k3ld
Guest
wozu? WF hat schon knockback? doppelknockback bringt NIX.
ich glaub bei einem sind sich alle die mal ne bowie ernsthaft gespielt haben einig: richtig gute bowie is fast unleistbar!
für mich is die glasscanon ein schön "low" budget build. richtig teuer sind eigentlich nur der helm, waffen und rüstung. alles andere is leistbar, 10max ar reicht dort auch, 3max ar scs um das inventar vollzufüllen.
nimmt man gleiches equip um einen 50:50 build zu bauen, hat man ca. 1k weniger schaden, was ja nicht so tragisch ist, aber immernoch zu wenig life.
macht man daraus eine vita only, lachen sich die meisten hammerdine schlap, die sonst einfache opfer der glass canon waren, und mit 1,8k hp (war in meinem fall so) is man gerade mal ein 2-3hit kill... also auch nicht der bringer.
wenn vita bowie, dann muss man auch richtig tief in die tasche greifen und richtig gutes equip holen
@k3ld: also meine bowie hat so 7k oder 7,1k dmg mit einem 175psn sc im inventar, würde ich da n 3max ar reinstellen hätte sie ihre 7k ohne psn. wenn du verbesserungsvorschläge für deine suchst, kannst mir ja mal dein equipment per PM posten oder wir treffen uns mal imgame
finde ich exakt genau so!
hier mal ne grobe auflistung von meiner bowie die ich sehr lieb habe

faith 13 aura rest perf
forty
helm 3 sox 45 // 120
katzenauge
nosferatus oder wie der ias gurt heißt
craft gloves kb bls str und skill glaube ich
war traveler
20 dex raven
netten raren ring mit str, dual leech, ar
ama torch, anni, nen paar 3 max ar poison/str/dex oder sonstige adds sc´s, einen passiv skiller mit 30 life, nen paar 10 max ar life/dex/str/ sonstige adds gc´s
ca. 6-9 3frw sc´s mit teilweise paar adds