• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PvP-Druide, Guide

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab ein problem mit deinem guide

du schreibst das oak en hauptskill is aba der is verboten @ duellliga

missverständnis?
 
bin-gamer schrieb:
ich hab ein problem mit deinem guide

du schreibst das oak en hauptskill is aba der is verboten @ duellliga

missverständnis?

duellliga ist nicht die welt :D
wer DL spielt der skillt den halt nicht oder benutzt den außerhalb von der DL

- pcpilot
 
Jo, sieht ganz nett aus mittlerweile ;) Allerdings steht nicht wirklich was neues drin, Harpas Guide erklärt eigentlich alles sehr genau...zumindest verlinken würd ich ihn.

Zum Ele im PvP:
Forget it...das wird einfach nix...der Dru hat keinen einzigen Skill der sich mit dem Orb, der FoH oder den fallen vergleichen lässt und macht noch viel weniger dmg...vulkan fällt wegen zu wenig dmg, delay und schlechtem zielen weg, Hurri ist sowieso sinnlos, weil jeder mit cbf rumläuft und Geddon bringt höchstens was als Überraschungseffekt gegen Leute, die noch nie was von Hydrasorc und fw-Trapper gehört haben...

btw: ne kleine anregung noch...186 str. (~120 ) + 30 storm + 10 schuhe + ~26 rings/amu/handschuhe <- das würd ich noch ändern...du musst ohne Storm auf 156 Str kommen, so siehts aus, wie wenn Storm schon ab 120 Str helfen würd...

zum fixieren: Einzelne Char-Guides können wir leider wegen der Übersichtlichkeit nicht fixieren, es gibt noch einige wichtige Sachen, die nicht fixiert sind, aber 6+ fixierte Threads sind einfach zuviel...
 
kArN schrieb:
Jo, sieht ganz nett aus mittlerweile ;) Allerdings steht nicht wirklich was neues drin, Harpas Guide erklärt eigentlich alles sehr genau...zumindest verlinken würd ich ihn.

danke :kiss:,
der unterschied zwischen seiner und meiner guide ist nicht zu übersehen, also ich bekomm schon kopfschmerzen wenn ich nur 1/3 bei ihm gelesen hab :cry:, hier sollte auch alles drin stehen was wichtig ist und ist dabei noch übersichtlich, rest kann immernoch editiert werden


Zum Ele im PvP:
Forget it...das wird einfach nix...der Dru hat keinen einzigen Skill der sich mit dem Orb, der FoH oder den fallen vergleichen lässt und macht noch viel weniger dmg...vulkan fällt wegen zu wenig dmg, delay und schlechtem zielen weg, Hurri ist sowieso sinnlos, weil jeder mit cbf rumläuft und Geddon bringt höchstens was als Überraschungseffekt gegen Leute, die noch nie was von Hydrasorc und fw-Trapper gehört haben...

das hat auch mit dieser guide nichts zu tun, war halt ne "schlechte" idee :D

btw: ne kleine anregung noch...186 str. (~120 ) + 30 storm + 10 schuhe + ~26 rings/amu/handschuhe <- das würd ich noch ändern...du musst ohne Storm auf 156 Str kommen, so siehts aus, wie wenn Storm schon ab 120 Str helfen würd...

hab ich auch schon drüber nachgedacht, da lass ich mir was einfallen

zum fixieren: Einzelne Char-Guides können wir leider wegen der Übersichtlichkeit nicht fixieren, es gibt noch einige wichtige Sachen, die nicht fixiert sind, aber 6+ fixierte Threads sind einfach zuviel...

verstehe ich, aber ich find ne pvp guide wichtiger als was da sonst noch so fixiert ist, zumindest könnte man den thread doch überall wo was über pvp dru steht verlinken
 
änderung in der skillung
- DL (Duellliga) option eingebaut
- Dornengeist für nicht-DL-Druiden gestrichen weils mit max red. und viel LL gegen Babas nichts bringt
- Eichenbaum-Weiser für DL-Druiden gestrichen weil ja verboten
 
=6= Wissenswertes hinzugefügt:

FHR Tabelle
FBR Tabelle
FPS Übersicht
 
:hy: Huhu, ich meld mich auch mal wieder :)

Wie wärs denn, wenn du die Harle noch als Alternative zur Gaze mit aufführst? Zwar erfordert dies eine Sockelung von Ber in Gaze und Storm, dennoch darf man sich an den mit +2 Skills einhergehenden Boni wie 34% ed und 10% erhöhtem Leben erfreuen und zugleich nem fetten Extrapolster Life guten Tag sagen :)
Man opfert zwar 8% ll, doch hält man dafür deutlich länger durch und mit bis zu 40% ll von Schmuck, Gloves und String sollte mans ja eigentlich packen.

Andere Möglichkeit, die ich mal erwähnen möchte, wäre eventuell Harle 08 (ed/max), Storm (ed/max) und n Shaft (ed/max). Nur bin ich mir dahingehend nicht sicher, wie die 40% Extralife der Harle auf die bereits bestehende Erhöhung des Lifes von Lykanthropie wirkt und ob dies sich einfach nur addiert oder gar darauf wirkt, also nachdem Lykanthropie zur Geltung kam. Ich denke jedoch, dass dies zu Zeiten wie diesen nicht sonderlich ratsam ist mit ner Harle 08 umherzuwandern und demnach stellt das hier auch einfach nur Theorie dar :p

Aber was ich noch sagen möchte: Ich persönlich zieh die Harle selbst ner Gaze 08 vor. Zwar verzichtet man auf ein wenig erhöhten Dam, darf sich aber sicherer wähnen als mit nur 8% ll statt dem einhergehenden Bonus von bis zu 400 mehr Life :)
 
hiho :hy:

1. 08 macht weniger leben weil die 40% auf die %leben vom skill gehen, 1.09 macht also mehr leben + 148 mana (mana ist nicht ganz unwichtig für DL Druiden, weil man die wölfe und Geist andauern nachcasten muss, gegen babas z.B.)
ich bin nicht sicher ob die +40% unterhalb der +1XX% von Lykanthropie wirken oder zu den Prozenten vom skill drauf (was ich glaube) ich teste das mal im SP/Open

ich denke bei jedem char mag ne 08 harle besser sein (mal ohne von castchars zu reden) aber fürn dru reicht ne 1.09

das wird ma wieder viel arbeit, harle einzuarbeiten, wegen dem fehlendem red. muss ich ja beim schild/rüstung was ändern :mad: :D

2. 1.08 highlords ist das beste dru amu, werde ich oben editieren

3. ar calc. füge ich ein, ohne eth rune (bei der cruel waffe) hat man eine trefferchance von 95% (bestenfalls) bis zu 4x%chance gegen highdef. babas :mad:
normalmonster haben ca. 400 def., baal hat 574 und Nihlathak ist das def. Monster schlechthin mit 831def. (viel für monster)
aber wenn man lvl 9x ist und einen angriffswert von einem gutem dru hat, hat man auch da 95% chance zu treffen, aber gegen spieler sieht das gleich ganz anders aus...

/Edit: ar-calc. ist drinne bei: =6= den rest mach ich später, muss jetzt erstmal weg...
/Edit2: harle mit 2 BERs in der Ausrüstung, Harle + shaft und 1.08 highlords eingefügt, tests für 1.08 harle folgen...
/Edit3: mein erstellter lvl 99 SP dru hat mit 1.09 Harle 33xx leben und mit 1.08 Harle 3100 Leben, jeweils ohne oak (mit wäre 1.09 harle noch besser) fazit: 1.09 harle ist besser, mehr leben und zusätzlich noch mana :top:
 
=6= Gesamtstats entfernt weil zu viele item-möglichkeiten mitlerweile in der guide sind. Da kann man nicht mehr genau sagen wieviel leben/dam/LL ect. er am ende hat.

=2= Itemcombis auf Wunsch von Garfi eingefügt.

Charms eingefügt.

EFR-Überischt eingefügt.

1.08 Blutreiter hinzugefügt.
 
Ich möcht ma gerne wissen, warum du HoW maxt... in der Praxis schauts doch so aus, dass der Geist vs Sorc sofort hinüber ist, das gleiche bei der Ama. Beim Necro ist mehr Dam nicht wirklich von Nöten, er ist ohnehin nach einer Furyserie hinüber, und vs Pala, Barb und andere Druis nutz ich den guten alten Dornengeist. Wofür also soll HoW gut sein? :p
 
Garfi schrieb:
Ich möcht ma gerne wissen, warum du HoW maxt... in der Praxis schauts doch so aus, dass der Geist vs Sorc sofort hinüber ist, das gleiche bei der Ama. Beim Necro ist mehr Dam nicht wirklich von Nöten, er ist ohnehin nach einer Furyserie hinüber, und vs Pala, Barb und andere Druis nutz ich den guten alten Dornengeist. Wofür also soll HoW gut sein? :p
1. selbst wenn er nur 1 ts anfängt hat er schon genug getan
2. wenn man ne sorc, ne ama oder nen necro mit dem min. dam trifft ist mehr dam und auch mehr ar schon gut. (der gegner braucht mit lvl 99 nur über 11xx def. damit man nicht 95% trifft und das schon mit HoW)
3. ar ist wichtig wenn man keine eth-waffe benutzt, wenn die erste serie gleich richtig trifft ist der gegner (z.B. dru) schonma im blocklock, außerdem mehr LL
4. was wohl am wichtigsten ist, ich caste zum anfang HoW und kurz vor dem angriff den dornengeist, so hat man für kurze zeit (lange genug um einen klaren vorteil zu haben) beide Geister, sollte es im kampf mehrere anläufe geben umso besser.
5. graz 4 picup ;)
6. gibts eh keinen skill den man noch brauch, zyklon rüstung nur und die bringt eh zu wenig
 
Hui, Picup, gar nich aufgefallen... thx :D

Aber ich würd die Punkte sinnvoll einsetzen und nicht einfach nen Geist skillen, den keiner braucht :p
So ungefähr wird mein neuer Drui aussehen. Equip wäre dann Harle (ber), +2 crafted Amu, Storm (ber), ed/max/life Archon, zwei 11er, 6/3 Gloves, Wts und String 8/14. Allerdings würd ich natürlich je nach Situation die Items wechseln. Unter anderem Jalals (jah) gegen Sorcs und Necros und Gaze (ed/max) gegen andere Druiden.

5 (9) Werwolf
20 (24) Fury
20 (24) Lykanthropie
20 (24) Barbarenwut (gegen Necros und Druis)
20 (24) Zyklonrüstung (gegen Pala und Sorc)
16 (20) Dornengeist
1 Hunger (falls man mal von nem Necro eingemauert wurde)
1 (5) Raben
1 (5) Geisterwölfe
1 (5) Giftranke (hab festgestellt, dass der Gegner, nimmt er denn Schaden von der Ranke, kurzzeitig gestunt wird. Also gegen jegliche Art von Gegner zu gebrauchen)

Ich denke, damit dürfte ich ungefähr hinkommen und die maximal möglichen Skills von 111 gerade eben ausschöpfen :)
 
jah bringt wesentlich weniger als ein PR aufm dru

Barbaren-Wut max hab ich schonmal probiert, das kannste vergessen, du brauchst ne stunde bis der ball max aufgeladen ist, 1 punkt drinne reicht + skills und selbst dann wird man den nicht ganz aufladen
giftranke muss ich mal testen, aber ist ja eh nur 1 punkt
 
Also wenn ich ne harle 08 aufziehe, hab ich ca 300 Life mehr als mit ner 09 Harle. Das blöde ist nur, dass ich keine legit 08 Harle hab, und demnach auf die 09 zurückgreifen muss, welche mitunter ja 10% dr und fett mana bringt.Ist also auch nicht zu verachten.
Und zu der Jah in Jalals würd ich mal sagen, dass diese es deutlich mehr bringt als n PR :p
 
pcpilot schrieb:
/Edit3: mein erstellter lvl 99 SP dru hat mit 1.09 Harle 33xx leben und mit 1.08 Harle 3100 Leben, jeweils ohne oak (mit wäre 1.09 harle noch besser) fazit: 1.09 harle ist besser, mehr leben und zusätzlich noch mana :top:
hier ist der vergleich 40% mit 148 leben, bei jah also 5% im vergelcih zu 48 Leben ist der unterschied noch größer.
 
