• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PvP Level 18 Throw-Barb

ja gut, speere musst du dein glück entweder beim imbue versuchen mit charsi-quest oder du shopst dir im 5ten akt ein paar nette nicht ätherische, am besten mit ias/ar.

die leute die gute speere besitzen werden die nur gegen entsprechendes entgeld abgeben :)

ja gut, je höher das char-lvl desto höher können die affixe sein, am entspanntesten lässt sich sowas auf normal act5 bei anya shoppen, kannste immer schön portal rein und raus :)

mal ne frage, was trägt der eig im 2ten Slot? nur Blockschild mit einer Waffe? und was für ne Waffe?~~

aber manchmal kommt mir das doch sehr komisch vor, wenn der nne Gegner mit 3-4 Hits gleich umkloppt

das waren halt lvl15-20 "futter-chars" (ist nen pk-barb wie man schon am inventar sieht)

im 2ten slot kommt nen maxblockschild rein und evtl. nen speer mit amp (5% chance verstärkter schaden auf schlag zu zaubern) ansonsten einer mit dem du nen gewissen speed erreichst beim werfen.

finde beim inventar könnte man wenigstens paar 50giftschaden riesenzauber reinstecken, die kosten ja nix und bringen spaß nen tomb-run zu zerlegen ;)

würd ja gern mal sehn, wie der gegen nen mb smite / charge abschneidet xD

Ich baue mir auch gerade einen (wird aber wohl mehr als PK beschäftigt) das EQ sieht immoment so aus.

2 Rare Kriegswurfspieße
Zuckzappel mit 15 Max
Krone mit 3 x 15 Max
Cow King boots
Tanz der Teufel Gürtel
Clegaws Handschuhe
2 x Himmlischen Ring
Himmlisches Amulett

Auf dem 2ten Slot ein 20 / 30 Schild mit 15 Max

Nun bin ich am überlegen ob ich in den 2 Slot eine 6 SOC Ba use mit jeweils 6 x 15 Max oder Clegaws Schild mit 1x 15 max

Wirkt der Todesschlag? - Das sind immerhin 50 %

War in 09 mal beliebt, dass du da 18er 25er oder 33 Wurfbarbs gebaut hast.

Da war der Malus nur 1/4 und net 1/6.

Selbst in 09 brauchtest du 70er Wurfspiele/Speere um was zu killen.

D.h. für level 18 müsstest du auf 90-100 dmg kommen und so Sachen kriegste nur eth hin.
Dann musste im Gegensatz zu früher max dmg charms reinpacken wodurch das eher zu lvl 21 tendiert.

Bei lvl 25 reichten früher 110-140er Harpunen mit 1.10+ musst du auf ca 200 kommen.

lvl 33 gingen früher mal gute grausame Harpunen. Heue musste halt eth über 200 ed kommen mit refill also auch wieder rares.

Im 2. Slot wurde schon damals generell ein Blockschild und eine 5% AD waffe getraden.
Bspw zwillingsmesser wegen speed.

Doppelter Schaden gibt dem Barb wieder 09 power aber 5% sind halt wenig.

Außerdem gibts nur 2 Möglichkeiten für den Wurfbarb entweder die IAS Kombi oder die Clegs/Rare Kombi.

Clegs und Death Belt ist denkbar mies.
Zuckzappel sollte auch durch eine 60er Max rüssi ersetzt werden.

Wenn du das Video anschaust kill der schwache chars net mal 1 hit......
sieht man auch an seinem Charm inventory.

War in 09 mal beliebt, dass du da 18er 25er oder 33 Wurfbarbs gebaut hast.

Da war der Malus nur 1/4 und net 1/6.

Selbst in 09 brauchtest du 70er Wurfspiele/Speere um was zu killen.

D.h. für level 18 müsstest du auf 90-100 dmg kommen und so Sachen kriegste nur eth hin.
Dann musste im Gegensatz zu früher max dmg charms reinpacken wodurch das eher zu lvl 21 tendiert.

Bei lvl 25 reichten früher 110-140er Harpunen mit 1.10+ musst du auf ca 200 kommen.

lvl 33 gingen früher mal gute grausame Harpunen. Heue musste halt eth über 200 ed kommen mit refill also auch wieder rares.

Aber speziell fürs PK reichen doch gute Kriegswurfspieße mit AR + Maxdmg ein Level 18er hat etwa 250 - 300 Leben disen Schaden rauszuhauen ist doch machtbar?

Außerdem gibts nur 2 Möglichkeiten für den Wurfbarb entweder die IAS Kombi oder die Clegs/Rare Kombi.

Clegs und Death Belt ist denkbar mies.

Wieso ist die Clegs/Death Combi mieß? - Würde ungerne auf meinem Death Belt verzichten, weil vorallem im PK kommt es mal zu einigen Verfolgungsjagden und da kann das "Einfrieren nicht möglich" schon helfen. Allerdings werde ich mir wie du mir sagst auch einen Rarebelt ergamblen und vielleicht bekomme ich mit etwas Glück ein Gürtel, der Death in den Schatten stellt.

Zuckzappel sollte auch durch eine 60er Max rüssi ersetzt werden.

Ich finde Zuckzappel eigentlich ausgezeichnet, + Str, dex und auch Fhr und erhöte Blockchance. Da verzichte ich gerne auf ein wenig mehr Schaden. Wobei der Barbar im Video ein lächerliches Zauber EQ hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Aber speziell fürs PK reichen doch gute Kriegswurfspieße mit AR + Maxdmg ein Level 18er hat etwa 250 - 300 Leben disen Schaden rauszuhauen ist doch machtbar?
Dazu brauchste immer noch mehr als 1k Dmg bzw 500 dmg.
Doppelwurf ist nicht für ED Spenden bekannt.
Ein weiteres Problem könnten unterschiedlich große Stapelgrößen sein.
Pkn wird gehen, aber PVP wird ein riesen Problem.
Palas können sich über Schilder ED holen und durch große ED skills 4 Pr Rüssis benutzen.
Bei Assas wirste das gleiche Problem haben.
LvL 18 Bärdruiden sind solche Lifetanks, da kannste schon mal gegen 2k hp rennen.
Ansonsten gäbe es noch geenchte Bowas-->ungefährlich
Und früher gab es mal Wurfspeernecs, aber die dürfte es nicht mehr geben. Die waren damals wegen Amp und Knochenrüstung schon recht zäh.

Wieso ist die Clegs/Death Combi mieß? - Würde ungerne auf meinem Death Belt verzichten, weil vorallem im PK kommt es mal zu einigen Verfolgungsjagden und da kann das "Einfrieren nicht möglich" schon helfen. Allerdings werde ich mir wie du mir sagst auch einen Rarebelt ergamblen und vielleicht bekomme ich mit etwas Glück ein Gürtel, der Death in den Schatten stellt.

Einfacher HC Trick.
1 Reihe Manapots oder kleine Rejs
2. Reihe Große Rejs
3. Reihe Auftau Elixiere
4 Reihe Große Rejs und eine Tp Scroll ;)

Ich finde Zuckzappel eigentlich ausgezeichnet, + Str, dex und auch Fhr und erhöte Blockchance. Da verzichte ich gerne auf ein wenig mehr Schaden. Wobei der Barbar im Video ein lächerliches Zauber EQ hatte.
Berechne Max Schaden von Charms und Max Schaden von Rüstung.
Die Stats kannste dir durch Charms holen, ggf haben die ja auch schon Schaden.
Ias brauchst du nicht wirklich, wenn du bspw 30 Ias über Death oder Sigons holst. Vorrausgesetzt du hast 20 Ias Speere.
Auf den halben Angriff mehr kannst du gut verzichten, da du eh bei 5,5 Frames bist.
Und Block ist nicht nötig, denn du brauchst kaum dex für einen 75% switch.
Bspw hauste dir 2 Elds in ein Knochenschild oder einen Hohen Schild mit 2 Sockeln und schon haste Maxblock wenn du mit Kriegswurfspießen handtierst.
Bei Wurfspeeren hast du mit 65 dex auch ohne Elds mit Blockschild maxblock.

Twitch ist nur interessant für Klassen die so ias brauchen, weil der DMG output mies ist und sie auf ca 6-8 Frames kommen müssen oder für Chars mit Dicken waffen um 2 stellige Frames runterzuschrauben.

Erstell mal einen Druiden mit Khalims Willen/~ 100dmg Axt oder Blutmond/ ~100 dmg Axt.

Du bist ein Lifetank mit Maxblock und dein Gegner hat eine fette wumme--->du slowst ihn down oder lässt ihn nicht aus dem Stun kommen und durch regelmäßiges Switchen zur axt gibste dem auch noch ordentlich Schaden.

Dazu brauchste immer noch mehr als 1k Dmg bzw 500 dmg.
Doppelwurf ist nicht für ED Spenden bekannt.
Ein weiteres Problem könnten unterschiedlich große Stapelgrößen sein.
Pkn wird gehen, aber PVP wird ein riesen Problem.
Palas können sich über Schilder ED holen und durch große ED skills 4 Pr Rüssis benutzen.
Bei Assas wirste das gleiche Problem haben.
LvL 18 Bärdruiden sind solche Lifetanks, da kannste schon mal gegen 2k hp rennen.
Ansonsten gäbe es noch geenchte Bowas-->ungefährlich
Und früher gab es mal Wurfspeernecs, aber die dürfte es nicht mehr geben. Die waren damals wegen Amp und Knochenrüstung schon recht zäh.

Es ist eigentlich ein reiner Pk Character. Ich möchte erstmal ein Gefühl für diesen Character entwickeln und dann werde ich irgendwan mal vielleicht ins PVP wechseln.

Wobei ich denke die PVP szene ist nicht wirklich groß in HC.

Einfacher HC Trick.
1 Reihe Manapots oder kleine Rejs
2. Reihe Große Rejs
3. Reihe Auftau Elixiere
4 Reihe Große Rejs und eine Tp Scroll ;)

Den Tipp werde ich berücksichtigen, danke!
Dann wäre das Problem mit Death geklärt.

Berechne Max Schaden von Charms und Max Schaden von Rüstung.
Die Stats kannste dir durch Charms holen, ggf haben die ja auch schon Schaden.
Ias brauchst du nicht wirklich, wenn du bspw 30 Ias über Death oder Sigons holst. Vorrausgesetzt du hast 20 Ias Speere.
Auf den halben Angriff mehr kannst du gut verzichten, da du eh bei 5,5 Frames bist.
Und Block ist nicht nötig, denn du brauchst kaum dex für einen 75% switch.
Bspw hauste dir 2 Elds in ein Knochenschild oder einen Hohen Schild mit 2 Sockeln und schon haste Maxblock wenn du mit Kriegswurfspießen handtierst.
Bei Wurfspeeren hast du mit 65 dex auch ohne Elds mit Blockschild maxblock.

Twitch ist nur interessant für Klassen die so ias brauchen, weil der DMG output mies ist und sie auf ca 6-8 Frames kommen müssen oder für Chars mit Dicken waffen um 2 stellige Frames runterzuschrauben.

Erstell mal einen Druiden mit Khalims Willen/~ 100dmg Axt oder Blutmond/ ~100 dmg Axt.

Du bist ein Lifetank mit Maxblock und dein Gegner hat eine fette wumme--->du slowst ihn down oder lässt ihn nicht aus dem Stun kommen und durch regelmäßiges Switchen zur axt gibste dem auch noch ordentlich Schaden.

Ok danke,
Werde dann wohl die Zuckzappel meiden, wobei ich vorallem im PK ein Vorteil mit einer Zuckzappel habe? Ich laufe viel schneller mit einer Zuckzappel als mit einer 4 soc Plattenrüstung?
Dieser Runbonus ist vorallem beim Pkn wichtig?

Zurück
Oben