• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PvP Noob braucht Hilfe mit Venomancer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sin Secret schrieb:
Du hast die Frage scheinbar ned verstanden =(

Durch die Rüstung verliert man beim nem auf pvp-ausgelegten TO-Nec sogar FRW Oo

-.-

nope, habens getestet. kein frw malus beim schweben im vampire look

€: @ kartoffelkopf: der to veno ist n fun char, egal ob hr schleudern oder net - er hat grösstenteils angstgegner. amas jeglicher art, assas, sorcs ( die telen sogar ohne eni) und alles was auf range setzt zerlegt den recht schnell. ich hab immernoch keine ahnung gegen wen du duellst, aber zu behaupten, dass so ein char alles wegrockt ist mal wieder eine verallgemeinerung sonder gleichen und wohl nur auf schlechte gegner zurückzuführen.

Ben82 schrieb:
nope, habens getestet. kein frw malus beim schweben im vampire look

€: @ kartoffelkopf: der to veno ist n fun char, egal ob hr schleudern oder net - er hat grösstenteils angstgegner. amas jeglicher art, assas, sorcs ( die telen sogar ohne eni) und alles was auf range setzt zerlegt den recht schnell. ich hab immernoch keine ahnung gegen wen du duellst, aber zu behaupten, dass so ein char alles wegrockt ist mal wieder eine verallgemeinerung sonder gleichen und wohl nur auf schlechte gegner zurückzuführen.

also in ffa games liegt er da wahrscheinlich gar nicht mal sooo falsch. Alles wegrocken ist natürlich quatsch, aber wenn man den char auf frw auslegt, dann muss einen ne sorc auch erst mal treffen. Ich hab das vorhin mal im singleplayer mit nem kumpel ausprobiert und der hatte es mit ner sorc gar nicht mal so leicht. Amas sind wahrscheinlich nicht zu meistern, aber das ist einer der sinnvollsten fun chars die ich bis jetzt gesehen hab^^ also mit viel übung vllt sogar mehr als nur ein fun char.

was willst du denn mit frw machen ( okay, desynch komtm schon gut, aber auch den kann man bei non chargern relativ leicht einrechnen. ) gegen ne sorc die offscreen bleibt ? klar kann er im ffa paar leute killen ...auch welche mit range... aber eben nur skullders occu sorcs. und das auch nur, wenn sie so blöde sind in range von der nova zu bleiben. und auch mit übung wird es net mehr als n fun char. wenn es wirklich hart auf hart kommt, holt der melee nen widow und dracs raus. gn8 to nec.

Man muss sich halt jagen lassen bzw. den Gegner dazubringen einen zu jagen, sonst sieht man kein Land.
Sobald der Gegner _auch_ läuft (z. B. Boner/Sorc) und einfach außerhalb der Nova-Range bleibt hat man keine Chance.

naja man muss eben selber auch ein bisschen taktisch spuielen und nicht rumstehen bis die sorc einen beim offscreen snipern erwischt hat. Man muss auch mal bedenken das bei dem gift damage jede sorc nach eine nova auf 1 life down ist (mit death web zumindestens). Natürlich ist das schwer, aber auch sorcs machen mal fehler und vor allem reden wir hier vom ffa niveau, die müssen kein skulders und occu tragen um taktisch schlecht zu spielen. Btw ist man mit richtig viel (mindestens soviel wie bowies) frw schon sehr zügig unterwegs und kann desynch nutzen. Also imo geht das, natürlich net immer, aber aufjedenfall besser als die meisten denken

Bringt die Vampiranimation des TO-Sets zusätzliches frw? Oder einfach nur TO wegen der Rüstung?

Naja... für micht hört sihc das so an, als würde er fragen, ob das Vampir-Aussehen einem zusätzliches frw gibt. Der 2. Satz ergibt m.M. nach nicht so viel Sinn. Ich entschuldige mich einfach mal, für den Fall dass ich es falsch verstanden habe.

mfg Arsenium

gar keine schlechte Frage;

Wenn kein minus-frw wirkt, wirkt dann eigentlich nen frw-bonus wie vigor zb? hat das mal wer ausprobiert? Oder ist es einfach so, dass die Mali der Ausruestung keinen Einfluss auf die Geschwindigkeit des Chars haben.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass wenn normales FRW von der Ausrüstung wirkt, auch Frw von fremdskills wirkt, also auch von der Aura.
Mich interessiert jedoch, welche Life-Werte mit dem Necro so drin sind. Ich entscheide im moment ob ich ihn nachbaun solll....

mfg Arsenium

Was ganz interessant für nen ffa-psn-nec ist:

eine Facette cold Blizzard bei Tod.

Ich hatte mal nen To-Spassnec, mit ner psn-die- und ner cold-die-facette. Gab gegen hammerdine und meleechars immer mindestens ein Draw :D (novadie-zieht auf 1 Leben-Coldfacette macht verzögert den Kill)

Das aber nur mal so am Rande...sry if OT :)

Harpel schrieb:

Ich hatte mal nen To-Spassnec, mit ner psn-die- und ner cold-die-facette. Gab gegen hammerdine und meleechars immer mindestens ein Draw :D (novadie-zieht auf 1 Leben-Coldfacette macht verzögert den Kill)

die idee is echt nice^^hm das probier ich glaub ich mal mit ner schlechten facette in ner crap harle, falls es klappt wirds mit ins equ eingebaut^^

dammit is der lh eig. sicher - voraussetzung > 1 hp beim gegner

Harpel schrieb:

was ein schwachsinn. ein facettentod ist kein draw -_- das ist n loose und wenn mans extra noch so drauf anlegt, ist es auch noch ein sauarmer loose ^^

oh man ben du hälst dich auch für den allertollsten , oder?
hallo? entweder warst du noch nie in ffa's oder du bist n analphabet und hast den startpost nicht lesen können.
in ffa's laufen nur mit hrs bepackte esel rum , die nichts können.
wenn du nur ansatzweise spielgefühl für den char entwickelt hast , dann bombst du , in ffa's (!!!) alles weg.

also bennilein , bevor du mich hier "kartoffelkopf" nennst , lieber mal nachdenken oder lesen lernen.

greez , KK

habe langsam das gefühl, die einzigen ffa wo du mit deinen high levels rumrennst sind low lvl duells ^^

ich spiele oft genug ffa und seh da auch ab und an mal tg venos. wunderschön um barbs und ein paar palas zu ärgern. der rest lacht sich kaputt darüber. dein "alles wegbomben" bezieht sich vllt darauf, dass du vor der stadt campst und mass nk sammelst. das oder deine fantesie geht mit dir durch. aber das tut sie ja hier des öfteren wenn man sich deine posts in diversen threads ansieht

:lol:

jaja , jaja , der bennilein.

du warst echt noch nie in ffa's , auf welchem realm spielst du? ^_^
du behauptest nicht im ernst , dass es in ffa's leute gibt , die wirklich was ohne hacks können , oder? :)

wenn du in nem ffa z.B. nen hammadin siehst der richtig gute chainlocks drauf hat etc. , das ist wie ne 6 im lotto ^_^

da laufen nur unfähige leute rum , es ist einfach so.

und mit nem to-veno machst du einfach mit richtigem equip 10k schaden.

wenn dein gegner natürlich rumlamed und dich tot stacked oder gegengift-exlixiere säuft wie sonst was , is kla , dass du nicht gewinnst.

ich gebe es hier auf, keinen bock auf warn. du bist der grösste, mit dem skill überhaupt. ich hoffe nur die threadersteller glauben den kram nicht, sonst wundern sie sich hinterher warum sie nur packungen fangen :ugly:

du behauptest nicht im ernst , dass es in ffa's leute gibt , die wirklich was ohne hacks können , oder?

Ich frag mich, wer hier noch nie in FFAs war ... :clown: Wobei, vom Flamen her müsstest du da ja öfter verkehren. ;)

Zum Thema: Es gibt doch spezielle Duelle für Setchars, ich denk da wirst du am konstantesten Spaß mit nem TO Mancer haben. In FFAs sind die meisten Chars nem TO Nec tendenziell überlegen (Tele usw.) Du könntest allerdings ein Teleamu verwenden, wobei ich nicht weiß ob ein Nec als Vampir telen kann. ;) (Vielleicht kann das jemand beantworten, würde mich auch interessieren)

Und ich weiß nicht, ob ich einen Poison Nova Nec unbedingt als Einstiegschar empfehlen würde, noch dazu mit TO Set. Der braucht schon ne gewisse Spielerfahrungn und nen gewissen Itempool, um nicht zum Funchar zu verkommen. (Will ihn dir aber nicht ausreden). Du kannst den Char ja als "normalen" Poison Nec bauen mit der Stat-technischen Möglichkeit, auf TO Set zu schwenken.

Und ohne Eni siehts im FFA einfach düster aus, man mag dazu stehen wie man will...