Stimmt, unter gegebenen Umständen ist die 09 Version wirklich besser, ich hab den Vergleich aber mit 40 * 20 life Charms gemacht, und da war die 08er Version deutlich im Vorteil. Kommt halt auf Grundlife an ...
 
morgähn
78.gif


Garfi schrieb:
Stimmt, unter gegebenen Umständen ist die 09 Version wirklich besser, ich hab den Vergleich aber mit 40 * 20 life Charms gemacht, und da war die 08er Version deutlich im Vorteil. Kommt halt auf Grundlife an ...
mein dru trägt 4 skillcharms mit 36 38 39 39 leben, fast run charms, fhr charms und 20 leben charms

je mehr %leben man von skills hat, bei mir 200% (ohne skills vom helm/gaze) desto besser ist extra leben btw 1.09 harle, aber je weniger skills man hat und dazu noch wie du sagst 800 leben von charms (was ja nicht normalzustand ist ;)) desto besser is %Leben von items/runen
44.gif


88.gif
der Krieg hat angefangen,
53.gif
@ Bush
72.gif
 
n paar kleine updates gemacht, wenn irgendeiner nen fehler findet (wenn auch noch so klein) bitte posten !
 
Ich bin zur Zeit relativ unschlüssig, ob ich Strg mit Items (ohne Storm) auf 188 für nen Riesendrescher bringen soll oder nicht. Zum einen spräche dafür, dass ich nicht mehr auf TG und IK GLoves angewiesen wäre (wie es zur Zeit der Fall ist), wenn ich hinter Necros und dergleichen herbin und anderseits mach ich dann auch mit meiner Einhandwaffe + Storm mehr Dam als üblich. Fällt das Lifedefizit sehr ins Gewicht, was meinst du?
Oder aber ist es gar total unsinnig, Strg auf 188 zu skillen? Ich mein, durchdenkt man einmal die Situation, benutze ich den CGToQ nur gegen Pala, Necro, Sorc, Assa und evtl Ama. Bei Necro, Sorc und ner reinen Trapper Assa bin ich auf mehr LL und den Damreduce nicht wirklich angewiesen, zumal mein Gegner nach einer Furyserie überm Jordan sein sollte. Doch wie schauts bei Palas, Hybrid Assas und Amas aus? Rentieren sich die Strg Punkte, die dafür aufgeopfert wurden? Immerhin wären das ganze 15% DR, 14% ll und Nebensächlichkeiten wie CB und Resis, die mir dadurch hinzugerechnet würden.

Hoffe du kannst mir helfen :angel:
 
hiho :hy:

156 str + 32 = 188, 32 vita = 192 Leben
Leben von Items ist beim dru eigentlich viel wichtiger als vita, von vita bekommt n dru nur 2 Leben :mad: das addiert sich zwar dann, aber das tut leben von items auch...

trotzdem... was hast du gegen TG und IK gloves?

ok, ik müsste nicht sein, erstrecht nicht gegen assas wo man auf 125% fhr kommen sollte, aber TG mit seinen 20 str. ist doch ok
(TG ist gegen assas verboten, das kommt noch dazu, also altanativ dann, IK gürtel oder fhr craftgürtel)

gegen amas, hybrid assas, palas würde mit dem GT trotzdem ohne Gürtel 71%red. möglich sein, shaft + 1.08 gaze + 2 x ber
aber ich bin nicht so scharf drauf mir überall bers reinzustopfen (bzw zu kaufen).

wie wäre es wenn man 168 str. skillt?
so hätte man vs necro/sorc TG und gegen die anderen IK Handschuhe + string, also so, dass man 20 str. schon noch brauch aber halt nurnoch 1 item davon

166 + 20 = 188, 10 vita = 60 Leben

- mfg pcpilot

/Edit: kannst du jetzt eigentlich in die tradeforen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben