Das Gefühl hatte ich zu Anfang auch. Aber mittlerweile mache ich im FFA eine ganz gute Figur.
Ich bin auf dualwield umgestiegen, 300. Speer + Himmelsspalter. Dazu -5 Wutkosten auf Waffenwurf durch den Gürtel, 110k Life, 4,5k Lifereg, 70k Screen-DPS mit Kampfrausch und etwa 3 Mio base EHP.
Meine Skillung:
Barbar - Spielguide - Diablo III
Über kurz oder lang werde ich wohl auf das IK Set umsatteln und dann entweder das Furyreg-Passiv gegen Aberglaube oder Kampfgetümmel gegen Marodeur tauschen. Furyreg ist auf jeden Fall eine sehr willkommene Eigenschaft im FFA.
Rammbock alleine onehittet schon so gut wie jede Glaskanone, was vor allem jetzt, wo die Leute noch in ihren PvE Outfits rumlaufen, sehr spaßig ist.
Leap + Rend ist auch eine absolute Killerkombo, nicht nur gegen Glaskanonen. Vor allem Monks kann man sich damit prima vom Leib halten. Nebenbei beharkt man sie mit Waffenwurf, der bei ausreichend hoher aps dauerhaft stunt.
Mein einziges Problem sind zur Zeit nur die hohen Wutkosten von Waffenwurf. Ein Maras wäre wohl das Optimum, um an -9 Wutkosten insgesamt zu kommen.