Zahnrad schrieb:
Ich frag mich, wer hier noch nie in FFAs war ... :clown: Wobei, vom Flamen her müsstest du da ja öfter verkehren. ;)

Zum Thema: Es gibt doch spezielle Duelle für Setchars, ich denk da wirst du am konstantesten Spaß mit nem TO Mancer haben. In FFAs sind die meisten Chars nem TO Nec tendenziell überlegen (Tele usw.) Du könntest allerdings ein Teleamu verwenden, wobei ich nicht weiß ob ein Nec als Vampir telen kann. ;) (Vielleicht kann das jemand beantworten, würde mich auch interessieren)

Und ich weiß nicht, ob ich einen Poison Nova Nec unbedingt als Einstiegschar empfehlen würde, noch dazu mit TO Set. Der braucht schon ne gewisse Spielerfahrungn und nen gewissen Itempool, um nicht zum Funchar zu verkommen. (Will ihn dir aber nicht ausreden). Du kannst den Char ja als "normalen" Poison Nec bauen mit der Stat-technischen Möglichkeit, auf TO Set zu schwenken.

Und ohne Eni siehts im FFA einfach düster aus, man mag dazu stehen wie man will...

im single player kann man mit tele amu und to set telen, aber das problem wird wohl eher das fehlende fc. Lohnt imo nicht, vor allem weil es zu wenige Ladungen sind.

@ KartoffelKing nein, im ffa sind nicht nut vollidioten unterwegs. Vielleicht bist du einfach nur unglaublich talentiert und hast nen uuunglaublichen skill :rolleyes:

Danke für den Test. ;)

Ich finde trotz mangelndem FRC kann sich ein Tele Amu auf dem TO Nec lohnen, um Offscreen angreifende Gegner zu erreichen ohne rennender Weise auf die zuzurennen. Stimmt schon, ohne FCR und dem langen Casting Delay mit TO Set wirds anspruchsvoll, Novas und Teles zu timen, aber es hat ja niemand gesagt, dass es einfach ist. ;)

25 Ladungen, damit kommt man schon gut zurecht, wenn man nicht exzessiv telt wie mit ner Eni. Wobei ein Tele Amu nur ne Notlösung wäre um nen TO Nec ohne Eni telen zu lassen. Das ändert nichts daran, dass der Char im direkten Vergleich mit entsprechenden "ordentlich ausgestatteten" PvP Chars suboptimal ist. Mit TO hat man zu viele Angstgegner und ist relativ unflexibel was die Items angeht. Und grade im FFA sollte man sich schon auf die unterschiedlichen Gegner einstellen können.

Solange man sich das vor Augen hält und nicht mit übertriebenen Erwartungen an seinen TO Nec (die hier teilweise geweckt wurden) in die Schlacht zieht, macht der Char sicher Spaß. Ich hab auch vor, mir einen als Funchar zu bauen. ;)

n tele amu wäre aber auf jeden fall nützlich.
also bei mir war es immer so , dass mich jede bowie umgehauen hat , weil ich nicht genug an sie ran kam.
son tele amu wäre auf jeden fall ne super alternative , um n paar mal nah an den gegner zu telen.

Kartoffelking schrieb:
jaja , jaja , der bennilein.

du warst echt noch nie in ffa's , auf welchem realm spielst du? ^_^
du behauptest nicht im ernst , dass es in ffa's leute gibt , die wirklich was ohne hacks können , oder? :)

wenn du in nem ffa z.B. nen hammadin siehst der richtig gute chainlocks drauf hat etc. , das ist wie ne 6 im lotto ^_^

da laufen nur unfähige leute rum , es ist einfach so.

und mit nem to-veno machst du einfach mit richtigem equip 10k schaden.

wenn dein gegner natürlich rumlamed und dich tot stacked oder gegengift-exlixiere säuft wie sonst was , is kla , dass du nicht gewinnst.

des weiteren is es auch klar, dass du net gewinnst wenn dein gegner n boner ist.
des weiteren is es auch klar, dass du net gewinnst wenn dein gegner ne bowei ist.
des weiteren ist es auch klar, dass du net gewinnst wenn dein gegner ne assa ist.
des weiteren ist es auch klar, dass du net gewinnst wenn dein gegner ein foh pala ist.
des weiteren ist es auch klar, dass du net gewinnst wenn dein gegner ne zork ist

bleiben noch baba + n paar palaarten gegen die man bestehen kann.

wenn dich der baba in den dod bekommt geht dir das leben schneller aus als ihm.
selbiges gilt vermutlich auch für den shotout mit hammerdin und smiter.

dann haben wir aber noch den druiden übrig.
Falls es n Stormer ist siehts ähnlich aus wie gegen nen hammsterdin.

Aber jetzt kommts! Shapeshifter! Die ownst du weg wie nix (solang du genügend frw hast). Die haben echt sowas von keine chance gegen den überchar der sich da nennt:
giftfurz legender,
als vampir durch die gegend schwebender,
golem und ficher belebender,
mächtiger Trang oul Necromanzer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben