ijob
Guest

naja schön wärs
und wieso sollt ein foh smiter paladin für ne asn so einfach sein ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
zu1:Am besten garnichtmakki schrieb:Ich mach mir auch eine und bin schon fast ausgeskillt, hab aber einige Fragen zum Guide, hoffentlich hat jemand Zeit und beantwortet sie mir:
1.Drachenflug, wie setzt man das ein und warum?
2.Klingenschild, wie wirkt das gegen AD?
3.110 Stärke, wieso? Frosties brauchen nur 60 und die brauch ich nicht mal!
4.wie weiß ich wann ich maxblock bei PvP hab?
5.Ich hab mit meiner Ausrüstung ca. 1200 mana, brauch ich denn soviel?
6.lohnt ein Master gegen Barb, Druide und Pala?
7.Ist Pala wirklich so einfach?
8.Warum 105% FC gagen Sorc?
9.Haben Sorcs Coldmastery max?
10. Muss es Schutzengel gegen Blitzsorcs sein (118str), bzw 4 LO-Armor (zu teuer)?
Gut, das war jetzt viel auf einmal, ist aber wichtig für mich, bin noch PvP-Anfänger.
Danke im Vorraus
Makki
Klingenschild: 1
- Muss nicht unbedingt sein, aber ich persönlich hasse "Chance auf AD" Items, denen hiermit entgegengewirkt werden kann. 1 Punkt reicht, da der Dam unerheblich ist.
Doah habe ich mich verschautmakki schrieb:punkt 10 hast du dich vertan, es geht um blitzsorcs (thul=30%coldresi)
aus punkt 9 folgt folgende Frage:
wieviel coldresi brauch ich denn dann insgesamt?
und die meisten Fragen konnte ixi besser beantworten, aber trotzdem danke
makki schrieb:und die meisten Fragen konnte ixi besser beantworten, aber trotzdem danke
zonkx schrieb:was will ein foh smither denn gegen ne trap oder hybrid machen ?
Hell~Beast schrieb:mit nem standart foh-smitter kann man ner trappse genug einheizen:
charge mit silence phaseblade, danke 10 kampfskillcharms und der assa ohne block (wird kein block haben vs smit&foH) kann das ganz gut kommen, charge kann auch nid mit stune unterbrochen werden.
ausserdem kann man lifetap auf Shadowmaster casten und sich vollechen, wenn die assa keinen Shadowmaster hat, FoH! (natürlich nicht indem du blind in trapps reinrennst)
gegen wirklich gute assas wirst mit höchster wahrscheinlichkeit trotzdem nicht gewinnen, aber danke lifetap und shadowmaster kannst deinen tod sehr lange hinauszögern, sodass die chance auf einen fehler der assa steigt.
mfg, Apo
[WoF]Dragonsoul schrieb:1. Gegen Amas Tactic N°1: SM casten, DFlight zu Ama, Wof, MB, Wof , 3* LS und MBen, dabei den Master draufhauen lassen, und schon ist die Amsel tot.Klapp in ca 50% aller Fälle bei mir, wohlgemerkt gegen gute Amseln. Allerdings darf man trotzdem noch sagen, das Ama mit einer der am schwersten zu killenden Chars für ne TRapse ist.
moep soul.