Also ich benutze auf mienem smiter 2versch eq's:
fcr 48: coa /fcr ring+raven/fcr amu/exile st/grief pb/wws/to glove/verdungo/eni -> 4,5k life
fcr 75: coa /fcr ring+raven/fcr amu/spirit st/grief pb/wws/to glove/verdungo/eni -> 4.6k life
svs eq: shako ber/zaka ber/grief pb/ 2bk/maras/dungo/bloodfist/wws/eni -> 5,3k life
die 3 switch eq haben alle 49-50%dmg red + volle res + 75%block
gegen nec/sorces wir eq nochmal gewechselt und je nach gegner bis zu 5.4k life und 75fcr erzielt
sodale und jetz stellungen/meinungen zu diversen posts:
charge gegen sorc=muss, da smite die sorc knockbacked -> sie telt einfach davon wenn sie nicht grade an ner wand steht!
chargedmg > smitedmg egal ob 9pcsk/0pcsk, einfache mathematik hilft hier.
griefpb>ba (nur gegen barb/hammerdin=ba wegen rangewin+1)
telesmite is sicherlich nciht so einfach zu handlen aber man kann mit 30fcr schon gut telesmiten also unerfahrene spieler sollten hier eher auf ein switch eq gehen und kein main telesmite, simple via shield zu erreichen.
fhr auf smiter=unsinn..., telesmite braucht 86fhr cap.. wer nicht casted brauch keine fhr danke charge=unlimited fhr bug
die disskussion sk oder sc.... ye nach eq und gegener brauch man hohe res die sicherlich mit einem 9sk inv schwer zu bekommen sind, und 205res shields sind jetz mal ausenvorgenommen. ein guter allround char der nicht viel kostet sollte auf life/res sc gehen und auf skiller verzichten.
das is jedoch nur auf pure smiter bezogen, ein foh/smite aka tv brauch ganz klar 9pc sk, genauso wie ein smite/foh aka vt.
purer svs pala brauch ebenfalls 9 sk! auf grund von dmg bei smite/charge
Hallo,
Ich bin zugegeben nicht sehr PvP erfahren. Nach dem Durchlesen einiger Guides hab ich mir einen PvP-Smiter für public FFA Games gemacht.
Ich hab mehrere Smiter getroffen, die mich ...naja... pulverisiert haben.
1-Smitestoß von ihm : 80% Leben weg
1-Smitestoß von mir : vll 15% Leben bei ihm weg
Ich hab folgende Ausrüstung:
Forti AP
Exile Vortex@45
Grief pb
Draculs
Verdungos
eth Sands
Crafted Amulett mit Skill, faster block, str, prisma
Rabenfrost
Craftet Str Life Ring
Torch
Ani
Inventar voll mit SC's (Life, Resi usw.)
Harle
Stats:
Str Base
Dex max block
Vita alles
Sonstiges:
84 fhr
maxblock
3.6k life
42k defense
lvl 93
max speed
-------------------
was mach ich falsch ?
okay dein build is halt eher pvm mäßig.
versuch mal fogendes
shako ber
zaka ber
grief
maras + bk + bk + wws / HL + bk +raven + gore
verdungo
bloodfist / rare 20ias 1x str 1x dex gloves
enigma
37sc life add
sollt ab lvl 90 über 5000leben sein
das prob das du mit charge kein schaden machst ist wohl auf deine skillung zurückzuführen