• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PvP FallenAssassinen Guide

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klasse Guide! Imho einer der besten,die ich je hier gelesen hab, v.a. die genauen Erklärungen sind für jemanden wie mich, der von Assa null Ahnung hat perfekt!
Nach Freeman´s Guide, der auch absolut :top: ist, hab ich schon ernsthaft überlegt mir doch mal ne Assa zu zulegen, nun kann ich schon fast nicht mehr drum rum :D
Einfach :top: :)

Eine Frage noch, warum jetzt genau Feuerwelle?
 
@Demo: Wenn der Schaden der Feuerwelle wirklich "verbugt" ist im pvp ist sie ziemlich nett. Denk mal an den Radius den Du damit abdeckst :)

@Nightbird: Ich hab letztens gegen nen Baba gekämpft der einen recht hohen Liferep-Wert hatte. D.h. nachdem ich Ihn mit Fallen & MB etwas runter hatte ist er aufs freie Feld raus (=keine Deckung für mich) und hat sich erholt. Ich denk mal das ich zu "feige" war auf offensive um zu schalten, aber so verlief das Duell mehr als Remie.

Ein weiteres Problem gegen die Babas sind diese elenden Babalags. Das hat mich schon einige mal das Duel gekostet. Da siehste den Knaben nicht einmal und dann fällste plötzlich einfach um :(
 
nana, das höchste sind doch die trappa lags - es ist einfach nur zu geil wenn sich alle im game über einen aufregen, weil dieser böse laaaaaaaaaaaag ja sooooooooooooooooo scheußlich sei :D.
Mit der vipermagi hatte ich bisserl allzheimer, müsste die von dir gennanten tatsachen eigentlich wissen... :(
mit den fcraten, steht des irgendwo? wäre scho hilfreich zu wissen...
 
@ixi: Die FC-Tabellen sind mein ich irgendwo gefixt -einfach mal SUCHEN :) -
 
suchen... wie ich das wort hasse... :wand: aba trappa rulez wirklich, hätte heut fast sone 97 amse plattgekriegt :eek:
 
@nightbird nja wenn feuerwelle wirklich verbuggt is im pvp wäre das nett! habe bis jetzt nur hybrids gespielt, dh ohne feuerwelle! und die foren auf diabloii.net gehen wieder ... letztens n bisschen rum geschmkert!
 
me hat ma den zauberspeed calc ausprobiert und siehe da - wenn man 65 fc hat, macht man 11 fps... das sollte man scho erreichen denke ich, mit 105 macht man 10 fps, aba da muss man zu viel guten stuff wechpacken... aba vs nec könnte man dann een amu mit 15 (glücklich sind die, die sowat a) kriegen können und sich b) leisten können :D), dann die 50 vom spike, die 30 vom vipermagi und dann könnte man noch statt eines sojs einen 10fc life/str/dex usw. ring nehmen...
 
bei ner Hybrid kommste nur schwer auf mehr als 65 FC. Da musste schon flott die Ausrüstung wechseln.

ansonsten gibts da noch schöne unique Gloves mit FC :) und bidde an die Lidless denken und schon hast Du "fast" Deine 105 FC.

Gruss
Pad
 
gehlende fc kannste leicht von gürtel oda amu bekommen.
 
@nightbird gegen sosos sind imho TOuls gloves auch sehr nett anstelle von magefists, die haben zusätzlich zu den 20 fc noch 30cr!
 
@ Heik also leicht finde ich das fc kriegen vom belt net grade - ich habe bisher noch net so wirklich viele gute gesehen, die to belt oder string auf meiner liste verdrängen würden... letztendlich ist vs nec dann halt die frage, was besser ist: die besseren stats von to belt gegenüber einem fc belt oder die besseren stats von einem soj gegenüber einem fc life/str/dex ring...
@ Padishar die sachen, die du nennst, hatte ich noch vergessen - auf die frosties würde ich aba nur sehr ungern verzichten, da die doch einiges an mana geben und man mehr fc eigentlich nur recht wenig gebrauchen kann, insbesondere wenn man lidless verwendet.
 
mal ne frage auf wie viel life kommst du gegen amas/sorcs, nightbird?
 
@ixi: stimmt, i.d.R. reichen 65 FC auch massig aus und die hast Du mit lidless/wiz ja. Allerdings würd ich mir überlegen evtl. 2 Sojs zu nehmen (vorallen wenn Du eh nicht in den Nahkampf gehst).
 
also gg necs würde ich scho versuchen, auf die nächste stufe zu kommen... ansonsten hat man da ja noch weniger chancen :eek:
da würd ich dann lidless + vipermagi +spike +fc amu = locker die benötigten 105 fc nehmen.
 
@Nightbird: Ich hab letztens gegen nen Baba gekämpft der einen recht hohen Liferep-Wert hatte. D.h. nachdem ich Ihn mit Fallen & MB etwas runter hatte ist er aufs freie Feld raus (=keine Deckung für mich) und hat sich erholt. Ich denk mal das ich zu "feige" war auf offensive um zu schalten, aber so verlief das Duell mehr als Remie.
wie bereits im guide steht, nähert man sich in dem fall dem baba soweit, dass man ihn grade noch auf screen hat um zu mindblasten. wenn er dann angreift lässt man ihn in die fallen, die man hinter sich hat laufen, andernfalls wiederholt man das mindblasten bis er irgendwann tod is.
Ein weiteres Problem gegen die Babas sind diese elenden Babalags. Das hat mich schon einige mal das Duel gekostet. Da siehste den Knaben nicht einmal und dann fällste plötzlich einfach um
telelags kann man einigermassen daran erkennen, dass der baba plötzlich und unerwartet (scheinbar) stehnbleibt. in dem fall sollte man sicherheitshalber abstand nehmen, damit er nicht ne sek später direkt neben einem steht. auch beim stunnen sollte man deshalb kleinen abstand bewahren. das sind allerdings nicht nur framelags sondern oft auch leute die telewalk usen ~~
gegen sosos sind imho TOuls gloves auch sehr nett anstelle von magefists, die haben zusätzlich zu den 20 fc noch 30cr!
yo, hast recht...ich editier die mal rein
mal ne frage auf wie viel life kommst du gegen amas/sorcs, nightbird?
ggn ama hab ich so 165x, ggn sorc 18xx
 
Nightbirds PvP-Trapper Guide-einige Fragen

Ich mach mir auch eine und bin schon fast ausgeskillt, hab aber einige Fragen zum Guide, hoffentlich hat jemand Zeit und beantwortet sie mir:

1.Drachenflug, wie setzt man das ein und warum?
2.Klingenschild, wie wirkt das gegen AD?
3.110 Stärke, wieso? Frosties brauchen nur 60 und die brauch ich nicht mal!
4.wie weiß ich wann ich maxblock bei PvP hab?
5.Ich hab mit meiner Ausrüstung ca. 1200 mana, brauch ich denn soviel?
6.lohnt ein Master gegen Barb, Druide und Pala?
7.Ist Pala wirklich so einfach?
8.Warum 105% FC gagen Sorc?
9.Haben Sorcs Coldmastery max?
10. Muss es Schutzengel gegen Blitzsorcs sein (118str), bzw 4 LO-Armor (zu teuer)?

Gut, das war jetzt viel auf einmal, ist aber wichtig für mich, bin noch PvP-Anfänger.

Danke im Vorraus

Makki
 
makki schrieb:
Ich mach mir auch eine und bin schon fast ausgeskillt, hab aber einige Fragen zum Guide, hoffentlich hat jemand Zeit und beantwortet sie mir:

1.Drachenflug, wie setzt man das ein und warum?
2.Klingenschild, wie wirkt das gegen AD?
3.110 Stärke, wieso? Frosties brauchen nur 60 und die brauch ich nicht mal!
4.wie weiß ich wann ich maxblock bei PvP hab?
5.Ich hab mit meiner Ausrüstung ca. 1200 mana, brauch ich denn soviel?
6.lohnt ein Master gegen Barb, Druide und Pala?
7.Ist Pala wirklich so einfach?
8.Warum 105% FC gagen Sorc?
9.Haben Sorcs Coldmastery max?
10. Muss es Schutzengel gegen Blitzsorcs sein (118str), bzw 4 LO-Armor (zu teuer)?

Gut, das war jetzt viel auf einmal, ist aber wichtig für mich, bin noch PvP-Anfänger.

Danke im Vorraus

Makki

1. man rennt zum gegner und dft auf ihn sobald es geht. dabei wird der sm "mitgewarpt" (acestyle Öö) und haut auf den gegner ein, der sich dann einige schritte verziehen wird, was dir die gelegenheit gibt, ihm mit ls, wof und mb einzuheizen.
dieses verfahren empfehle ich bei barbs gar nicht und vs palas nur bedingt.
2. bitte spezifizier deine anfrage. thx :)
3. tg vs sorcs... shaft...
4. bei der ganz normalen anzeige (verteidigungswert im c-screen)
5. poste doch deinen stuff mal plz :) ene sollte aber base ~~
6. ein master lohnt immer. vs drus ganz besonders, vor denen renne ich immer weg und lege ihnen fallen mit sms + traps +ein bisschen mb.
7. ja
8. damit du noch eine gewisse chance hast, sie in den blocklock zu kriegen, so kannst du mehr dam mit mb (hauptkiller vs sorcs) machen und die alternativen zu dem stuff für 110 fc sind schlechter :)
9. 50/50 würde ich sagen.
meine hat es auf jeden fall.
 
danke, das war schon mal sehr gut

2. Steht so im Guide
5.zauberdorn, Soj, TalRashas Gurt, Vipermage mit PS, Whistans, +2 Skill amu, Bauernkrone, Ring mit 20 dex 112 mana, schlechte rare boots, und ein paar minderwertige Charms mit allem möglichen.
11. macht MB magischen oder physisch(denk ich) dam?
 
makki schrieb:
danke, das war schon mal sehr gut

2. Steht so im Guide
5.zauberdorn, Soj, TalRashas Gurt, Vipermage mit PS, Whistans, +2 Skill amu, Bauernkrone, Ring mit 20 dex 112 mana, schlechte rare boots, und ein paar minderwertige Charms mit allem möglichen.
11. macht MB magischen oder physisch(denk ich) dam?

2. kA, werd mal da reingucken, ewig her dass ich den gelesen hab...
5. als standartequip würde ich shaft und string nehmen :) und als gloves dann magefists, das halt als standart.
falls du dir diese sachen nicht leisten können solltest: mach dir ne java (titans kann ich dir welche geben) und grad das kuhlvl nach craftzeug ab - das bringt ordentlich was :) (kann dir dann auch gleich was abnehmen btw ~~)
11. magischen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben