• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PvP Smiter Vs Smiter

charge gegen sorc=muss, da smite die sorc knockbacked -> sie telt einfach davon wenn sie nicht grade an ner wand steht!

wenn sie wegtelt einfach n foh -> sorc gestunt
un mit 50+ fcr biste mim nl-tele schnell genug wieder drauf un kannst erneut 2-3 treffer landen


..also das mit dem slow macht mich jetz neugierig^^
dasses von spells übertragen wird wär mir auch neu :D
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn sie wegtelt einfach n foh -> sorc gestunt
un mit 50+ fcr biste mim nl-tele schnell genug wieder drauf un kannst erneut 2-3 treffer landen


..also das mit dem slow macht mich jetz neugierig^^
dasses von spells übertragen wird wär mir auch neu :D

hau mal n golem=slow auch wenn er dich nciht trifft.
ne gute sorc mit telesmite zu bekommen is schwer,... spiel wie gesagt nen telesmite und ohne eingebildet zu sein, bin ich top10
das mit foh stun use ich auch aber bis der foh ankommt ist sie 2 teles weg guter spieler is dann offscreen
 
sie kann ja offscreen sein wie sie will..im namelock hat man sie immernoch..und falls nich, macht man was falsch^^

gegen necs is das natürlich schon was anderes..aber wenn du die chargst, un sie dann weit genug wegtelen kommste auch wieder in diese lahme charge animation und fängst dir treffer ein (eig der hauptgrund, warum ich sorcs nur selten charge)

wenn du beim telesmiten den golem triffst (oder er dich), is natürlich genauso scheiße
sehr unbequemer gegner
wenns die situation zulässt und es n nb nec is, kann charge natürlich sinnvoller sein
 
sie kann ja offscreen sein wie sie will..im namelock hat man sie immernoch..und falls nich, macht man was falsch^^

gegen necs is das natürlich schon was anderes..aber wenn du die chargst, un sie dann weit genug wegtelen kommste auch wieder in diese lahme charge animation und fängst dir treffer ein (eig der hauptgrund, warum ich sorcs nur selten charge)

wenn du beim telesmiten den golem triffst (oder er dich), is natürlich genauso scheiße
sehr unbequemer gegner
wenns die situation zulässt und es n nb nec is, kann charge natürlich sinnvoller sein

ab ca 38yards ist der namelock noch aktiv aber kein telen mehr möglich ud sie is immernoch onscreen!
ab ca 40yards ist sie offscreen das heist der namelock is auch nichtmehr aktiv bzw weg....

da mache ich nix falsch das ist D2
 
Kann KingPin bei allem zustimmen, außer das grief pb im 90% besser ist, finde grief ba genau so gut, jahre lang mit gezockt und alles umgehauen, egal ob jemand ba oder pb getragen hatte.
 
Kann KingPin bei allem zustimmen, außer das grief pb im 90% besser ist, finde grief ba genau so gut, jahre lang mit gezockt und alles umgehauen, egal ob jemand ba oder pb getragen hatte.

wie gesagt geschmackssache :P

@ fred-frage: Versuch mal folgendes:

shako ber
zaka ber
grief
maras + bk + bk + wws / HL + bk +raven + gore
verdungo
bloodfist / rare 20ias 1x str 1x dex gloves
enigma
37sc life add

sollt ab lvl 90 über 5000leben sein

das prob das du mit charge kein schaden machst ist wohl auf deine skillung zurückzuführen

das war eig die fred-ffrage, hier meine antwort :keks:
 
fhr auf smiter=unsinn..., telesmite braucht 86fhr cap.. wer nicht casted brauch keine fhr danke charge=unlimited fhr bug

Das klingt, also ob du ausschließlich chargen würdest. Sobald der Charge vorbei ist, wird dein Smiter genauso oft gestunned wie ein Telesmiter.
 
das prob das du mit charge kein schaden machst ist wohl auf deine skillung zurückzuführen

hab meinen Smiter Testweise in einen Dream-Charger verwandelt ;)

hab charge max
eine syn max

waffe: eth Death-Ba

Er rockt eigentlich sehr schön aber wie gesagt, irgendwie konnte er diese Sorc nicht umhauen
 
mal eine zwischenfrage von mir, weil ich nicht alle 4 seiten durchlesen will.

auf einem tele smiter, welche rüstung macht da eher sinn für eni ? wenn man coa als helm nimmt ?
soll man da auch auf die mp zurückgreifen ? oder was anderes weil die coa ja viel str braucht und man dann sowieso str investiert, könnte man auch ne ap nehmen oder so ?
 
coa ber/-req +adds braucht afaik 154 str.. das sollte man mit nem guten amu und fcr ring hinkriegen ohne str zu statten, falls doch nimmst halt ne dusk
 
- Weil ne Dusk geringere Anforderungen hat als AP...

- ST hat besten Block, Vortex nur mehr Def... Un das is in Exil-Def-Bereichen mit HS von 50k+ mal echt egal^^

LG T1more
 
coa ber/-req +adds braucht afaik 154 str.. das sollte man mit nem guten amu und fcr ring hinkriegen ohne str zu statten, falls doch nimmst halt ne dusk

148^^
und das is käse wenn dann ne 2*ber und spare coa's mit ber Lo order ber jah

ring:
raven 20dex
fcr 18+str 10+dex
amu:
2pala 18+fcr 15+str add
dann reached du mit toglvoe und ring+amu 48fcr cap
oder du spielst mit 30fcr dann ein 20fcr amu+ring
- Weil ne Dusk geringere Anforderungen hat als AP...

- ST hat besten Block, Vortex nur mehr Def... Un das is in Exil-Def-Bereichen mit HS von 50k+ mal echt egal^^

LG T1more

50k+def???^^^^^^^^^^
das kein ut smiter. natürlcih wird er definance nicht maxen lol lvl1 langt
charge tree >

würde dir ne eni mp empfehlen das du zu einem shako ber zaka ber HL gore 2bk eq changen kannst, os habe ich es, vom dex für maxblock langt es bei mir genau
und das life boosted sich um 800+mehr smite dmg

daher mp da dir die stärke von amu+ring verloren gehen da sie für das zaka nicht gebraucht werden da auch keine str für coa mehr benötigt wird

die def bei st exile mit gutem geskillten char und eni mp beträgt 25-29k def (völlig ausreichend)

btw mein char ist 97
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben