• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PvP FallenAssassinen Guide

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:eek: ist ne neue schadens art :D macht psychischen dam ^^ dagegen gibts kein mittel :p

naja schön wärs

und wieso sollt ein foh smiter paladin für ne asn so einfach sein ?

was will ein foh smither denn gegen ne trap oder hybrid machen ?

fohn geht net sonst biste im stun und dann kommste net fohn

smithen wirste auch gestunt

zeal :rolleyes:

frost vieleicht und dann vigor ran 120 run was andere faellt mir net ein und wenn im stun dann chargen

:eek:

makki schrieb:
Ich mach mir auch eine und bin schon fast ausgeskillt, hab aber einige Fragen zum Guide, hoffentlich hat jemand Zeit und beantwortet sie mir:

1.Drachenflug, wie setzt man das ein und warum?
2.Klingenschild, wie wirkt das gegen AD?
3.110 Stärke, wieso? Frosties brauchen nur 60 und die brauch ich nicht mal!
4.wie weiß ich wann ich maxblock bei PvP hab?
5.Ich hab mit meiner Ausrüstung ca. 1200 mana, brauch ich denn soviel?
6.lohnt ein Master gegen Barb, Druide und Pala?
7.Ist Pala wirklich so einfach?
8.Warum 105% FC gagen Sorc?
9.Haben Sorcs Coldmastery max?
10. Muss es Schutzengel gegen Blitzsorcs sein (118str), bzw 4 LO-Armor (zu teuer)?

Gut, das war jetzt viel auf einmal, ist aber wichtig für mich, bin noch PvP-Anfänger.

Danke im Vorraus

Makki
zu1:Am besten garnicht :rolleyes: der trifft mir zu selten :D
zu2:Klingenschild,:lol:!
zu3:Wenn du sie nicht brauchst dann is ja gut :go:
zu4:hm..das ist schwer vielleicht steht es irgendwo wenn man c drückt?bin mir aber nicht sicher..
zu5:geht
zu6:Master ownt immer :rolleyes: wenn der max ist hat der glaube mehr dmg als man selbst o_O
zu7:Selbst ne asn mit cruel klauen rult den :D
zu8:hm.ka!
zu9:Einige sicher!glaube aber das ist ne Minderheit
zu10:Gibd er nen 4 thul armor (das ist billig und :top:)
Lo ist viel zu teuer!Naja schutzengel is auch ne lösung

punkt 10 hast du dich vertan, es geht um blitzsorcs (thul=30%coldresi)

aus punkt 9 folgt folgende Frage:
wieviel coldresi brauch ich denn dann insgesamt?

und die meisten Fragen konnte ixi besser beantworten, aber trotzdem danke

110 str vieleicht wegen tg :irre: (tg = donnergotts)

aber wenn du ohne gegen sorcs spielen willst :eek:

Klingenschild: 1

- Muss nicht unbedingt sein, aber ich persönlich hasse "Chance auf AD" Items, denen hiermit entgegengewirkt werden kann. 1 Punkt reicht, da der Dam unerheblich ist.

kappier ich allerdings auch net muss ich makki schon recht geben

makki schrieb:
punkt 10 hast du dich vertan, es geht um blitzsorcs (thul=30%coldresi)

aus punkt 9 folgt folgende Frage:
wieviel coldresi brauch ich denn dann insgesamt?

Doah habe ich mich verschaut :rolleyes:!
:cry:

makki schrieb:

das hört man doch gerne :D

@ bert dann halt physisch :rolleyes: watweißichdenn, ich zock keine asn mehr :p

also ich habe eigentlich immer die meisten palas geowned, wennse 1xx fhr haben wirds zwar schwerer und mit charge kommen se dann auch aus dem stun raus, aber die fohs die sie dann absetzen :lol: naja, die sind nit so wirklich der rede wert :wayne:
und wenn der pala mal aus dem stun rauskommt, nahe an dir dran ist und versucht dich zu smiten, ein paar schritte zur seite laufen und ihn wieder in stunlock nehmen :)

zonkx schrieb:
was will ein foh smither denn gegen ne trap oder hybrid machen ?

mit nem standart foh-smitter kann man ner trappse genug einheizen:
charge mit silence phaseblade, danke 10 kampfskillcharms und der assa ohne block (wird kein block haben vs smit&foH) kann das ganz gut kommen, charge kann auch nid mit stune unterbrochen werden.

ausserdem kann man lifetap auf Shadowmaster casten und sich vollechen, wenn die assa keinen Shadowmaster hat, FoH! (natürlich nicht indem du blind in trapps reinrennst)

gegen wirklich gute assas wirst mit höchster wahrscheinlichkeit trotzdem nicht gewinnen, aber danke lifetap und shadowmaster kannst deinen tod sehr lange hinauszögern, sodass die chance auf einen fehler der assa steigt.

mfg, Apo

Hell~Beast schrieb:
mit nem standart foh-smitter kann man ner trappse genug einheizen:
charge mit silence phaseblade, danke 10 kampfskillcharms und der assa ohne block (wird kein block haben vs smit&foH) kann das ganz gut kommen, charge kann auch nid mit stune unterbrochen werden.

ausserdem kann man lifetap auf Shadowmaster casten und sich vollechen, wenn die assa keinen Shadowmaster hat, FoH! (natürlich nicht indem du blind in trapps reinrennst)

gegen wirklich gute assas wirst mit höchster wahrscheinlichkeit trotzdem nicht gewinnen, aber danke lifetap und shadowmaster kannst deinen tod sehr lange hinauszögern, sodass die chance auf einen fehler der assa steigt.

