• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PvP Paladin Guide v. Joel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ALso f-tasten sucken imho.
Solltest halt für dich selbst nen bisl herrausfinden. Jeder kommt mit was anderem gut zurecht...
 
Geiler guide mit netten Post's hinterher, dennoch frag ich mich noch immer was für Schilder ihr als Smiter benützt oder was halt am besten ist oder wäre.
 
steht doch bestimmt auch irgendwo , oder?
naja, trotzdem nochmal:

standart ist herold of zakarum, vor allem natürlich beim fisten.

das beste smiter schild ist wohl ne heilige targe, mit +2 skills, erh. block, schnellerer block und ED.
 
AHA eine Heilige Targe also .... hmm :confused:
Hätte es dann sinn ne weiße Heilige Targe bei Charsi verzaubern zu lassen ?
 
sehr sinnvolles posting :rolleyes:

Jo heilige targe imbuen. Was willste sonst mit dem quest machen.
 
naja mit dem Quest könnte ja man ein KICKASS Wirrets Bein machen :D
 
rofl solche posts gehörn in nachmittagstalkshows......:autsch:

kann mir einer sagen, was ich für 3xlife combater blechen muss?
 
sind grade inflationär im fallen. hier im forum wohl so 5-7 , im chann gibts mit glück welche für 2 wenn du geduld hast:D
 
ich denke noch mehr !
pala combat sind wie coldskiller der sorc zu behandeln !
alzo ich meine auf jeden fall mehr als 2 :D
nimm erstmal auf keinen fall 5 ! warte ! hab damals mit meinem coldskill mit 33 life erst die ganze zeit 5 geboten bekommen ! noch 2std gewartet und 8 waren drin ^^ ;)
 
nah coldskiller sind wesentlich teurer als combat skiller.

combat skiller will echt kein arsch mehr haben :(
 
Wegen Löschaktion (diesmal sind leider auch die Archive dran): *schieb*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben