• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PvP Smiter Vs Smiter

1. Weis garnicht was ihr mit tele smiter wollt, darum gehts in dem Thread vorallem überhaupt nicht.

2. Charge rockt soso tausendmal mehr weg, will mal sehen wie du ne soso smiten willst, das mana geht von dennen sofort wieder hoch, man muss sie schon an ne wand smiten.

3. Ich hab noch nicht einen FFA smiter Clegs gesehen und alle guten Smiter kenn ich und weis auch deren. Non ladder spiel ich nicht.

Top Ladder smiter atm: PrinceOfBeauty, TyGold, *Redrum ( acc name )
und noch 2 weis Name gerade nicht.
 
1. Weis garnicht was ihr mit tele smiter wollt, darum gehts in dem Thread vorallem überhaupt nicht.

Der Threadersteller hat selbst gesagt, er hat wenig PvP Erfahrung und will deswegen Verbesserungsvorschläge für seinen Smiter.
Genau das ist der Telesmiter, ein Verbesserungsvorschlag.

2. Charge rockt soso tausendmal mehr weg, will mal sehen wie du ne soso smiten willst, das mana geht von dennen sofort wieder hoch, man muss sie schon an ne wand smiten.
Der Smiteschaden liegt bei ca. 1k+ und die meistens Sorcs haben zwischen 4 und 4,5k Mana, seltener 5k. Das brauch ich dir ja jetzt nicht vorrechnen; das Mana ist recht schnell leer.

3. Ich hab noch nicht einen FFA smiter Clegs gesehen und alle guten Smiter kenn ich und weis auch deren. Non ladder spiel ich nicht.

Top Ladder smiter atm: PrinceOfBeauty, TyGold, *Redrum ( acc name )
und noch 2 weis Name gerade nicht.

Ist klar, Meister. :D
Genau das sind die drei besten Smiter. Mit Sicherheit. Genau...
:irre:
Übrigens hält sich der viel größere Teil des PvP-Geschehens in Non Ladder auf.
 
1-Smitestoß von ihm : 80% Leben weg
1-Smitestoß von mir : vll 15% Leben bei ihm weg

Was mach ich falsch?

War die Frage.

Und was soll man da ausrechnen mit mana soso, wenn du das so sagst dann pm ich dir mal ne m8 von mir gegen dessen soso kannste du es ja mal mit tele smite probieren.

Und vor nem Duell drückst du dich.

non ladder ist schlicht weg Müll da brauch man einen bb und der verschwindet nach der Zeit, mit solchen dupe items will ich erst recht nicht spielen
 
kommt mal runter, einfach spass am diskutieren haben ;)

also hab heute gegen eine Sorc gespiel: Blizzard + ES

Ich durfte sie testweise mehrfach Chargen (20k ar + 14k maxdmg charge, mixed ele und phys dmg)

naja ich hab se kaum getroffen irgendwie, also im richtigen duell müsst ich se 30x treffen oder so

auch seltsam

Frage: Wenn ich eine ES-Sorc charge, zeigt die Animation einen treffer an? bzw. kommt ein Treffersound ? wenn ich ihr sozusagen nur Mana abziehe?
 
Ja, das merkst du wenn du sie triffst. Zeig mal deinen smiter, bin gerade online Acc: iRob-
 
soweit ich weiß ist/war es mal so dass charge insofern verbuggt ist/war , dass charge zwar ''trifft'', aber kein dmg macht und dass das umso häufiger auftritt, je höher die range der waffe is

2. Charge rockt soso tausendmal mehr weg, will mal sehen wie du ne soso smiten willst, das mana geht von dennen sofort wieder hoch, man muss sie schon an ne wand smiten.

nein.
 
Das hab ich ja noch nie gehört, wenn du es klatschen hörst triffst du auch, aber es soso halten schon einiges aus, richtig harte am besten an den Rand chargen und da tot smiten.

Bei höhere Range kannst du aber aus dem charge rauskommen und normal hitten, das ist scheise :S

mehr range -> trifft man besser
weniger range -> trifft man schlechter aber bessere chain charges


Immer das gelabber, komm online und stell dich :P

Acc: iRob- ich warte :>
 
ich bin mir ziemlich sicher das man eben NICHT immer trifft^^
aber da soll ma wer was zu sagen ders genauer weiß..vllt bring ich was durcheinander

ich hab im moment keine 1.13 installation
--> d2pk
 
Na klar trifft man nicht immer, soso ohne block trifft man aber extrem gut und beim chargen vigor anmachen kann man gut ausweichen und man ist unsichtbar, beim hitten schnell switchen und down ist sie
 
ich red nich von block sondern soner art bug^^
das thema hab ich afaik hier im forum mal gefunden..is aber laaaange her
 
jedesfalls hab ich die ES soso mehrfach gecharged mit 20k ar und 1x getroffen und sie hat kaum leben verloren.

17k max dmg !
 
Also ich benutze auf mienem smiter 2versch eq's:

fcr 48: coa /fcr ring+raven/fcr amu/exile st/grief pb/wws/to glove/verdungo/eni -> 4,5k life
fcr 75: coa /fcr ring+raven/fcr amu/spirit st/grief pb/wws/to glove/verdungo/eni -> 4.6k life
svs eq: shako ber/zaka ber/grief pb/ 2bk/maras/dungo/bloodfist/wws/eni -> 5,3k life

die 3 switch eq haben alle 49-50%dmg red + volle res + 75%block

gegen nec/sorces wir eq nochmal gewechselt und je nach gegner bis zu 5.4k life und 75fcr erzielt

sodale und jetz stellungen/meinungen zu diversen posts:
charge gegen sorc=muss, da smite die sorc knockbacked -> sie telt einfach davon wenn sie nicht grade an ner wand steht!

chargedmg > smitedmg egal ob 9pcsk/0pcsk, einfache mathematik hilft hier.

griefpb>ba (nur gegen barb/hammerdin=ba wegen rangewin+1)

telesmite is sicherlich nciht so einfach zu handlen aber man kann mit 30fcr schon gut telesmiten also unerfahrene spieler sollten hier eher auf ein switch eq gehen und kein main telesmite, simple via shield zu erreichen.

fhr auf smiter=unsinn..., telesmite braucht 86fhr cap.. wer nicht casted brauch keine fhr danke charge=unlimited fhr bug

die disskussion sk oder sc.... ye nach eq und gegener brauch man hohe res die sicherlich mit einem 9sk inv schwer zu bekommen sind, und 205res shields sind jetz mal ausenvorgenommen. ein guter allround char der nicht viel kostet sollte auf life/res sc gehen und auf skiller verzichten.
das is jedoch nur auf pure smiter bezogen, ein foh/smite aka tv brauch ganz klar 9pc sk, genauso wie ein smite/foh aka vt.

purer svs pala brauch ebenfalls 9 sk! auf grund von dmg bei smite/charge
Hallo,

Ich bin zugegeben nicht sehr PvP erfahren. Nach dem Durchlesen einiger Guides hab ich mir einen PvP-Smiter für public FFA Games gemacht.

Ich hab mehrere Smiter getroffen, die mich ...naja... pulverisiert haben.

1-Smitestoß von ihm : 80% Leben weg
1-Smitestoß von mir : vll 15% Leben bei ihm weg

Ich hab folgende Ausrüstung:

Forti AP
Exile Vortex@45
Grief pb
Draculs
Verdungos
eth Sands
Crafted Amulett mit Skill, faster block, str, prisma
Rabenfrost
Craftet Str Life Ring
Torch
Ani
Inventar voll mit SC's (Life, Resi usw.)
Harle

Stats:

Str Base
Dex max block
Vita alles

Sonstiges:

84 fhr
maxblock
3.6k life
42k defense
lvl 93
max speed

-------------------

was mach ich falsch ?

okay dein build is halt eher pvm mäßig.
versuch mal fogendes

shako ber
zaka ber
grief
maras + bk + bk + wws / HL + bk +raven + gore
verdungo
bloodfist / rare 20ias 1x str 1x dex gloves
enigma
37sc life add

sollt ab lvl 90 über 5000leben sein

das prob das du mit charge kein schaden machst ist wohl auf deine skillung zurückzuführen
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde ba grief mit 20 ias stats gloves nehmen.xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Boner.klar.
und gegen Hammers ?

shako jah
grief ba
spirit
arach
bloodfist
maras
wws
2bk
1*5fhr sc
-> 5.4k life 86fhr 55fcr(48cap) range3

man telt eh nicht gegen hammers da läuft man eher

ich würde ba grief mit 20 ias stats gloves nehmen.xD

kommt ganz drauf an,... pb>ba in 90% der fälle also wenn er nicht so "reich" ist beides zu kaufen dann sollte es eine pb sein
 
Zuletzt bearbeitet:
90% der Fälle ist übertrieben.Hat der Gegner kein slow, sollte man den Vorteil der Range nicht unterschätzen.
 
90% der Fälle ist übertrieben.Hat der Gegner kein slow, sollte man den Vorteil der Range nicht unterschätzen.

ich spiele seit jahren smiter / vt / tv und habe für mich entschlossen das range gegen caster oder nicht barbs/hammerdine nichts bringt da die ba beim anchargen durch ihre range mehr zurückstößt beim hin bzw der gegner zu weit entfernt wird um einen 2nd hit zu langen in manchen fällen der beim benutzen einer pb einfach viel seltener vorkommt.
zudem erhälst du selbst ohne fana noch eine verdammt gute ias wenn nciht sogar max. fall: aurastacked gegn auradin/blissard sorces oder cleansing gegen psn nec etc.
aber nec muss eh pb her wegen dem golem.

aber wie gesagt das meine meinung, kenn auch user die auf die ba schwören und pb garnicht benutzen.

zudem rennen 50++% sorces mit nem arach rum
druiden mit mb auch

somit is auch bei 50+%der chars slow vorhanden!
 
slow wird immernoch nicht durch spells übertragen !
 
Zurück
Oben