Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
??? ich würd sagen das kommt ganz aufs abs an. Aber mit genug abs is der hdin >>
niemand spielt so gut, dass er was weiß ich wie lang immer wieder ausweicht und nie mal en invi hammer findet .. :]
sorry das ich an deinen Aussagen hier zweifel
schon eine solide gebaute Assassine ghost/hyb ist der tod jeder sorc
die Liga scheint ziemlich schlecht zu sein.
dein Mate und du sollten ihre Charakteraussagen nicht an Pvm kills messen.
geh in nl Pivate Spiele und probiere deinen char in Fairen 1on1 aus und du wirst sehen das dein grandioser Mate schnell seinen Meister findet
lg orm
ps.: als einstiegschar ist light definitiv nicht geeignet was die komplette Diskussion hier überflüssig macht.
"castspeed ist gleich fhr gleich stats gleich light sorc gewinnt"
lightning = lahm
und wenn wir von combos reden, sollten wir noch so dinge wie reichweite und ''projektil''geschwindigkeit hinzuziehen^^ (abgesehen von skill usw^^)
da sind die nämlich ziemlich unterirdisch^^
wenn du ne fb stompst UND den ersten treffer landest gewinnst wahrscheinlich..aber das sollte nem halbwegs erfahrenem spieler echt net passieren^^
das ne blizzi > fb sein soll scheint mir allerdings auch recht fragwürdig
der blizz/ib dmg is viel zu gering um das ES ernsthaft anzukratzen -> shootout kannse also schoma vergessen (oder spekulierst du auf die mastery, sodass die 5% dmg die durchkommen das life direkt annagen?is imo net der fall)
und snipen..mit ib? auch schwer vorstellbar
svs is imo fb>
aber jetz ham wir einen der sagt light > , einen der sagt blizz > und einen der sagt fb > xDD
cold dmg geht 100% , light dmg 50%/50%, fire 0% auf es
was ist denn nu mit der rechnung?
Oder kommt jetzt sowas wie "gegen lights "darf" man 85 abs nehmen, gegen fire 90 ---> fazit: light macht mehr dam!!"
das bitte einmal erklaeren. am besten mit rechnung.
einfacher praxis test oder hier: http://planetdiablo.eu/tips/calcs
haha keine Angst, das läuft wie beim andern thread. Irgendwas sagen un dann schnell auf Nachfrage was Neues bis es den Leuten zu dumm wirdmoment, ich verstehe nur nicht, was du mir sagen willst was du vorher gemeint hast mit irgendwelchen prozentzahlen.
Heyho,
spiele atm Ladder und suche einen leicht zu spielenden PvP Char der auch nicht sooo teuer ist .
Was haltet ihr von einem Smiter? Muss dieser mit Eni gespielt werden?
bei den anderen sorces kannst du durch einfach stack den dmg so runter schreuben das es nicht wehtut, und gegn fire hotspur/infernos.
die items um gegen light vorzugenhen zerstören in vielen fällen das dmg red setup
daher light@tvt > alles andere