mfg, Apo

die asn wird dem charge a) ausweichen und b) wird sie auf gelände mit vielen unebenheiten gehen, so dass sie der charge nicht treffen kann.

lifetab ist verboten. selbst wenn er erlaubt wäre würde die asn den sm sofort neucasten wenn lifetab drauf ist.

seit wann ist lifetap verboten? als ich noch pala gespielt hab, war das erlaubt :(. Ausserdem geht das leicht im eifer des gefechtes vergessen wegen Lifetap shadow ;)

eine assa die am ausweichen ist, kann nid kämpfen, chargen ist jedenfalls besser als mit smit im stune stecken zu bleiben ;)

1. charges sind erlaubt außer tele und AD
2.es sind noch nicht alle meine probleme geklärt, wo sind denn die Profis?

du redest grade mit den profis :irre: was haste denn noch für fragen die wir unwissenen nicht beantworten können ? :rolleyes:

achja aow ->

Verbotene Charges :
  • Teleportcharges
    Ausnahme: Barbar und Druide dürfen im 1vs1 gegen Zauberin und Amazone Teleportations Charges verwenden. Ansonsten sind sie verboten.
  • Altern
  • Lebens-Spender
  • Verstärkter Schaden
  • Widerstandsschwund

was ist aow?
vor kurzem hab ich gelesen life tab ist erlaubt und in den regeln steht auch nur tele und AD
wissen wollt ich noch das mit dem Klingenschild

mit dem klingen schild weiss ich auch net vieleicht kann man dann nicht von ad auf schlag zaubern verzaubert werden

aow is art of war sowas wie duellliga blos laufen da nur duper rum :lol:

hier gehts zur art of war

ich halte es für ein gerücht das in aow nur duper rumlaufen

zu deinen fragen:

1. Gegen Amas Tactic N°1: SM casten, DFlight zu Ama, Wof, MB, Wof , 3* LS und MBen, dabei den Master draufhauen lassen, und schon ist die Amsel tot. :autsch: Klapp in ca 50% aller Fälle bei mir, wohlgemerkt gegen gute Amseln. Allerdings darf man trotzdem noch sagen, das Ama mit einer der am schwersten zu killenden Chars für ne TRapse ist.

2. Wirkt nicht, sieht aber kewl aus. Da du am ende sowieso Skills übrig hast (ab lvl 93-94) kannst das auch noch skillen. Wenn nicht ist aber auch wurscht.

3. Ähm, wilslt du kein Tg tragen. Auch Shaft brauch ne menge str...etc, pp

4. geile antwort von kurdy o_O many ownage knowledge to c here :eek:

5. 1200 mana ist imho sogar schon zuviel, ich spiele je nach setup mit 700-1000, ohne Soj/ Frosties, aber mit mana/life charms. Mana sollte wohl dank Harle + Wizspike kein Prob sein, das was man dadurch und durch lvl ups bekommt reicht imho locker.

6. Master lohnt immer, gegen Baba aber nur Ablenkung, bei Dru wird der Zoo abgelenkt, beim Pala bekommt der MAster idealerweise die FoH's ab. SOnst immer sehr nett, besonders gegen andere Trapsen + ama

7. pala ist nicht schwer, aber nie zu unterschätzen. hängt auch stark davon ab wer spielt, gegen thrin, ron etc immer schwierig

8. damit ne sorc nicht ausm mb.stun porten kann

9. Cm ist meistens zwischen 16-20, abhängig davon wie weit Wärme geskillt ist. Dabei geh ich von ner normalen Orb/TS soso aus, wie das bei orb/hydra ist weiss ich nicht.

10. schutzengel muss nicht sein, genausowenig 4 sock lo. ich trage 4 sock thul 100 life. 4 sock lo ist aber auch nett, vs trapsen sehr stark, da man dort kein tgods tragen darf.

moep soul.

[WoF]Dragonsoul schrieb:
1. Gegen Amas Tactic N°1: SM casten, DFlight zu Ama, Wof, MB, Wof , 3* LS und MBen, dabei den Master draufhauen lassen, und schon ist die Amsel tot. :autsch: Klapp in ca 50% aller Fälle bei mir, wohlgemerkt gegen gute Amseln. Allerdings darf man trotzdem noch sagen, das Ama mit einer der am schwersten zu killenden Chars für ne TRapse ist.
moep soul.

naja ich weiss nicht

wenn das dann auch noch so gut klappen würde wärs cool :eek:
musst immer bedenken das die ama am anfang ballert und evnt nen paar sniper hits macht und evnt auch rennt
:fight:

amse ist net schwer -.-
außerdem würde ich da überhaupt kein ls verwenden, es sei denn sie kommt aus deinem stunlock wieder raus, was jedoch bei dem wofstun schwer sein sollte.
ich dachte die dl hätte lifetab inzwischen auch verboten...
naja :lol:

naja, ich sag ja nicht das es immer klappt, aber zu 50% kann man es mit gutem ping schon hinbekommen, dass die ama draufgeht. das es nicht einfach geht, bestreitet sicherlich niemand, aber dass dies die beste taktik gegen eine klug spielende ama ist stimm imho schon. was anderes kommt ja auch kaum in frage, hinter ecken verstecken geht wegen namelock nicht, nur weglaufen auch nicht, also muss man ran an die ama.

mfg soul.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben