte posten !
Fragen einfach posten oder per PM/E-mail an mich

Warum nich, hab ja grad Zeit ^^
Here we go...


>>Amu: (1) 1.08 Highlords (2) craft amu
-> 1.09 highlords ist besser wie die meisten Crafts, da braucht man schon ein godlike Amu, würd ich auf jeden Fall ergänzen..

im thread sind auch nicht irgendwelche crafts sondern schon sehr gute gemeint, +2, 4%ll, 20 str. prisma z.B.
aber ich werde 1.09 mal als (3) reineditieren ;)


>>Rüstung: (1) Magisch leicht mit leben (max ist 100) + 4s (4 x ed/max)
-> Bei low-dmg Waffen (fanged knife, selfmade bersi, phase, usw.) holt man mit max/max juwelen u.u. mehr dmg raus...da sollte man auf jeden fall vorher rechnen...bei cruels isses natürlich klar, dass es ed sein muss...

jop, hast recht, ich benutz z.Zt. auch ne 114 max dam rüssi :)

>>Ring Nr. 1 & 2: craft
-> Wenn man keine Cham sockeln kann, sollte man einen Raven mitplanen...gegen Sorcen ja sowieso, das ist klar..

>>ein dru wird beim einfrieren in der Angriffsgeschwindigkeit nicht verlangsamt
-> falsch! das wurde früher von harpa in seinem guide erwähnt, und von allein weitererzählt, stimmt aber definitiv nicht...

ich habe das nicht von Harpa sondern selber so empfunden, die meißten guten drus rennen ohne cbf rum und gewinnen auch damit, also selbst wenn es verlangsamt, kann es nicht wirklich viel sein. Aber ich glaube dir mal, dass es so ist und werde es editieren

>>Schuhe: (1) 1.08 Blutreiter (2) Kriegsreisender
-> Bei low-dmg Waffen sind Wartarvs ja oke, aber bei Waffen mit viel Basedmg sind Gores 09 besser wie wartravs...da gilt das gleiche wie bei der Rüstung, rechnen hilft...

joa gut, der unterschied dürfte nicht alzu groß sein aber genug ums zu editieren :D

>>Waffe:
-> Wo ist der eth/shael bara ? Gleicher Speed wie das Fury fanged, aber sehr viel mehr dmg, die ideale Preis/Leistungswaffe und besser wie die meisten Cruels...muss unbedingt rein...

also ich benutze z.Zt. n fury und hab noch nie gegen äth. banane verloren, der eledam müsste so pro treffer bei ca. 15 dam liegen, die 240 phy. dam sind zwar schon sehr aua aber fury hat noch 6%ll und 33%ds, aber auch das werde ich editieren :angel:

>>Shaft: -5% efr
-> falsch! lies dir mal folgenden Thread von Tub durch, dieser Runmalus scheint anders zu wirken...also am besten umformulieren...
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=381747

hm ja das ist ne komische geschichte, solange das nicht 100%tig geklärt ist werde ich einfach nur reinschreiben: "verlangsamt" :D

Ansonsten wärs vielleicht nicht schlecht, wenn du noch verschidene Item-Setups für die unterschiedlichen Gegner erwähnst, eine 4Shael/Life Rüstung für ne Assa wär möglich, Raven/Resicharms/Blitzres gegen Ele Gegner wie hexen oder Pals, usw...würde den Guide ein bissle länger machen, ich weiss nicht, ob du ihn nicht lieber kompakt halten willst...aber kurz 1-2 Sätze zum Equip wären bei jedem Gegner imho nicht schlecht...

hm naja, die sache mit dem fhr habe ich schon kurz und meiner Meinung nach auch genug erwähnt, was alles viel %fhr macht und dass gegen assas schon 125%schön wäre...

gut, das mit den 1-2 sätzen pro char-gegner werde ich mir überlegen, bei sorc/necro steht aber schon, dass man da ne 2h 5range waffe nehmen sollte und dass man viel kälte/blitz - resi gegen sorc/pala braucht steht auch drin.


Ich hoffe du überlebst die Kritik, ist mal das, was mir so spontan aufgefallen ist grad :D:)

hehe, ganz erlich gesagt:
Kritik und vorschläge sind mir doch wesentlich lieber als post in denen steht: da würde ich aber noch was verbessern :D
außerdem bin ich über jeden hinweis/tipp dankbar :top:
 
@ kArNy

so, nach über 2 Stunden bin ich mit dem "update" fertig :clown:

- 1.09 Highlords eingefügt
- äth Banane eingefügt (guck bitte nach dem dam, hab gerade keinen äth da und ich meine mich errinern zu können, dass der max 240 war, aber die rechnung kommt nicht auf 240 :rolleyes: )
- max/max Rüssi eingefügt
- 1.09 Blutreiter eingefügt
- links zu Juwel & DMG -calc eingefügt (beim vergleich max/max|ed/max und +dam|%DS)
- das mit dem -efr geändert
- mit dem einfrieren geändert sowie Rabenfrost "wieder" eingefügt
- paar kleinigkeiten verändert/hinzugefügt
- Tipps in sachen Items bei den Stategien eingefügt
- last but not least: Allgemeines zum pvp in die "Strategiesektion" eingefügt.

falls ich was vergessen habe oder dir noch etwas einfällt, bitte posten :angel:

achja und danke für die vorschläge :top:

- mfg pcpilot
 
>>also ich benutze z.Zt. n fury und hab noch nie gegen äth. banane verloren, der eledam müsste so pro treffer bei ca. 15 dam liegen, die 240 phy. dam sind zwar schon sehr aua aber fury hat noch 6%ll und 33%ds, aber auch das werde ich editieren

200% AR sind auch nicht zu verachten, und der dmg dürft rund beim doppelten liegen, da kann das fury fanged imho nicht ganz mithalten...das beste Argument ist aber der Preis ^^ Aber solange dus aufführst, ists ja egal, ob das fury oder der bara weiter oben steht, soll halt jeder für sich selbst entscheiden ;)

/edit: grad erst deinen Post gelesen...hab leider keine Accs mehr, bzw. das pw geändert und den zettel verloren ^^ Aber ich rechne den dmg mal aus, wenn ich zeit hab :D Ansonsten thx für die Updates, müsste so passen :)
 
jop hast recht, wegen dem dam, banane hat 100avg dam mehr nicht doppelt :p
 
Wenn man bedenkt, dass dein niedliches Messerchen 119 avrg dmg hat, betreibst du Haarspalterei mein lieber Pilot :p
 
kArN schrieb:
Wenn man bedenkt, dass dein niedliches Messerchen 119 avrg dmg hat, betreibst du Haarspalterei mein lieber Pilot :p
weiss ich doch :D

wie is mit bananen dam? stimmt der so? habs in errinnerung, dass der max dam 240 war :rolleyes: kann mich aber auch irren

- pcpilot
 
hm, 1.10 muss wohl ne neue guide her :rolleyes: ;) ma sehen, vielleicht verändert sich da auch nix außer verbessern der skills und entbuggen halt.
 
So, dann will ich mal die Aufmerksamkeit auf diesen netten Guide lenken. Thx @ pcpilot für die gelungene Arbeit und die Erlaubnis den hier posten / archivieren zu dürfen und @ Free für den Tip.
 
*up*, hast du den vergessen @Sichtblender oder sollte der weg?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben