• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PvP Noob braucht Hilfe mit Venomancer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wolfrunner

Active member
Punkte Reaktionen
0
:hy: PvPler.

Da mich langsam alles nervt in PvM hab ich mir gedacht, das ich mal PvP ausprobiere. Gut, also bin ich mit meinem Uber-Smiter in ein Duell Game und hab mir das mal angeschaut. Ein Necro sprach mich auf ein Duell an. Gut...bzw nicht gut...ich hab kein einziges Mal gewonnen -.-

Wie ich jetzt weis nennt man die Spielart die mich nicht gewinnen ließ "Venomancer".
Will ich auch, will ich auch, will ich auch. Ich fand die "Taktik" sowas von genial, das ich nichtmal traurig war, verloren zu haben. Ich möchte nun unbedingt auch einen PvP-Venomancer haben um den ganzen Lam0rdins mal das Ma*l zu stopfen!!!

Nun hab ich mir diesen Guide durchgelesen, aber ich finde ihn nicht so aufschlußreich :cry:

1. Mich verwundert ein bisschen der Satz "Rüstung:
Eni - ist nunmal so.. Bramble ist einfach nix und wir brauchen die Str und Tele.^^".
:cry: wie jetzt??? Ohne Eni nix los oder wie??? kann ja nich sein..

2. Die Abkürzungen sind mir leider nicht so geläufig, da ich noch nie einen Necro gespielt habe (schande über mein Haupt)

So, nun hoffe ich auf eure Erfahrung:

Wäre super wenn ihr
- mir Tipps/Tricks verraten könnt
- funktionierende Equ´s posten könnt (kann auch "teurer" sein, solange es Bl-konform bleibt^^)
- posten wieviele Skiller/Facetten man braucht, ob man sie überhaupt braucht und wenn ja welche^^
- Skill Tipps, da ich die im Guide ein bisschen allgemein finde - gibt es bessere Skillungsvorschläge???

Ja - ich hoffe ihr könnt mir helfen^^

Mfg Wolf :hy:

Full TO-Set (RBF oder Um Runen sockeln)
Cats/nettes Bloodcraft mit +2Nec/10frw/@@@
1xSoJ+Raven
Aldurs/Nats Boots
DWeb 'RBF'

2nd: cta+lidlosse

Inv: P&B mit FRW, Life/Resi SCs, A&T Edit: wobei, eher frw/resi SCs^^ 200 FRW!!! xD

Stats:
Str für Equip
Dex für mb
Vita Rest

Auf Gehen schalten und fertig. Man hat schließlich auch im Gehen noch die gleiche Geschwindigkeit mit Full TO wie beim Rennen, aber 75% Blockchance.

Skillung:
20 Nove+Syns
1 LR (evtl. auf lvl16 oder so bringen)
1 Golem/Mastery/Widerstand
1 BPrison
Mit dem Rest baust deinen BS aus.

Taktik sollte sich von alleine erklären. LR casten, wegrennen und dabei immer mal wieder einen stehen lassen. Wenn der Gegner lowlife hat mit ner Nova/BS finishen, je nachdem, ob er offensiv spielt oder defensiv.

danke dir für die infos

was haltet ihr eigentlich von der taktik:

lr -> nova -> wegrennen (n stück) -> zähen für finisch???

müsste doch schneller gehen als das mit dem golems oder?

mfg wolf

Naja, wenn du davon ausgehst, dass der Gegner nach einer Nova auf 1 Life ist, dann ja.

Kannst du nicht, weil du vllt. Anfangs einen Überraschungseffekt hast (ich wette, 90+% der Leute denken beim PvP Necro an einen Boner :D), aber dann entsprechendes Einstellen auf dich folgt...
Ressenkung wird gemindert, und vorallem siehst du nicht ob jemand "Poison Length Reduced by xx%" (PLRB) an Bord hat oder gar Antidote benutzt.

Bedenke das EQ... zum ordentlichem Telen ist 75% Pflicht, oder du packst ordentlich FR/W ein. FHR musst du beachten, und mit -50 in Hell ohne gegnerischen Einfluss ist auch alles andere als gesund.

Deathweb ist aufgrund der Ressenkung und der 4 Skills einfach nur goil :D
Was anderes als dieses würde ich als Venomancer gar nicht erst in Erwägung ziehen,
LR alleine schafft es niemals etwas höheren Schaden rauszuholen :(
Das restliche EQ musst du anpassen, entweder auf viel Sicherheit und Flexibelität oder auf Schaden/Ressenkung.

Joa, öhm, das war so ziemlich das Wichtigste denke ich... wenn nich, dann sagts bestimmt jemand anderes ;)
mfg Venom :hy:

Also ich hab mir da jetzt mal ein Equipment überlegt. Muss dazu sagen, ich bin vom Full To-Set nich begeistert^^

Harle/nice Circ -> mal sehen
Maras/nice Rare -> mal sehen
Rüsse ???
DeathWeb
Homu
Arach/Verd. -> welcher ist besser?
To-Gloves -> beste lösung oder?
Boots ??? -> dachte da an Shadows...aber naja....
Fcr + Bk4(???)
Torch
Anni
Skiller (wieviele "lohnen" sich)
gift sc´s life sc´s prisma sc´s frw sc´s (mal sehen was fehlt)

2. Slot
Cta
Spirit/Lidless

Dann hätte ich freie Sockel im DeathWeb, Harle/Circ, maybe in der Rüsse und im Homu. Was ist wichtiger? Max Res oder lieber Rbfs???

Taugt das Equ so???

Oder doch anders?^^

*Post von VenomV96 ignorier* ...

Da du ja keine Eni anziehen willst (hi Venom :rolleyes: ), kannst du noch auf sowas wie Stealth und/oder Viper zurückgreifen. Falls Bramble mit deiner Moral vereinbar ist, dann natürlich diese.
Jo, ansonsten kann ich dir nur raten viel FRW einzupacken. Würde mindestens 170 anstreben.

Gift SCs zu verwenden ist ne verdammt blöde Idee, btw.

Sin Secret schrieb:
Gift SCs zu verwenden ist ne verdammt blöde Idee, btw.

:cry: dabei hab ich noch so viele rumliegen^^

Hm - viper hört sich doch nett an...muss ich mal ausprobieren wie das gehen würde. Dann würde ich mir außerdem auch einen Sockel für ress sparen

Das Set ist für PvP eigentlich ganz gut geeignet, weil da ein paar Eigenschaften drauf sind, die man da gerne hat. Zum einen ist das Set vom Schaden her nur schwer zu schlagen, dank der +/- Eigenschaften. Dazu gibt es einen Thread im Nec-Forum. Zum anderen hat es den ungeheuren Vorteil, dass man als Vampir genauso schnell rennt wie geht, man kann also mit Max Speed rumschweben und hat trotzdem keine Einbußen beim Block.

Zudem hat das Set FHR, viele Resis, Fast Run, CNBF, LifeRep, Manareg, Life, Mana und Damred. In der Kombination ist das von Uniques fast nicht zu schlagen. Insbesondere kann man dadurch Amu und Ringe sehr frei wählen. Als Waffe ist ohnehin Todesnetz gesetzt. Stiefel muss man mal sehen, was fehlt, dasselbe gilt für Charms.

Das einzige, was mit dem Set nicht geht, ist schnell casten, aber das braucht man auch nicht.

Nur eins ist klar: Ohne Teleport killst du als Venomancer keine Sniper-Chars. Gegen andere Chars musst du den Gegner auf dich zukommen lassen.

Ich sehe allerdings ein anderes Problem: Wenn du mit dem Char nicht umgehen kannst, killst du damit gar nix. Dass Giftcharms nicht auf PN wirken, sollte sich eigentlich schon rumgesprochen haben, von daher befürchte ich, dass du auch mit Flüchen nicht wirklich gut klar kommst. Ohne LR/Altern/IM ist der Char aber ggf. nur halb so stark. Von Knochenwänden und Golem red ich erst mal nicht.

Eigentlich reicht es ja, wenn man Handschuhe + Gurt + Schild aus dem TO Set hat (-25% Res), sind glücklicherweise auch die brauchbaren Items aus dem Set. Dann kann man bereits mit Feuerwand finischen. Rest sind die üblichen Verdächtigen. pvp ohne Eni auf einer Nicht.Sorc ist aber sehr schnell sehr demotivierend.

alsooo , ich muss mal sagen , dass ich auch extra nen full To-venomancer für ffa's gebaut hab.

dein gegner ist fast IMMER mit einer nova down , außer manche babas.

als finisher mache ich eig auch immer ne feuerwand , die haut alles weg und wenn man se kurz vor sich castet wenn man gerade wegläuft , kann der gegner nicht ausweichen.

der to necro rockt extrem , alle hr bepackten esel bombste locker weg , außer amas , die sind fast unmöglich.

greez , KK

E : außerdem braucht man echt keine eni , geht alles locker so weg

eni is doch gar nich so schlecht oda? bringt doch einges an leben, läst einen mehr str statten und 2 zu skills i nice.

man kann schneller rennen und sich auch telen.

warum nimmst du rätsel dann nich als ersatz rüstung, weil ich find die eigentlich nützlich?

is villeicht nicht so high dmg wie der to man, aber dann musst du auch nich vor der stadt kämpfen weil du bei amas sonst probs kriegst

(wie sieht das eigentlich mit andern boner, trap assas und sorcs aus mit to?)

was hatte denn der junge an der dich geschlagen hat?

Mich würde mal nen screenie von deinem To-necro interessieren. Also das stat-fenster. Bin momentan echt am überlegen mir für pvm/pvp nen to-veno zu basteln. Schon lang keinen necro mehr gehabt.

Wie sieht das in der defensive aus? Genügend life?

Eni fällt raus, einfach weil man sonst die TO-Rüssi nicht mehr tragen könnte. Set nicht mehr komplett = blöd. Außerdem ging es ja darum, einen char zu basteln, der ohne eni auskommt.

mfg Arsenium

The.Crus schrieb:
warum nimmst du rätsel dann nich als ersatz rüstung, weil ich find die eigentlich nützlich?

Erstatzrüstung??? Ähm...klar...ich müsste noch ca 5 selfcubed Enis auf meinen Mules rumliegen haben :rolleyes:

>>Dass Giftcharms nicht auf PN wirken, sollte sich eigentlich schon rumgesprochen haben<<

ist mir neu...bzw ist es noch nicht zu meinen Ohren/augen vorgedrungen^^

danke für die info

Bringt die Vampiranimation des TO-Sets zusätzliches frw? Oder einfach nur TO wegen der Rüstung?

steht doch vorher schon dran, man ist im Gehen Modus gleich schnell wie beim Rennen und hat daher vollen Block bei gleich schneller Bewegung mitm TO set.

steht doch vorher schon dran, man ist im Gehen Modus gleich schnell wie beim Rennen und hat daher vollen Block bei gleich schneller Bewegung mitm TO set.

Das ist in absolut keiner Weise eine Antwort auf seine Frage.

Nein, das TO-Set bringt kein zusätzliches FRW. Dies wirkt nur so, weil man schließlich 40 Frw von der Rüstung bekommt.

mfg

also ich hab die Frage so verstanden, dass er fragt wieso das TO Set :)
Und da war meine Erklärung glaub verständlicher =(

Arsenium schrieb:
Das ist in absolut keiner Weise eine Antwort auf seine Frage.

Nein, das TO-Set bringt kein zusätzliches FRW. Dies wirkt nur so, weil man schließlich 40 Frw von der Rüstung bekommt.

mfg

Du hast die Frage scheinbar ned verstanden =(

Durch die Rüstung verliert man beim nem auf pvp-ausgelegten TO-Nec sogar FRW Oo

-.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben