• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Quest: Initiationsritus

TheWayfarer

Member
Registriert
26 Juni 2008
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe folgendes Problem:

Mit einer zweiten Installation auf einem anderen Benutzernamen will ich mir ein paar Chars durchziehen für das Runenquest und die Höllenfeuerschmiede.

Leider kann ich mit dem Lvl 1 Char nicht das Initiationsritusquest beenden.

Ich mache ein Portal unter dem Gipfel, gehe mit dem Lvl1 hoch und starte das Quest am Altar und bringe dann die Ahnen mit dem Highchar um, der schon oben wartet. Leider kriegt mein Lvl1 Char aber nie das Quest als abgeschlossen markiert.
Es steht immer: Sie können diesen Quest nicht usw.

Was mache ich falsch?
 
Ahnen haben ne LevelReq:

Norm: Lvl20
Alp: Lvl40
Hell: Lvl60

Nur mit Baalbug zu umgehen
 
oder in classic rushen, da gibts noch keine ahnen
 
siehe auch http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=653117
 
hier mal der guide zum classic rush
infos zum quest bekommst sonst hier oder hier
 
Hallo,

ich habe ma ne Frage zu dieser Quest, es gibt ja in manchen Diskussionen um das effektivste Leveln und Expen immer mal wieder den hinweis, dass man sich die Ahnen bis Level 98 aufheben sollte, da die Exp. nicht dem Malus, der bei diesem hohen Level anfällt, unterliegt.

Allerdings habe ich bis jetzt leider keine Beschreibung gefunden, wie man denn bitteschön Baalruns auf Hölle macht, ohne vorher die Ahnen umgehauen zu haben, man kommt ja nicht in den Berg rein, also auch nicht ins TP und auch nicht zum WP.
(Wie man den char nach Hell bringt ohne die Ahnen in den anderen Schwierigkeitsstufen zu machen ist mir bekannt)

Meine Frage also, ist es im Schwierigkeitsmodus Hell genauso, d.h. muss ich die Baalquest abschließen und kann dann an Baalruns teilnehmen? Oder ist dies generell nicht möglich?

Gruß
 
Anwort: man macht keine. Stattdessem macht man DiaRuns. Der Hauptanteil der exp nach Level95 kommt eh nur von Baal, Diablo und Nihla. Ist z.B. eine möglicht Strategie für CS Palas

Die Quests in Norm und Alp kann kann sich ohne Probleme aufsparen indem man den Char via classic nach Hell rusht und dort dann eben nur CS Runs und Baal Runs macht (Für die Hell Baal Runs braucht man natürlich die Quest in Hell)
 
Zurück
Oben