• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PvP FallenAssassinen Guide

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die einzige taktik vs ama is die oben beschrieben, und ich bin der meinung ide funtzt verdammt gut, auch un voralem da sich grade die top spieler auch immernoch asn belächeln und fhr für komisches gewäcs halten...

die meisten sorcs haben mittlerweiel gemerkt, die amsen irgendwie noch net...
 
Dustwalker schrieb:
die einzige taktik vs ama is die oben beschrieben, und ich bin der meinung ide funtzt verdammt gut, auch un voralem da sich grade die top spieler auch immernoch asn belächeln und fhr für komisches gewäcs halten...

die meisten sorcs haben mittlerweiel gemerkt, die amsen irgendwie noch net...

als amse auf viel fhr zu kommen ist aber auch sauschwer -.- wenn würde ich max/fhr charms nehmen...

@ dragonsoul ich weiß nicht ganz, worauf du da geantwortet hast, mein post war es auf jeden fall nicht.

nochmal zur taktik vs amsen: du musst einen halbwegs anständigen ping haben, damit df zumindest in den meisten fällen funzt, aber ich habe die meisten amsen auch ohne dass df gefunzt hat besiegt -.-
naja, lag wohl an den amseln.
auf jeden fall sind sie nicht schwer, wenn du nur wof used und sie net aus dem stun rauskommen lässt (was wie gesagt net schwer ist)
 
fhr als amse entweder in rüste 4s fhr ed/ias plate oder halt als charms, wobei grade letzters nu wirklich einfach is da du dein setup null verändern musst einfach nur standart mäßig 4 und vs asn pally soso 12 chrams rein...
 
Dustwalker schrieb:
fhr als amse entweder in rüste 4s fhr ed/ias plate oder halt als charms, wobei grade letzters nu wirklich einfach is da du dein setup null verändern musst einfach nur standart mäßig 4 und vs asn pally soso 12 chrams rein...

ähm dust... mag ja sein dass tsstun pöse ist, aber auf das fette life, dass charms haben können würde ich vs sorc kaum verzichten...
und wieso 12 charms :confused: riesencharms? :confused: da gehen eh keine 12... außerdem ist doch die letzte grenze 86 fhr, oda?
 
die schritte bei ama sind 20 und 46%

bei 20% revovered die ama genauso schnell wie ne sorc mit 86% dh imho müssten 20% reichen um die asn zu rushen

da die asn ja erstmal an einen rankommen muss kriegt sie vorher nen paar multis ab wenn sie auf dem screen ist switcht die ama sofort und macht shift jab aus der richtung aus der die asn komm
wenn die asn da ist block die ama den schlag von dem sm und klickt auf die asn die dann im blocklock ist und tot

imho sind gute amas für asn unschlagbar
 
muhahaha, dann ist ja ne amse mit jämmerlichen 20 fhr genausogut in nen stunlock zu kriegen wie ne sorc mit max fhr -.- also gar nicht -.-

naja, gut dass ich nur vs noobamsen zocke oder amsen, die viel zu verliebt in ihre max/lifecharms sind -.-
 
ixi schrieb:
ähm dust... mag ja sein dass tsstun pöse ist, aber auf das fette life, dass charms haben können würde ich vs sorc kaum verzichten...
und wieso 12 charms :confused: riesencharms? :confused: da gehen eh keine 12... außerdem ist doch die letzte grenze 86 fhr, oda?

tippfehler meinerseits. 4 charrms oder 10

grenze is 20-~50 kA wo genau... 50 is auf jedenfall nächster

und 6 charms mehr oder weniger macht im bestfall 200 life aus, dafür verlierst du 100%pro keinen shootout mehr...

wobei ich nur vs asn auf mehr als 40 gehe.... und die 80 life is mir des allemal wert...

und zum Thema unschlagbare ama vs asn.. seh ich um längen net so... gegen ne gute asn hat ne verdammt gute chance zu gewinnen, musst vom sorc denken weg, deine sorc steht selten in 2-3 wof+2ls und bkommt dann mb dauerfeuer, würde sie nämlich auch ohne schwer wieder rauskommen und ohne tele schon gar net...
 
meine sorc ist niemals im stunlock -.- bevor die asn um mich herum 5 wofs oder ls casten kann bin ich längst wieder weg und die asn hat eine fo mehr im gesicht sitzen -.-
aber ich hatte mit amse immer probs aus dem stunlock rauszukommen, und anderen (auch guten) amsen ging das genauso...
 
das mein ich ja, ama brauch mehr fhr weil sie eben doch mal in paar wof drinsteht, was als sorc eigendlich net passieren sollte...
 
"Nightbirds PvP-Trapper Guide-einige Fragen" von Makki und den orginal Guide zusammengelegt. Fragen zu den Guides bitte immer dahinter posten. Links dazu unter http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=349101
 
Wegen Löschaktion (diesmal sind leider auch die Archive dran): *schieb*
 
*schieb* wegen Löschaktion.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben