• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PvP Paladin Guide v. Joel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

joel_inaktiv

Guest
PvP Paladin Guide

Allgemeine Erklärungen

Shift-Charge:
Man hält die linke Maustaste gedrückt (mit Ansturm) und klickt im 1 Sekundenrythmus auf die Shifttaste. Mit dem Cusor gibt man die Richtung an.

Der Vorteil ist, dass man so trotz bewegens max block hat.
Faster Run wirkt sich nicht auf Ansturm aus nur Vigor/Gedeihen.

Smite = Niederstrecken
Conv = Überzeugung
Lifetab = Lebensspender erhältlich als charges auf nem necro stab in hell käuflich (akara, Omus )
HS = Heiliges Schild
HdgL = Hand des gesegneten Lichtes ( Unique göttliches zepter)
FoH = Fist of Heaven ( himmelfaust

Stats:

Str = soviel wie nötig zum items tragen
dex = soviel wie nötig das man auf max block kommt ( 75% )
vita= kompletter rest hier rein ( 350 vita sollte man haben)
mana= nichts

Skills:
Kampffertigkeiten:

Opfer 1 Smite ?
Heiliger Blitz1
Eifer 1 Ansturm 1
Rache 1 B.Hammer 1
Bekehren 1 Heiliges Schild 20

Himmelsfaust 20


Offensiv Auren:

Opfer 1
Heiliges Feuer 1 Dornen 1
Ges. Ziel 1
Konzentration 1 Frost ?
Zuflucht 1
Fanatismus 20 Überzeugung 20

Defensiv Auren:

Bei dieser Pala PvP Variante
ist gedeihen nicht von nöten 8)

Warum Smite und Frost ein Fragezeichen ?

Ihr solltet bei der Ausrüstung s.u. auf min. 1500 smite-dmg kommen, danach skillt ihr frost

Ausrüstung:

Waffe: Hdgl (mit shael)oder
Phsaenklinge mit dem Runenwort Stille
Helm: Harle 1.09 mit Rubi oder rares Circlet(+2 run/life)
Amu: +2 dex/str oder Mara`s Kleidoskope
Ringe: 1 Soj und 1 20dexRabenfrost
Schuhe: Wasserwanderung
Gürtel: Shaft/ Trag Oul Set Belt / rarer Belt (dex/str/life)/ Donnergotts
Armor: Shaft ( bei Hdgl mit ias juwel)
Handschuhe: Immortal King Glooves
Schild: Herold von Zakarum (unique pala zepter)

Charms: 10x 20er Life charms + 10 x 5% run +
Pala Kampffertigkeiten Charms mit life


so nun zum Pala VS Player


Pala vs Druide
Items: Shaft+ Gürtel nach Wahl
Einfacher gehts nun wirklich nicht mehr.
Frost an und hinrennen ( mit smite auf linker Maustaste Gegner gedrückt halten)
Dann auf Fana umschalten und ihm einfach niederstrecken :D

Pala vs Barb
Items: s. pala vs druide,zudem kann man zur Sicherheit die 10 5% run charms anlgen.

Bei Legit Barbs gibts keine alzu großen Probleme.
Man schaltet auf Conv und HImmelsfaust, dann läuft man um den Abrb herum bzw. lässt ihn kommen und weicht ihnen aus.
Nun hat der Barb Conv drauf (die Aura tastet alle 8 sek. die Umgebung ab) und man schießt 1 FoH mit shift gedrückt haltend auf den barb ( eine reicht, nicht gierig werden :] )

Pala vs Assa
Items: guard+String und auf alle fälle 10x 5% run charms
Wir gehen mal davon aus das die Assa was drauf hat ( davon gibts immer mehr ;) ).
Wichtig ist hierbei der Run, weil man scheinbar leichter aus dem stun von Gedankenschlag kommt!
Also lasst die Assa kommen ( denke es wird am meißten hybrid assas geben), dann läufts prinzipell so wie beim druiden; freezen und auf sie gelickt halten ( mit smite), dann fana ( nicht vergessen assas dürfen 55% dmg reduce haben und halten ziemlich was aus).

Pala vs Necro
Items: tjo eigentlich braucht man ncihts besonderes, geht eh schnell :D halt alles was life bringt. 2x bul z.b.

Das wird jetzt lustig, den Necro mit eigenen Waffen schlagen.
Ihr rennt in seine Nähe und castet Lifetab auf ihn.
dann einfach Smite+Frost und sobald er gefreezt ist fana.
Wenn er rennt schaltetihr auf Conv, lauft aber weiter mit smite auf ihn gedrückt hinter ihm her.
Sobald Conv wirkt shift drücken und auf den armen necro klicken, das wars (2-3 foh mehr hält ein necro meißtens nicht aus)

Pala vs Ama
Items: Shaft+ Belt nach Wahl

Früher haben sie uns ausgelacht X( , jetzt lachen wir auch mal wieder :D
Ihr schaltet Frost ein und macht Shift-Charge in Richtung der Ama und verfolgt diese bis sie gefreezt ist.
Dann schaltet ihr auf smite +fana um und schlagt zu.
Läuft sie aber weg schlatet ihr Conv ein und lauft aber weiter hinter ihr her ( s. pala vs nec) bis die aura wirkt, dann shift und foh und das wars auch meißtens, denn die foh stunt die ama so, dass sie meißtens nicht zum schuss kommt bevor nicht die 2. foh einschlägt.

Pala vs Sorc
Items: 1 raven + 1 soj+ guardian angel + donnergotts

Tjo kann mal so mal so sein ( laggy oder nicht usw. )
Einfach immer vor Orbs weglaufen bis Conv wirkt, dann shift drücken und soso anklicken und geklickt halten 8)
Mehr kann man eigentlich nciht dazu sagen.

Pala vs Pala
Das ist eine Sache für sich und ich gehe darauf später noch mal ein. 8o



So ich hoffe mein Guide kann euch helfen, bei vorschlägen bzw. verbesserungen bitte posten.

mfg euer joel
 
pala vs pala ist aber der interessante teil :D - aber nur für interne. in open games habe erst einen getroffen, der nen bissl was konnte.

ich kann nur eine stelle unterstreichen: fana max und _nicht_ smite. ich hatte mich vor langer zeit umgekehrt entschlossen, da ich einen vorteil darin sah, ggf mehr smite dam ohne dam aura zu machen und dann schon auf conv zu switchen. ist an sich wirklich besser umgekehrt. aber nen pvp pala, der schon über lvl 90 ist nochmal anzufangen ... hmmm. und umgekehrt funktioniert er auch gut, aber ist eben nicht perfekt. jedoch habe ich nix in fana (was du ja in smite stecken würdest im vergleich) sondern mehr in frost. ich musste einen enormen vorteil verspüren, nachdem frost von lvl 10 auf 18 angestiegen war. da verzichte ich persönlich gerne auf ein wenig dam.

hast du mal deine pm gelesen? ich hatte da ne frage bezüglich der höhe des smite dams. vielleicht kannst du das ein wenig präzisieren, weil mir die höhe nich ganz klar ist.

gegen sorcs:
da ja nun alle sosos spielen braucht man cold resis. ich nehme meine run charms raus, lege cold resis nach udn ziehe ne 4 sockel thul rüstung an. das wirkt schonmal wunder. geeignetes amulett schuhe und gürtel gegen sosos zu bekommen ist schwer. amu gibts mit über 50% resis und schuhe so weit ich weiss auch.
guardian halte ich nicht unbedingt für sinnvoll, da: feuer und gift 75% mehr als genug sind, man cold resis sowie nicht auf 75%, geschweige denn 90% gegen die hat. vorteil sind halt die 95% blitz resis, die einen mit thundergod zusammen immun gegen jeden blitzschaden machen (ok, nen lvl 40ts amcht noch 10 dma oder so ...). mein neuer pala könnte das dingen eh nicht tragen da, er zu wenig str hat und als schild ne smitertarge trägt und gegen sosos nen 160%^^ cold resi schild (fehlen halt nen paar skills vom herold zum fisten).

druiden:
würde ich nicht unterschätzen, da ein guter dir 2k life mit einem schlag wegziehen kann und sein life sofort wieder voll ist. life tap ist da eigentlich pflicht, wenn der angebracht ist, ist der druide geschichte, klar.
 
hab mich wohl falsch ausgedrück, prinzipiell nur 5-10 in smite rest in frost.

mom werde mal pm checken!

mfg joel
 
joel schrieb:
hab mich wohl falsch ausgedrück, prinzipiell nur 5-10 in smite rest in frost.

mom werde mal pm checken!

mfg joel

das hate ich auch so verstanden, ich habe mich jedoch umständlich ausgedrückt. ich halte es für nicht verkehrt auf ein wenig smite dam zu verzichten zugunsten von frost, da der skill eigentlich so ab lvl 14-15 est richtig interessant wird.
 
ups, nen tripel-post. SORRY! aber löschen kann ich die immer noch nicht selber.
 
Ich fixier den mal, gefällt mir sehr gut, mal abgesehen davon dass ich niemals auf den Punkt in Gedeihen verzichten könnte. :)
 
für gedeihen fehlen (jedenfalls mir) die skills, aber man könnte doch tränenkeule(2 gedeihen +skills) anziehen
 
hi ,

@Realzork Hmm die +2Skills von Tränenkeule bringen meiner Meinung nicht wirklich etwas ... nimm lieber Waterwalk ! ;)

P.S. Ich hoffe der Pala wird jetzt nicht zum Mainstream Char, weil sie nun alle wissen wie man einen Pala skillen könnte ^^

Naja man sieht sich in der Duellliga ~

mfg ron
 
der fehlende punkt in gedeihen bricht diesen pala das genick :P

4slvl die unbedingt von nöten sind imho!
 
hi ,

jep bin der selben Meinung meine Palas bekommen auch immer 1 Punkt auf Vigor !

@Joel Wie machste das gegen Ama kommste da schnell genug ran?

mfg ron
 
sm38/hs38 reichen mit herold für einen smite schaden > 1k (ohne aura natürlich) ;)
 
@master
wenn du schon mit deinem nec jammerst was sollen dann wir amas erst sagen:D
blitzres cap killt jede taktik möglichkeit gegen pala...
sprich netmal weglaufen bis er vom frost wegswitcht distanz gewinnen und wieder schiessen is drinnen
er rennt auf dich zu hat dann noch hälfte vom leben wenn er da is und dann darf man auch schon gute nacht sagen- traurig aber war:)

kann mir mal wer sagen was ich da machen soll?:D
 
tjo, der guide gefällt mir!
aber warum fana max?:confused:
ich behaupte mal das jeder guter pvp spieler auch ohne fana auf max ias kommt, deswegen würde ich doch lieber konz maxen
da spare ich nen skillpoint und wenn man mal ein teamduell macht ist konz sowieso besser oder?
1 punkt in vigor halte ich auch für pflicht

jetzt zu deiner item auswahl: (hehe jetzt weiss ich warum fana max)
harle gut allerdings 1.08 besser mit ias juwel
waffe: rare flegel +2 all ias mit shael halte ich für am besten HDGL ist zu langsam!!
amu: je nach gegner entweder +2 kickass oder (mein lieblingsAmu) Katzenauge
ringe: soj + raben
schild: zakarum
Handschuhe: wieso IK Gloves :confused: ias mit + life und dex sind besser oder: die unique + 10% ias + fhr
Schuhe: mein favourit die IK stiefel wegen life
gürtel: Donenrgotts sind doch verboten oder?
mein gürtel hat die stats: 4 AC + 55 life + 17 dex + 32 blitresi
 
Toe schrieb:
Ich fixier den mal, gefällt mir sehr gut, mal abgesehen davon dass ich niemals auf den Punkt in Gedeihen verzichten könnte. :)

wenn man nen +2 gias mit +2 vigor wie ich besitze schon :D
 
[GAG]MASTER schrieb:
rofl...
wenn sein zepter +2 hat dann hat er noch +2vom schild (wenn herold) dann ev. 2 von ringen, 2 amu, 2 helm
das reicht dann schon :)

Warpspinne-BC schrieb:
der gag master hat die antwort aschon gegeben wieso es reicht ;)

nur schade, dass +skills nicht auf die skills wirken, die du mittels gegenstand erst bekommst :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben