• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PvP WF Bowie

wozu? WF hat schon knockback? doppelknockback bringt NIX.



ich glaub bei einem sind sich alle die mal ne bowie ernsthaft gespielt haben einig: richtig gute bowie is fast unleistbar!

für mich is die glasscanon ein schön "low" budget build. richtig teuer sind eigentlich nur der helm, waffen und rüstung. alles andere is leistbar, 10max ar reicht dort auch, 3max ar scs um das inventar vollzufüllen.

nimmt man gleiches equip um einen 50:50 build zu bauen, hat man ca. 1k weniger schaden, was ja nicht so tragisch ist, aber immernoch zu wenig life.

macht man daraus eine vita only, lachen sich die meisten hammerdine schlap, die sonst einfache opfer der glass canon waren, und mit 1,8k hp (war in meinem fall so) is man gerade mal ein 2-3hit kill... also auch nicht der bringer.

wenn vita bowie, dann muss man auch richtig tief in die tasche greifen und richtig gutes equip holen

@k3ld: also meine bowie hat so 7k oder 7,1k dmg mit einem 175psn sc im inventar, würde ich da n 3max ar reinstellen hätte sie ihre 7k ohne psn. wenn du verbesserungsvorschläge für deine suchst, kannst mir ja mal dein equipment per PM posten oder wir treffen uns mal imgame



finde ich exakt genau so!

hier mal ne grobe auflistung von meiner bowie die ich sehr lieb habe :)


faith 13 aura rest perf
forty
helm 3 sox 45 // 120
katzenauge
nosferatus oder wie der ias gurt heißt
craft gloves kb bls str und skill glaube ich
war traveler
20 dex raven
netten raren ring mit str, dual leech, ar

ama torch, anni, nen paar 3 max ar poison/str/dex oder sonstige adds sc´s, einen passiv skiller mit 30 life, nen paar 10 max ar life/dex/str/ sonstige adds gc´s
ca. 6-9 3frw sc´s mit teilweise paar adds
 
deine res sind total fürn arsch ums mal höfflich zu formulieren die bowie scheint beinahe perfekt für pvm aber im pvp nen nettes opfer.

nix für ungut aber die meisten bowie sind 1-2 hit kills und die hier oben scheint eine davon zu sein und auf 100 bowies trifft man vielleicht 1-2 die stark sind wovon 1 vielleicht wirklich gut ist ...
 
klar is die nen 1 hit kill, is ja auch ne glas canon, ne was anderes behauptet, aber ich rede von ffa und da lerne ich grade mit ihr zu spielen, bis jetzt habe ich eigtl riesen spaß mit ihr, den würde ich nicht haben, wenn ich dauernd sterben würde

für pvm sehe ich keinen anlass auf 7fp zu drängen, da würde ich andy face, highlords, und bessere schuhe tragen, und dn gurt von dem mir der name nicht einfällt der für stechangriff sorgt.

aber ist bestimmt geschmacksache! wobei wir uns bestimmt einig sind, das andy face nur über str bug getragen werden kann ^^, muss ja nicht jder sehn wie scheiße man ausschaut ^^
 
dein equipment ist eigentlich sehr gut, warum du keine 7k ga dmg machst wundert mich
 
mich auch :D

wie gesagt, mit macht söldner und stolz schaffe ich die 7k, aber niemals aus eigener kraft. (ich rede von onscreen dmg)
 
davon redet er auch und mit dem ganzen ed krams solltest du zumindest 6 k schaffen ;)

7 k sind schon etwas utopisch aber 5 k hat schon ne normale bowie und du hast ca 500 ed mehr da sollte man schon nen unterschied merken ;)
 
wieso schmeißt ihr eigentlich jedes build gleich um

denke sone wf ama (würde etwas anders equippen) ist harter pawn² mit ner Faith Ama und nem Hammer im Team

Edit: jup sry darum gings nich, wollte das nur ma erwähnen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, wenn jemand kommt un ein dummes Konzept vorschlägt, wird ihm das halt gesagt. Un klar kann ne WF-Ama mit fana-support gut reinhaun aber darum gings doch gar net oder? o_O
 
Zurück
Oben