Aber speziell fürs PK reichen doch gute Kriegswurfspieße mit AR + Maxdmg ein Level 18er hat etwa 250 - 300 Leben disen Schaden rauszuhauen ist doch machtbar?
Dazu brauchste immer noch mehr als 1k Dmg bzw 500 dmg.
Doppelwurf ist nicht für ED Spenden bekannt.
Ein weiteres Problem könnten unterschiedlich große Stapelgrößen sein.
Pkn wird gehen, aber PVP wird ein riesen Problem.
Palas können sich über Schilder ED holen und durch große ED skills 4 Pr Rüssis benutzen.
Bei Assas wirste das gleiche Problem haben.
LvL 18 Bärdruiden sind solche Lifetanks, da kannste schon mal gegen 2k hp rennen.
Ansonsten gäbe es noch geenchte Bowas-->ungefährlich
Und früher gab es mal Wurfspeernecs, aber die dürfte es nicht mehr geben. Die waren damals wegen Amp und Knochenrüstung schon recht zäh.
Wieso ist die Clegs/Death Combi mieß? - Würde ungerne auf meinem Death Belt verzichten, weil vorallem im PK kommt es mal zu einigen Verfolgungsjagden und da kann das "Einfrieren nicht möglich" schon helfen. Allerdings werde ich mir wie du mir sagst auch einen Rarebelt ergamblen und vielleicht bekomme ich mit etwas Glück ein Gürtel, der Death in den Schatten stellt.
Einfacher HC Trick.
1 Reihe Manapots oder kleine Rejs
2. Reihe Große Rejs
3. Reihe Auftau Elixiere
4 Reihe Große Rejs und eine Tp Scroll
Ich finde Zuckzappel eigentlich ausgezeichnet, + Str, dex und auch Fhr und erhöte Blockchance. Da verzichte ich gerne auf ein wenig mehr Schaden. Wobei der Barbar im Video ein lächerliches Zauber EQ hatte.
Berechne Max Schaden von Charms und Max Schaden von Rüstung.
Die Stats kannste dir durch Charms holen, ggf haben die ja auch schon Schaden.
Ias brauchst du nicht wirklich, wenn du bspw 30 Ias über Death oder Sigons holst. Vorrausgesetzt du hast 20 Ias Speere.
Auf den halben Angriff mehr kannst du gut verzichten, da du eh bei 5,5 Frames bist.
Und Block ist nicht nötig, denn du brauchst kaum dex für einen 75% switch.
Bspw hauste dir 2 Elds in ein Knochenschild oder einen Hohen Schild mit 2 Sockeln und schon haste Maxblock wenn du mit Kriegswurfspießen handtierst.
Bei Wurfspeeren hast du mit 65 dex auch ohne Elds mit Blockschild maxblock.
Twitch ist nur interessant für Klassen die so ias brauchen, weil der DMG output mies ist und sie auf ca 6-8 Frames kommen müssen oder für Chars mit Dicken waffen um 2 stellige Frames runterzuschrauben.
Erstell mal einen Druiden mit Khalims Willen/~ 100dmg Axt oder Blutmond/ ~100 dmg Axt.
Du bist ein Lifetank mit Maxblock und dein Gegner hat eine fette wumme--->du slowst ihn down oder lässt ihn nicht aus dem Stun kommen und durch regelmäßiges Switchen zur axt gibste dem auch noch ordentlich Schaden.