Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Wie schaut es mit einer Lightsorc aus? . Würde mir am ehesten zu sagen^^ oder evt ne Blizzsorc?
light sorc ist von den sorc's wohl die schwaechste..
dann eher ne blizzy
Muss an dieser Stelle auch ganz klar die Cold-Sorc[Blizzard] empfehlen. Mit ein bisschen Übung und PvM-Equip geht die nämlich auch schon sehr sehr gut ab! Brauch nicht zwingend gutes Equipment um auf ausreichend FC-Raten zu kommen, man kann sehr effektiv sehr defensiv spielen..
Blizzard legen, Gegner reinlocken etc. pp.
Möchte dir an dieser Stelle besonderes Nikrakles BlizzSorc-Übersicht ans Herz legen. Meiner Meinung nach ist sie mit dem dort aufgelisteten Equipment auch mit eher mittelmäßigen Items gut.
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1131015
Vielleicht findest du bei den anderen Skizzen ja noch ein Setup, das dir zusagt.
liebe Grüße
light sorc ist von den sorc's wohl die schwaechste..
dann eher ne blizzy
die lightsorc macht imho den schlechtesten avrg dmg und brauch mehr fcr. Warum sollte die ner fb überlegen sein? Und Blizzy is einfach ein ganz anderes Konzept. Erklär ma bitte wieso die light nu die stärkste sein soll..?
mal davon abgesehn, dass man sich das skiller wechseln fürn precast sparen kann, wenn man mit max ES spielen mag :]
"ihr dmg wird nicht so stark geabsed wie zb eine fb sorc."
wer ne fire sorc "overabst", wird auch ne light sorc overabsen^^
"im sorc vs sorc ist eine light sorc die beste, auf grund von combo blitzen die von 95% der spieler unbeachtet gelassen werden, wenn ein gegner keine tg trägt tötest du alle mit 3 combo attaken wenn du ihn jumpst! da is der avg dmg dann 1.3k*20bolts oder so."
jo..die combos sind in der tat sehr nice, aber werfden von tg noch wesentlich stärker geschwächt als lightning
im svs muss ne fb sorc nur 1 mal gut getimed wegtelen, und schon bist du tot bevor deine kombos irgendwas treffen, oder du wieder stompen kannst
abgesehen davon treffen nie alle blitze, und mit nem fb kannst du den gegner einfach viiiel effektiver inne fhr animation zwingen
wenn mans jedoch hinkriegt, können die combos ne adnere es natürlich ebenfalls ziemlich schnell legen..keine frage
..aber ich würd nich sagen, es sei die beste svs^^
von alledem mal abgesehen find ich light sorcs schon super
mit 200fcr und gutem stuff(hab im mom eh nurnoch n d2pk acc^^) machts einfach echt spaß^^
mit 117 find ich die feuerrate einfach zu lahm ._.
hotties im hdin vs fb legit.....falls du damit gm meinst, nach welchen rules ?
du hast weniger fhr treffer als fb. bedingt dadurch wird die light häufiger gestompt als sie es selbst kann im svs
ts stunnt nicht, es löst nur bei swirls oder amas dodge tree aus.
light kann genau so einfach full absed werden. also wenn du von nem hdin mit hots ausgehst, geh auch von anderen chars mit whisp + tg aus denn ausser auf vllt boner waren hots vs fb noch NIE "legit" im sinne von gm.
€: damn u chris
seit wann ist bei op duel 9x res erlaubt und welcher tard stellt solche regeln auf oO
war jahrelang 85 res max ausser in sonderfällen, die für fsorc NUR den nec (zurecht) erlaubt hat so hoch zu gehn.glaube war sogar ne lange zeit auf 9x es beschränkt, drunter nur 80
1. kp ggn welche hammers du als sorc gespielt hast... anscheinend nicht gegen die richtigen und 2. muss man bestimmte matches nicht unendlich ausreizen, dann spielt man halt 20 minuten un verliert trotzdem, da kann man auch gerne nach einer schon auf- oder den loeffel abgeben. ein beispiel ist ja druid vs. assa mit tg und 2 whisps... ist die assa gut, hat man eh keine chance, sonst reicht auch tg.