• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PvP Noob braucht Hilfe mit Venomancer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nur , um mal auf deinen spam zu antworten :)

des weiteren is es auch klar, dass du net gewinnst wenn dein gegner n boner ist. ----> hm , haste recht.
des weiteren is es auch klar, dass du net gewinnst wenn dein gegner ne bowei ist. ---> n "bowei" :D
des weiteren ist es auch klar, dass du net gewinnst wenn dein gegner ne assa ist. ----> nope , haste nicht recht.
des weiteren ist es auch klar, dass du net gewinnst wenn dein gegner ein foh pala ist. ----> jupp , da wirds schwer.
des weiteren ist es auch klar, dass du net gewinnst wenn dein gegner ne zork ist ----> auf keinsten , die sind alle zu blöd um vernünftig zu telen. alle schießen nur off-screen , da kann man gemütlich ausweichen.

"bleiben noch baba + n paar palaarten gegen die man bestehen kann."

n paar pala arten? alle anderen pala arten außer n foher. also hdin + smiter.
und alle sorc's.
die meisten dudus auch.

also , bleiben wie bei JEDEM char n paar angstgegner übrig.
das ist völlig normal.

nen paar?^^^^ ich zeahle 4-5 und sicher noch ein paar die du vergessen hast. wenn der "random"-malus noch weg ist, sprich der gegner kein anfaenger ist, sollte es noch "ein paar" mehr werden. Dass im ffa AUSSCHLIEßLICH nubs rumlaufen, wage ich zu bezweifeln.

omg, du jammerst über spam ? du bist quasi spam in person ^^

und du gewinnst gegen assas ? lol, vllt gegen ne ww sin oder ne kickse. alles andre hat dich schneller vom screen gewischt als du: i is so gozu schreiben kannst.

was meinen verdacht erhärtet, dass du nur in lld games gehst und da die leute lamest.

n guter hdin legt n paar offscreen hämmer, aber damit kommt dein nec bestimmt auch klar. von hybriden wie v/t und mage fang ich gar net erst an, kennst du bestimmt eh net.

und, dass ausgerechnet du dich über nen rechtschreibfehler lustig machst ist die krönung ^^

Kartoffelking schrieb:
nur , um mal auf deinen spam zu antworten :)

des weiteren is es auch klar, dass du net gewinnst wenn dein gegner n boner ist. ----> hm , haste recht.
des weiteren is es auch klar, dass du net gewinnst wenn dein gegner ne bowei ist. ---> n "bowei" :D
des weiteren ist es auch klar, dass du net gewinnst wenn dein gegner ne assa ist. ----> nope , haste nicht recht.
des weiteren ist es auch klar, dass du net gewinnst wenn dein gegner ein foh pala ist. ----> jupp , da wirds schwer.
des weiteren ist es auch klar, dass du net gewinnst wenn dein gegner ne zork ist ----> auf keinsten , die sind alle zu blöd um vernünftig zu telen. alle schießen nur off-screen , da kann man gemütlich ausweichen.

"bleiben noch baba + n paar palaarten gegen die man bestehen kann."

n paar pala arten? alle anderen pala arten außer n foher. also hdin + smiter.
und alle sorc's.
die meisten dudus auch.

also , bleiben wie bei JEDEM char n paar angstgegner übrig.
das ist völlig normal.

naja dann würd ich doch glatt mal sagen wir treffen uns in nem game.

du nimmst den guten trang roulor, ich ne ww assa :) mal sehn was passiert xD

So Kinners .. ;)

Ich mach hier dann mal zu ne ? Ihr könnt im OT weitermachen, dafür ist der ja da und wenn der Ersteller den Thread nochmal geöffnet haben möchte, reicht eine kurze PM an mich :)

Wünsch euch nen schönes WE :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben